Blumenshop Pauline
“Heute wurden mir meine Balkonkästen bepflanzt. Die Blumen_und Pflanzenauswahl war ganz in meinem Sinne. Erde gehörte auch zur Lieferung. In Windeseile wurden meine 4 Blumenkästen mit Erde befüllt und die ausgewählten Betunien usw. darin versenkt und angegossen. Nebenbei wurden mir wertvolle Pflegehinweise gegeben. Ich bin froh, diesen Blumenladen beauftragt zu haben und bin sehr zufrieden.”