Freiberger Schankhaus
“Ambiente urig und schön, Service etwas Gefühlsmäßig unkoordiniert mussten sehr lang auf unsere zweiten Getränke warten obwohl Restaurant nicht voll. Essen hingegend Top 5⭐️wert immer wieder gern.”
7 Ergebnisse gefunden
“Ambiente urig und schön, Service etwas Gefühlsmäßig unkoordiniert mussten sehr lang auf unsere zweiten Getränke warten obwohl Restaurant nicht voll. Essen hingegend Top 5⭐️wert immer wieder gern.”
“Wir hatten eine Spitzen-Tour mit Tim als Tour-Guide. Tolle Strecken, sehr viel Offroad, leckeres Mittagessen und historisches Erklärungen zur durchfahrenen Gegend. Sollte man sich als (Reise-)Enduro-Fahrer nicht entgehen lassen!”
“Bei sehr guten Kaffee und leckeren Kuchen haben wir uns sehr wohl gefühlt. Danke dem netten Betreibern. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.”
“Wir waren dort zum Essen. Ich kann nur sagen einfach hervorragend. Alle bestellten Gerichte am Tisch waren perfekt. Nochmal ein dickes Lob an das Team!”
“Super Bäcker mit einem reichhaltigen Angebot, die Preise sind ein wenig gesalzen, aber die Brötchen und Brote top.”
“Super schöner Platz mit Badesee, Toiletten top,Essen war sehr lecker so wie die cocktails sehr freundlich die ganze Familie, nur nachts ist das Wasserrad etwas laut abstand halten, jederzeit wieder Grüße von den schwaben”
“Mitarbeiter schmeißt alleine den Laden, sehr freundlich, lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Toller Service, jederzeit gerne wieder. BG derblauekanal”