Verzeichnisübersicht
- 50 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
50 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geburtstage in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 50 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 6,453 Bewertungen und Rezensionen.
“Von Frühjahr bis zum ersten Frost immer wunderschöne, frische Blumen – super schnell verfügbar und sie halten richtig lange. Auf Wunsch werden auch sehr geschmackvolle Sträuße gebunden, die jedes Mal ein Hingucker sind. Besonders schön finde ich auch die Veranstaltungen übers Jahr direkt auf dem Blumenfeld. Sträuße gibt es außerdem in einigen Podemus Biomärkten in der Umgebung – sehr praktisch! Tolle Idee und rundum ein super Konzept. DANKE!”
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Wir haben heute ein kleine Überraschung von der Bloom Bar bekommen! Freuen uns riesig darüber, auch wenn wir ein wenig Baff waren. Uneingeschränkte Empfehlung auch für Hochzeiten!”
“Wir hatten vor 3 Wochen eine große Familienfeier im Anbau der Köhlerhütte. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, ein ganz toller Abend für uns und unsere Gäste.”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Blumenfreude pur bei BLUME2000 im Elbepark – Frisch, farbenfroh und mit riesiger Auswahl! Wer auf der Suche nach wunderschönen, frischen Blumen ist, sollte unbedingt bei BLUME2000 im Elbepark Dresden vorbeischauen! Jedes Mal, wenn ich dort bin, bin ich aufs Neue begeistert von der Vielfalt, Frische und liebevollen Präsentation der Blumen und Pflanzen. Schon beim Betreten des Ladens empfängt einen ein herrlicher Duft und ein wahres Farbenspiel – von klassischen Rosen über saisonale Blumensträuße bis hin zu exotischen Sorten findet man hier einfach alles. Besonders positiv fällt auf, wie frisch und hochwertig die Blumen sind – keine welke Ecke, keine halbherzigen Sträuße. Alles wirkt gepflegt, lebendig und mit Sinn für Ästhetik arrangiert. Die Auswahl ist wirklich riesig: Ob man etwas für den Alltag, einen besonderen Anlass oder ein Geschenk sucht – bei BLUME2000 wird man fündig. Fertige Sträuße in verschiedenen Stilrichtungen stehen bereit, aber auch individuelle Wünsche werden mit viel Fingerspitzengefühl umgesetzt. Auch das Angebot an Topfpflanzen, kleinen Geschenkideen und Dekoartikeln rundet das Sortiment perfekt ab. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und steht gern beratend zur Seite – ohne aufdringlich zu sein. Man merkt, dass hier mit Liebe zur Sache gearbeitet wird. Besonders schön: Selbst in stressigeren Zeiten wie Feiertagen oder kurz vor Ladenschluss bleibt die Qualität und Freundlichkeit auf konstant hohem Niveau. Fazit: BLUME2000 im Elbepark ist eine echte Empfehlung für alle Blumenliebhaber und Geschenkesucher. Die Kombination aus großer Auswahl, top Frische und einem freundlichen Einkaufserlebnis macht den Besuch immer wieder zu etwas Besonderem. Ich komme sehr gern wieder – und verlasse den Laden jedes Mal mit einem Lächeln und einem duftenden Strauß in der Hand!”
“Mega Ereignis für einen JGA. Überraschung ist gelungen. Heißer und sehr sympathischer Typ und vorallem tolle Show. Die Mädels hatten mega Spaß gehabt. Kommunikation war auch sehr angenehm.”
“Bester Blumenladen, hier in der Gegend. Der Laden befindet sich innerhalb der Altmarkt Galerie im Untergeschoss. Ich kaufe hier regelmäßig. Ich mag die sehr zuvorkommende und hilfsbereite, nette, asiatische Mitarbeiterin sehr. Preislich ist Blume 2000 unschlagbar. Auch muss ich sagen ist die Haltbarkeit der Pflanzen auch absolut okay ist. Das Schöne ist, dass man zu den Sträußen auch immer gleich eine nette Vase oder GeschenkPackung findet. Auch die vorgefertigten Arrangements und Töpfe sind immer wieder ein tolles kleines Geschenk oder Mitbringsel. Für mich Anlaufpunkt Nummer eins für Floristik.”
“Ein kleiner Laden, aber man findet immer etwas passendes. Die Blumen sind immer frisch. Die Chefin und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und immer freundlich. Man wird gut beraten. Durch die tolle selbst gestaltete Deko wird man selbst immer inspiriert. Hier wird man als Kunde geschätzt.”
“Mein Lieblings-Blumenladen! Tolle Auswahl, gute Preise, sehr gute Qualität und wunderschöne Sträuße und Gestecke für jeden Anlass, die auch wirklich lange halten. Dazu wird man immer mit einem Lächeln begrüßt und beraten. Ich freue mich immer auf den nächsten Besuch!”
“Ich habe eben ein sehr schönes Gesteck für eine Beerdigung abgeholt, bin sehr zufrieden und es sieht Live noch schöner aus als ich dachte. Super nette Beratung ❤️ vielen Dank”
“Waren heute zum Workshop da. Als erstes waren wir von der Größe und dem Design im Laden selbst beeindruckt. Wirklich sehr ästhetisch und ansprechend. Der Workshop selbst war super unterhaltsam und auch interessant. Das ganze Team ist spitze und die Auswahl ist riesig. Wir konnten uns frei im Laden bewegen und so unseren Kranz selbst zusammenstellen. Jede hatte zum Schluss ihre eigene Ausführung vom Frühlingskranz. Preis /Leistung einfach spitze und ich hab jetzt meinen neuen Lieblingsblumenladen gefunden! ❤️ 10 Sterne für euch und euer Engagement!”
“Es gab wieder sehr schöne Dinge zur Dekoration für die Weihnachtszeit, individuelle Beratung ist immer sehr gut.”
“Feine Schokoladenkreationen aus eigener Manufaktur, dazu eine schöne Getränke: Kakao, Kaffeespezialitäten, Tee. Aber auch Kuchen und Eis kann man dort genießen.”
“Super tolles Angebot an Schnittblumen, Grünpflanzen und Gestecken. Gztes”
“Die Karte zwar etwas umständlich zu lesen aber trotzdem ein leckeres Essen erhalten. Frisch zubereitet warm und zu fairen Preisen. Mitarbeiter waren auch nett.”
“Wunderschöner Blumenladen, wo der Kunde noch König ist. Mit viel Charme und Herzblut wird man ruhig beraten ohne das Gefühl zu bekommen man wolle einem nur was aufschwatzen! Kaufe seit vielen Jahren meine Blumen hier und es gab noch keinen Strauß, der nicht mind. 1 Woche lang gehalten hat! Meistens eher länger. Preis Leistung ist spitze und Personal mega freundlich! & Da es keine Kette ist, bleibt die Umsatzsteuer auch in der Region!”
“Ich bewundere dass hier jeden Tag frische Blumen erhältlich sind. Auch sonntags. Was soll ich also negatives berichten. Manchmal sehen die Pflanzen im Außenbereich etwas ramponiert aus. Die Sträuße sind aber immer schön, preislich wie überall.”
“Die Bilder sprechen für sich. Franziska verschönert regelmäßig meine Praxis, mit ihren tollen Blumengestecke. Danke dafür.”
“Eine wundervolle Mischung aus Musik, Artistik und Kulinarik! Tolle Stimmung mit Witz und Spannung! Super Service und tolle Essen. Nicht billig, aber jeden Euro wert. Wir sind eher zufällig darauf gestoßen und als Schwaben in Sachsen einfach mal mutig gewesen - aber tolle Menschen kennengelernt und den Abend mehr als genossen!”
“Ein wundervoller Laden mit sehr sympathischen Mitarbeiterinnen. Für meine Hochzeit habe ich dort meinen Brautstrauß und Blumendekoration für die Tische gestalten lassen und sie waren wunderschön! Einen ganz lieben Dank nochmal!”
“70 Jahre Handball in Weixdorf ist nun schon wieder Geschichte.Am Freitag 22.06. treffen mit den ehemaligen Handballern von Weixdorf am Samstag Turnier in der Sporthalle und abends Sportlerball in Sportheim . An beiden Abenden war das Essen und die Bedienung einsame Spitze. Am Samstag zu Deutschlandspiel hatten wir 3 Räume zur Verfügung. Den Anbau zum tanzen, die Kegelbahn zum essen und den Gastraum zu Fernsehen. Unsere Gäste aus Oranienburg haben noch lange gefeiert und waren ringsrum zufrieden.Sie wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. An das Sportheimteam noch einmal vielen Dank!! Fotos: Christian Scholz”
“Sehr schöne Unterkunft. Wir haben uns hier eine Wohnung gemietet für unseren Aufenthalt in Dresden. Die Wohnung war mit allem, was man benötigt, eingerichtet. Schlüsselübergabe war sehr nett, die Wohnung wurde uns gezeigt. Es war alles vorhanden - Küche komplett eingerichtet, Fernseher und die Schlafzimmer waren tippitoppi. Die Anlage selber ist ruhig und wird unter der Woche auch von Monteuren genutzt. Einkaufsmöglichkeiten waren um die Ecke vorhanden. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.”
“Wir waren hier nur zu Mittag essen, ohne Reservierung, haben problemlos einen 2er Tisch bekommen (Samstag). Es passte alles, freundliche Bedienung, wohlschmeckendes Essen, Ambiente, Blick zur Elbe. Klare Empfehlung.”
“Mitarbeiter/in sind freundlich und nett. Wenn man fragen hat, wird einem auch geholfen.”
“Die schönsten Blumensträuße. Sehr kompetent in allen Pflanzenfragen. Die Dekorationen und das Angebot locken auch immer zum Kauf, mit dem man glücklich ist. Es werden mit Romantik und Spaß kreative Ideen umgesetzt. Dieses Geschäft ist sehr empfehlenswert.”
“War gestern das erste mal hier essen. Es war sehr lecker. Die Bedienung war sehr freundlich... Preis-Leistung stimmt. Wir kommen gerne wieder. Am besten reservieren, garantiert das offen und Platz ist.”
“Ich hatte letzte Woche zu Muttertag einen Blumenstrauß bestellt . Ein sehr schöner und toller Blumenstrauß , hat mir echt gut gefallen. Auch sehr freundliches und nettes Personal , mit klasse Beratung . Jeder Zeit wieder :-)”