Verzeichnisübersicht
- 66 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
66 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gemeinschaftsessen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 66 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 16,150 Bewertungen und Rezensionen.
Das IssDufte Bistro in Leipzig-Grünau ist ein liebevoll geführtes Familienunternehmen für Genießer hausgemachter Speisen. In der Geschwister-Scholl-Straße gelegen, bietet das gemütliche Bistro eine einladende Atmosphäre für eine entspannte Mittagspause. Auf der täglich wechselnden Speisekarte stehen frisch zubereitete Mittagsgerichte, die von deftiger Hausmannskost bis zu kreativen Kreationen reichen. Neben dem Mittagstisch bietet das Bistro eine feine Auswahl an hausgemachten Kuchen, Torten und süßen Köstlichkeiten.
“Sehr leckere Speisen und Getränke! Der Burger mit Kartoffelspalten ist sehr zu empfehlen und dem Kind schmeckte der Pfannenkuchen mit Wintermarmelade sehr gut! Alles vegan! Preis-Leistungs-Verhältnis ist Top!”
“Ich habe eine Pho-Suppe genossen, die geschmacklich die beste Pho war, die ich seit Langem gegessen habe. Das Personal war ebenfalls sehr freundlich. Die Preisgestaltung ist absolut angemessen.”
“Ganz nette Bedienung. Essen schmeckt super. Junger und kreativer Koch, der tolle Gerichte fürs Auge anrichtet. Aber auch typische Hausmannskost wird serviert. Richtig gemütlich. Immer wieder weiter zu empfehlen. Auch spontan Abends möglich, gepflegt essen zu gehen.”
“Super, wir sind begeistert. Nett eingerichtet, gute Zimmer, super Essen und Frühstück. Hier kommen wir gerne wieder vorbei.”
“Ein unbedingtes Muss! Wir waren sprachlos glücklich und werden wieder kommen. Absolute Weiterempfehlung.”
“Dieses vietnamesische Restaurant ist eine Perle der Gastronomie. Einfach gehalten, dafür aber persönlich und freundlich. Die Qualität der Speisen weiß auch nach unserem 4. Besuch zu überzeugen. Es sieht fantastisch aus und es schmeckt fantastisch.”
“Ich war vor ca. 1 Stunde hier, hab mir einen Dürüm mit Käse bestellt und war so zufrieden wie noch nie. Ein netter Herr namens Sharad (hoffentlich richtig geschrieben), hat mich aufgenommen wie ein Familienmitglied. Noch nie wurde ich so unglaublich freundlich behandelt. Dann kam der erste Bissen in den Dürüm!!! Und ich sage Euch, das war absolut köstlich. Man schmeckt sofort heraus, dass die Soßen selbst gemacht sind. Sie sind nicht so wässrig, haben einen deftigen Geschmack und es erfrischt den Gaumen. Selbst das Gemüse wird speziell zubereitet. Ich bin wirklich sehr zufrieden und werde nur noch hier essen. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️”
“Schon immer eine sehr gute Adresse gewesen und ist es immernoch. Super Essen, rustikales-ostzinales Ambiente, top Service (auch Vorbestellungen über WhatsApp möglich). Mega Römerschnitte! Vielen Dank.”
“Super nettes Personal mit super Service und leckerem Essen. Sehr empfehlenswert”
“Wir waren zu einer Familienfeier in dieser Gaststätte, das Essen war sehr lecker und das Personal zuvorkommend. Eine ganz klare Empfehlung für ein schönes Essen bei einem tollen Ambiente.”
“Gemütlich, Freundlich, Lecker. Mehr muss man hier nicht wissen. Gern kommen wir wieder.”
“Es war nicht das erste Ma(h)l, dass ich in den Genuss kam hier ein wunderbar angerichtetes Essen zu genießen. Als ich erneut durch die widerspenstige Einangstür ins Innere trat, fühlte ich mich sofort wohl und willkommen. Der zuvorkommende Service war immer präsent und begleitete mich die ganze Zeit bei meinem Aufenthalt ohne aufdringlich zu wirken. Es waren die vielen kleinen Dinge die mich kulinarisch wie auch organisatorisch eindrucksvoll abgeholt haben. Sei es der Gruß aus der Küche, die fairen Getränkepreise, die clevere Speisekarte mit den wirklich super zusammengestellten Menüs oder das live vor meinen Nase präsentierte Essen, welches optisch schon das Versprechen gab , dass dieses Gericht mehr vermag als nur meinen Hunger zu stillen. Ich mochte die frischen Zutaten, welche sich in jedem Gang und einzelnen Gericht wiederfanden und genoss einfach richtig gutes Essen. Also, wer gern mal abseits von einer Großstadt in den Genuss kommen möchte richtig gutes Essen zu genießen, sollte den Weg hierher nicht scheuen, denn er lohnt sich kulinarisch auf jeden Fall.”
“Stammgast Gefahr! Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend, selbst große Bestellungen sind für die Mitarbeiter kein Problem. Lasst euch von einer langen Schlange nicht erschrecken du wartest nicht lange.”
“Sehr lecker und preiswert. Man kann auch vor Ort essen, wenn man möchte.”
“Lecker asiatische Speisen und super freundliches Personal. Sehr empfehlenswert.”
“Eine Gaststätte für Froschliebhaber. Die typische Gartenkneipe wie es sie leider immer seltener gibt. Ich fühlte mich hier gleich sehr wohl. Hier trifft man sich auf ein Bier, im Kreise der Familie, oder auch die Knobelrunde. Liebevoll mit Fröschen dekoriert und genauso herzlich ist die Wirtin. Die Getränke waren schnell am Platz und das Essen von der großen Tafel im Gastraum ausgewählt. Bei der vorsorglichen telefonischen Reservierung erwiderte die Wirtin, daß man nicht reservieren braucht. Na da hatten wir aber Glück, denn nach und nach füllte es sich, bis fast kein Platz mehr frei war. Nach nicht allzu langer Zeit kam das Essen, welches wohl auch von der Wirtin persönlich zubereitet wird. Die Portion hätte ich mir gern ein wenig größer gewünscht, da es verdammt lecker war und die Bratkartoffeln "ordnungsgemäß" mit Majoran gemacht wurden. Hinterher war ich aber satt und alles andere wäre Gier gewesen. Der Preis war auch in Ordnung. Fürs nostalgische Gesamtpaket und den Freisitz gibt es volle Punktzahl. Danke für den schönen Abend.”
“Sehr schönes Restaurant mit einem tollen, liebevoll gestalteten Aussenbereich! Essen war sehr gut. Sehr zu empfehlen! Gerne wieder”
“Kann man jeden empfehlen der auf gute Speisen sowie gute Beratung steht. Waren heute zum Hochzeitsessen alles super.”
“Komme meist mittags, es gibt täglich wechselnd ein Tagesgericht für unter 5 Euro, schmeckt lecker und geht super schnell. Gut geeignet für die Mittagspause.”
“Also das Essen hat und positiv umgehauen, wir haben vor Ort gegessen. Kommen gerne wieder. Ich hatte Huhn mit Gemüse und Mango Soße, das Huhn war unglaublich zart und das ganze Essen toll aufeinander abgestimmt.”
“Ich liebe diesen Laden. Von außen wirkt es sehr unscheinbar ist es drinnen nett eingerichtet und gemütlich. Das Essen ist teilweise herausragend lecker und auch das Sushi ist ein Traum! Ich habe die Karte schon rauf und runter gegessen. Die Preise sind sehr fair und angemessen. Der Service ist sehr freundlich und auf Wünsche wird immer eingegangen - ich habe dort immer eine gute Zeit. Da die Lieferzeiten so schnell sind bestelle ich auch gerne Mal etwas Hause. Reudnitz und insbesondere der Täubchenweg wäre nicht nur für mich definitiv weniger lebenswert ohne King Sushi.”
“Schmeckt sehr gut alles besten. Danke”
“Eine tolle Lokalität! Das Essen sehr schmackhaft , süffig Bier und ein freundlicher Service! Wir kommen gern wieder, wenn wir wieder in Dresden sind.”
“Man kann diese GASTstätte wirklich empfehlen! Herzlichkeit und Fleiß stehen hier an erster Stelle. Ich bedanke mich für die Gastfreundschaft und dem super tollen Essen!!!!!! Was den Preis der Speisen und Getränke angeht... Hmmm... Absolut zu günstig aus meiner Betrachtung heraus. Denn was dort angeboten wird hat Hand und Fuß und verdient auch etwas mehr dafür zu bezahlen. Vielen Dank für die schönen Stunden abseits der Arbeit in dieser herzlichen Gaststätte !!!!!!”
“Sehr freundliche Mitarbeiter, schneller Service. Sehr leckeres Essen und faire Preise.”
“Sehr gemütliches Restaurant,dass Essen war sehr gut und die Portionen reichlich. Bedienung sehr freundlich und die Preise für die Qualität des Essens sind unschlagbar.”
“Wir waren an Karfreitag hier. Trotz der guten Besucherzahl wurde unsere Bestellung schnell und gleichzeitig, nach einer kurzen Wartezeit, an den Tisch gebracht. Nach dem Essen haben wir noch eine Runde Bowling gespielt (vorherige Reservierung sollte man vornehmen um sicher zu gehen, dass auch eine Bahn frei ist). Ich fand gut, dass man alles zusammen (Essen und Bowling) am Ende zahlen kann. Die Kellnerinnen und Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Ich war letzten Samstag mit meiner Freundin im Vierseitenhof und muss sagen, das Essen war der Hammer! Die Putenbrust im Parmesanmantel und Süßkartoffelpommes mit Dip waren mega lecker... Meine Freundin hatte den Zander mit Nudeln und war genauso begeistert wie ich. Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch die gemütlich-rustikale Atmosphäre hat uns sehr gut gefallen... Wir kommen definitiv wieder ☺️”
“Super schnelle und freundliche Bedienung. Essen war lecker und der Preis echt fair. Gehe wieder hin wenn ich wieder in der Gegend bin.”