Verzeichnisübersicht
- 59 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
59 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie genuss in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 59 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 21,403 Bewertungen und Rezensionen.
“Dieses kleine Bistro liegt an der Straße und bietet tolle hausgemachte osteuropäische Kuchen und Teigtaschen. Wir hatten die Pelmeni mit Putenfleisch und die Wareniki mit Käse und Pilzen und beide waren sehr gut. Wir mussten nur ziemlich lange auf das Essen warten.”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Ich habe die Salami pizza bestellt sie war sehr lecker und hatte eine angenehme Konsistenz ich finde es übrigens auch sehr gut dass die Pizzen alle halal sind echt korrekt von knossi und trymacs”
“Schönes Ambiente und Angebot im Bistro. Schöne Tische. Lecker Essen ist erhältlich. Es gibt Selbstbedienung. Preiswert ist es auch. Jägerschnitzel und Nudeln ist ein leckeres Essen. Nebenan ist die Cafeteria der Sachsen Klinik, wo das Team von "In aller Freundschaft!" essen geht.”
“Absolut empfehlenswert. Wir haben hier unsere Familienfeier gefeiert und waren mehr als zufrieden! Das Live-Cooking war nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch geschmacklich ein echtes Erlebnis. Das Ambiente ist angenehm und lädt zum Wohlfühlen ein. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hat alle unsere Wünsche und Absprachen unkompliziert umgesetzt. Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir – ein rundum perfekter Abend! Wir kommen gerne wieder.”
Die SUSHIDELI Sushibar in Markkleeberg ist eine erstklassige Adresse für Liebhaber der japanischen Küche im Raum Leipzig. Zentral in der Rathausstraße gelegen, lädt die Sushibar zu frischen und handgerollten Spezialitäten ein. Das vielfältige Menü bietet eine große Auswahl an klassischen Maki, Nigiri, Sashimi und kreativen Inside-Out Rolls. Alle Kreationen werden aus sorgfältig ausgewählten, frischen Zutaten und perfekt gewürztem Sushi-Reis zubereitet. Auch für Vegetarier und Veganer gibt es ein abwechslungsreiches Angebot an fleischlosen Sushi-Variationen.
“Gutes Essen und gute Portionen! Ich komme auf alle Fälle wieder….”
“Viel Liebe an diese Kneipe,deren Kneipenbesucher und natürlich deren Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert ❤️”
“Durch Zufall entdeckt und eingekehrt. Super, super freundliche Bedienung, Sehr leckere Limonade und der vegane Kuchen war Mega. Mein Safran Latte war auch sehr lecker.”
In Wiedemar, unweit von Leipzig, ist der Swingerclub Savannah eine etablierte Adresse für Paare und Singles, die ein stilvolles, diskretes und hochwertiges Club-Erlebnis suchen. Die Location ist für ihr aufwendig gestaltetes Ambiente bekannt, bei dem Dekoration und Raumkonzept bis ins Detail durchdacht wirken. Laut öffentlichen Informationen bietet der Club wechselnde Events und Themenabende, die das Haus passend zum jeweiligen Motto atmosphärisch in Szene setzen.
“Super Erdbeerscone mit Butter und schwedische Apfeltorte mit sehr gutem Kaffee und Chai Latte ausprobiert! Sehr sympathischer Service und lockere Gäste!”
“War super lecker, Service war sehr freundlich, hat etwas lange gedauert aber das ist zu verkraften. Preise waren klasse für die Top Qualität. Wir kommen gerne wieder.”
“Hier ist der Name Programm. Ein Cafe zum wohlfühlen. Das Ambiente ist sehr schön und der Kuchen war lecker. Hier wird noch selbst gebacken. Im Cafe gibt es auch unterschiedliche Veranstaltungen, was sicher auch nicht jeder weiß. Wir kommen bald wieder - vielen Dank”
“Wir sind bereits seit vielen, vielen Jahren mit unseren Familien übers Wochenende im Hofgut Beutig zu Gast. Die Ferienwohnungen sind sehr gut ausgestattet mit allen was man für ein kurzen oder längeren Aufenthalt benötigt. Die Räumlichkeiten für Kinder und deren Eltern oder anderen Gästen sind vielfältig und entsprechen für eine gute Erholung. Ob Spielplatz, Spiele, Trampolin oder andere Aktivitäten - für jeden ist etwas dabei. Grill, Sitzecken, Erholungsliegen, Gemeinschaftsküche, Bar, Aufenthaltsräume - alles da. Und wem das Wecken mit dem Hahneschrei nicht stört, der kommt, wie wir, gern wieder! Vielen Dank für das supertolle Wochenende.”
“Tolles festliches Ambiente, das Menü schmackhaft und fantasievoll, die Show wie immer witzig mit großartigen Artisten. Insgesamt sehr zu empfehlen.”
“Café Wagner ist mit angenehmer, ruhiger Atmosphäre und stimmigem Design. Die Auswahl an Kaffeespezialitäten, darunter Haselnusskaffee in einer besonders gelungenen Variante, ist vielseitig und gut abgestimmt. In dieser Form ist er kaum anderswo zu finden. Die Torten werden im Café selbst hergestellt und überzeugen durch ihren Geschmack. Ergänzt wird das Angebot durch ausgewählte Gerichte aus der polnischen Küche. Insgesamt ein Ort mit harmonischem Gesamteindruck und gleichbleibender Qualität.”
“Ein modern, stylish und hochwertg eingerichtetes Restaurant. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam, der Service war flott trotz vollem Restaurant. Auf der Karte gibt es neben Sushi auch viele weitere asiatische Gericht. Wir haben uns eher duch die Vorspeißen getestet. Das Lachstatar und das Octopusceviche waren hervorragend gewürzt und beim Sashime passte das Verhältnis von Säure und Octopus sehr gut. Getoppt wurde alles vom Wagyu Foccatia, echt ein Traum. Kommen gerne wieder.”
“Definitiv is dies a schöner Ort um zu entspannen und gutes Essen zu genießen! Auch d Ambiente strahlt ein gewissen Charm aus.”
“Das beste Essen der Stadt, wenn man arabische cuisine mag - immer wieder gerne! Hier passt einfach alles ☺️ danke an das gesamte Team!”
“Wir waren spontan in größerer Runde zum späten Mittagessen zu Gast. Wir wurden sehr freundlich begrüßt und sofort wurde uns angeboten, zwei Tische zusammenzustellen. Das war sehr nett. Die Speisen und Getränke waren super lecker. Man muss ein bisschen Zeit einplanen, da die beiden Herren alles frisch zubereiten, auch die Homemade-Getränke. Aber es lohnt sich. Wir kommen gerne wieder.”
“Seit über einem Jahr sind wir mittlerweile regelmäßig zu Gast im Feinschmaus, um Kaffee und Kuchen zu essen. Enttäuscht wurden wir noch nie: Die unterschiedlichsten Kuchen schmecken sehr lecker, die Vielfalt ist groß und der Preis sehr angemessen (Z.B. ein Stück Browniekuchen 2,90€). Latte Macchiato & Espresso überzeugen ebenfalls durch Preis & Geschmack. Der einzige Wermutstropfen ist, dass das Café schon 16 Uhr schließt.”
“Wir kamen als große Gruppe mit vielen Kindern. Schnell wurde ein großer Tisch für uns zurecht gemacht und auch ein Babystuhl stand bereit. In der Karte ist für Groß und Klein auf jeden Fall etwas dabei. Das Essen war sehr lecker und frisch. Im Außenbereich gibt es einen großen Sandkasten der zum spielen einlädt und die Wartezeit auf das Essen verfliegt wie im Flug. Wenn wir mal wieder in der Nähe ist, werden wir auf jeden Fall wieder vorbei kommen”
“Sehr lecker und sehr freundliches Personal :)”
“Dass ein relativ kleiner Laden nicht alles Vorrätig haben kann, müsste jedem denkenden Menschen einleuchten. Aber unersetzlich ist der gute Service und die fachkundige Beratung.”
“Ein wundervoller Laden mit sehr sympathischen Mitarbeiterinnen. Für meine Hochzeit habe ich dort meinen Brautstrauß und Blumendekoration für die Tische gestalten lassen und sie waren wunderschön! Einen ganz lieben Dank nochmal!”
“Inzwischen gibt es wieder tolle Burger, das Bier ist nach wie vor perfekt temperiert und das Preis-/Leistungsverhältnis wunderbar, immer wieder einen Besuch wert, macht weiter so! Bisherige Einschätzung: So einen tollen Biergarten erwartet man in dieser Lage keinesfalls, einfach toll, auch wenn seit diesem Jahr die megaleckeren Burger durch Croques ersetzt wurden, welche aber ebenfalls frisch und mit viel Liebe zubereitet werden. Dazu das ein oder andere Bierchen und der Abend wird perfekt.”
“Wow! das Essen schmeckt großartig und die Bedienung ist sehr freundlich! Mein lieblingsrestaurant auf der Eisenbahnstraße, ich komme immer wieder!”
“Wirklich sauberer Döner Laden. Mein Döner war sehr lecker! Kann ich nur empfehlen!”
“Sehr leckeres Essen zu top Preisen. Mitunter recht scharf also Vorsicht.”