Nar grill gourmet dresden
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
6 Ergebnisse gefunden
“Tolles Fleisch, geschmacklich top Auch die Soße, das Brot und der Coleslaw sehr lecker!”
“Qualitativ hochwertige Speisen zu günstigen Preisen. Brunch 19,90. Vielen Dank für das Erlebnis.”
“2023 wurde das Restaurant von einem neuen Inhaber übernommen, erhielt einen neuen Namen und bietet nun zusätzlich zur bisherigen italienischen Küche auch asiatische/vietnamesische Küche an. Wir sind super happy dass weiterhin die italienische Küche angeboten wird, denn wir waren viele viele Jahre Stammgäste im alten Restaurant (Don Michele) und lieben das angebotene Essen, weshalb wir regelmäßig eine längere Anfahrt in Kauf nehmen. Die asiatischen Gerichte haben wir bisher nicht probiert, sehen aber auch sehr lecker aus, wenn diese am Nebentisch serviert werden. Das Personal ist super freundlich, das Restaurant sehr ordentlich und hat nun eine Mischung aus italienischem und asiatischem Flair. Im Sommer gibt es eine wunderschöne Terrasse & auch an kalten Tagen lieben wir es, hinten im hellen verglasten Anbau zu sitzen. Unsere Empfehlung: Nudeln mit Schinken-Sahne-Sauce, der Chefsalat, die überbackenen Schnitzel mit Bolognese und der super leckere Lambrusco! Direkt am Haus gibt es Platz für 3-4 Autos zum parken, ansonsten kann auch unproblematisch am Straßenrand geparkt werden. Es gibt auch eine Straßenverkaufskarte, wo es viele Gerichte zum mitnehmen günstiger gibt. Tipp: Bei einer Abholung zwischen 17:30 und 18:00 spart man zusätzlich nochmal 10% Wir kommen definitiv wieder & freuen uns auf die super leckeren italienischen Gerichte!”
“Essen war fantastisch . Preis-Leistungsverhältnis sehr gut zur heutigen Zeit. Portion sind ausreichend. Personal sehr freundlich. Ambiente ist halt Neustadt. Ich werde definitiv wiederkommen. Hat super geschmeckt”
“Super Preise, lecker Döner, tolles Personal… es lohnt”
“Sind mittlerweile neue Inhaber und ich kann nicht meckern das Brot ist schön knusprig und fluffig und hausgemacht bester Döner denn ich seit langem gegessen habe.”