Verzeichnisübersicht
- 44 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
44 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geburtstage in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 44 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 5,433 Bewertungen und Rezensionen.
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Wir bedanken uns auf diesem Wege, nochmals, für all unsere Grabgestecke. Vielen Dank, für die kreative und liebevolle Arbeit !!! ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ #elegant #individuell #persönlich #unikat #trauer #abschied 13.02.2024”
“Sehr freundliche Bedienung, gute Auswahl vor allem an weihnachtlichen Gestecken und Kränzen. Die nette Floristin hat uns noch viele Tipps zum Adventskranz gegeben, so z.B. wie er länger frisch bleibt.”
“Ein netter Blumenladen direkt auf einer etwas größeren Verkehrsinsel an der Kreuzung zwischen Theresienstr. Und Schönefelder Str. Sehr nettes Personal und stets frische, langanhaltende Blumen und Pflanzenpracht. Für mich ein sehr beliebtes Geschäft. Ein Hoch auf dieses Blumenhaus. Schön das es Euch gibt. Danke, ihr seid zu empfehlen. Dies werde ich weiterhin auch aus Dank machen. Es bedarf mehr von Euch. TOP! SAUBER! NETTES PERSONAL!-vor allem, preislich Günstig!!!”
In Diera-Zehren, in ländlich-idyllischer Lage an der Alten Leipziger Straße, steht der Catering- & Veranstaltungsservice Jan Döring für Events, bei denen Essen und Atmosphäre zusammenpassen. Der Betrieb richtet Caterings und Feiern in der Region aus und begleitet Kundinnen und Kunden von der Idee bis zur Umsetzung. Im Mittelpunkt stehen individuell abgestimmte Buffets und Menüvorschläge – von klassischer Küche bis zu modernen Varianten, die auf Anlass und Gästezahl zugeschnitten werden.
Tobias Uhlmann bietet mit seiner Trabantvermietung in Borsdorf bei Leipzig ein einzigartiges nostalgisches Fahrerlebnis. Das Unternehmen hat sich darauf spezialisiert, die Geschichte des Kultfahrzeugs lebendig zu halten und für jedermann zugänglich zu machen. Kunden können verschiedene Trabant-Modelle mieten und erhalten vorab eine ausführliche Einweisung in die technische Handhabung. Das Angebot eignet sich hervorragend für Ausflüge in die Region, Geburtstagsüberraschungen oder besondere Events.
“Dieser Blumenladen ist einfach außergewöhnlich! Die Blumen sind von höchster Qualität – immer frisch, wunderschön arrangiert und halten lange. Der Lieferservice ist blitzschnell und absolut zuverlässig. Besonders beeindruckt mich die Pünktlichkeit, egal ob es sich um eine kurzfristige Bestellung oder eine geplante Lieferung handelt. Der Kundenservice ist ebenso freundlich wie professionell. Für mich die beste Adresse, wenn es um Blumen geht. Absolut empfehlenswert!”
Das IssDufte Bistro in Leipzig-Grünau ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen für Genießer hausgemachter Speisen. In der Geschwister-Scholl-Straße gelegen, bietet das gemütliche Bistro eine einladende Atmosphäre für eine entspannte Mittagspause. Auf der täglich wechselnden Speisekarte stehen frisch zubereitete Mittagsgerichte, die von deftiger Hausmannskost bis zu kreativen Kreationen reichen. Neben dem Mittagstisch bietet das Bistro eine feine Auswahl an hausgemachten Kuchen, Torten und süßen Köstlichkeiten.
“Tolle Blumen und Pflanzen zu einem sehr guten Preis! Blumensträuße halten meist über eine Woche lang. Auch außergewöhnliche Pflanzen kann man bestellen. Top!”
“Wir wurden an einem Sonntag als Neupatienten wirklich freundlich aufgenommen. Unsere Hündin musste eingeschläfert werden und ich war sehr dankbar, dass dies spontan in ihrer gewohnten Umgebung stattfinden durfte. So ein ruhiger, liebevoller Tierarzt ist mir bis jetzt selten begegnet. Wir sind dankbar für die schnelle Hilfe und den unermüdlichen Einsatz im Sinne unserer geliebten Haustiere. Das ist alles- aber nicht selbstverständlich!❤️”
“Schöner Laden, waren mit Freunden auf einen entspannten Abend hier. Gemütlich eingerichtet, nettes und freundliches Personal, auch deutsche Mädels. Andere Gäste angenehm, hier fühlt man sich noch sicher. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!”
“Sehr freundliche und serviceorientierte Mitarbeiterinnen. Sehr schönes Angebot zu einem fairen Preis.”
“Schöner kleiner Blumenladen, tolle Sträuße”
“Bester Italiener in Leipzig. Immer wieder gern.”
“Vielen Dank für die gute Beratung & die schönen, frischen Blumen zur Taufe unserer Tochter.”
“Auch nach fast zwei Jahren sind wir immer noch dankbar für die gelungene Hochzeitsdekoration von Birgit und ihrem Team. Saltoflorale hat uns jeden Wunsch erfüllt und jede Arbeit abgenommen. An den Duft der Blüten erinnern wir uns und unsere Gäste noch heute. Birgits Beratung ist ehrlich - wir hätten uns ruhig mehr Farbe trauen können :-)”
“Ein fantastischer Laden! Für einen super Preis haben wir uns dort schon mehrere Sträuße binden lassen. Für einen kleinen, wunderschönen Brautstrauß haben wir gerade mal 20€ bezahlt. Wir sind total begeistert und kaufen unsere Blumen nur noch dort.”
“Wir waren gestern dort essen da gefühlt alle Gaststätten um Dahlen Sonntags geschlossen haben (zum Glück). Die Bedienung war super freundlich und machte einen kompetenten Eindruck (hat auch bei 4 Personen nichts vergessen ). Das Essen war super lecker und es sind alle mehr als satt geworden. Gut das Hähnchenfleisch für Ragout sieht nun mal vierkanntig aus ist aber anscheinend die Lieferform vom Lieferanten. Es kann ja nicht jede Gaststätte noch eine eigene Fleisch Produktion haben . Ein wenig Musik hat uns gefehlt aber als gute Bürgerliche Gaststätte sehr zu empfehlen und das haben meine 3 Begleitpersonen ebenso empfunden. Und bei essen bin ich echt pingelig.”
“Rundum empfehlenswert. Das Essen hat super geschmeckt und der Service war mega freundlich. Die Atmosphäre ist sehr entspannt. Man fühlt sich sofort wohl. Kein Schicki Micki, sondern ehrliche Herzlichkeit. Der Freisitz ist ringsum grün, man sitzt gefühlt im Garten.”
“Denn Sie wissen genau, was sie tun - und das tun sie seit Jahren mit unglaublicher Liebe zum Detail und anhaltender Freundlichkeit. Herzlichen Dank!”
“Ich kaufe seit langer Zeit regelmäßig Blumen in der Filiale im Leipziger Hauptbahnhof und war bisher immer sehr zufrieden. Die Sträuße sind frisch, schön zusammengestellt und halten lange. Bei meinem letzten Einkauf gab es leider einmal das Problem, dass der Strauß schon nach kurzer Zeit zu welken begann. Nachdem ich mich gemeldet und Bilder geschickt habe, hat der Kundenservice jedoch sofort freundlich reagiert und mir unkompliziert einen Ersatzstrauß angeboten. Das zeigt für mich, dass hier nicht nur die Qualität der Blumen, sondern auch der Service stimmt. Ich komme auf jeden Fall weiterhin gerne!”
“Sehr leckeres Essen und freundliches zuvorkommendes Personal Immer wieder gerne!”
“Die Gärtnerei befindet sich direkt am Eingang zum Lindenauer Friehof. Ich kaufe hier immer meine Blumen, wenn ich auf den Friedhof gehe. Es gibt ein großes Angebot an Schnittblumen, Topfpflanzen und sehr schöne Blumenarrangements und bepflanzte Schalen. Sehr zu empfehlen!”
“Ein wundervoller Laden mit sehr sympathischen Mitarbeiterinnen. Für meine Hochzeit habe ich dort meinen Brautstrauß und Blumendekoration für die Tische gestalten lassen und sie waren wunderschön! Einen ganz lieben Dank nochmal!”
“Wiedermal einen sehr schönen Blumenstrauß zu einem tollen Preis gekauft. Bin immer wieder sehr zufrieden und eine klare Empfehlung.”
“Tolle Gaststätte für private Feiern mit super Essen und top Personal”
“Wir sind immer da, wenn wir nach Leipzig fahren. Das Essen ist lecker & die Portionen genau richtig. Eine gute Auswahl an Speisen. Im Laden läuft russische Musik & das Ambiente ist sehr süß :) mein Mann und ich lieben es hier. & kommen wieder. Personal war auch top. Vielen Dank für die lieben Bewirtung”
“Also man kann Essen mitnehmen oder vor Ort Essen. Ich hole mir vor der Spätschicht meistens eine Bulette im Brötchen.Aber auch die richtigen Gerichte sind lecker.Alles selbst gekocht und absolut nettes und Freundliches Personal.Wenn ich inder Nähe wohnen würde,würde ich dort auch öfters Mittag essen.Ist aber halt bei meiner Arbeitsstelle”
“Sehr schöner Saal. Gestern Oktoberfest gefeiert. Prima organisiert, Musik, Essen und Service alles prima!”
“Habe jetzt bereits mehrmals Blumen dort gekauft und auch schon mehrmals welche liefern lassen. Es war immer ein netter Kontakt und sehr schöne Sträuße. Also ich war bisher immer voll zufrieden. Vielen Dank!”
“Wir waren vor Zwei Wochen 2 mal hier. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Ambiente ist richtig schön & das Essen war richtig lecker. Unsere Kellnerin Anja hat uns jeden Wunsch erfüllt & war immer freundlich. Es wird bestimmt nicht unser letzter Besuch gewesen sein.”