Verzeichnisübersicht
- 36 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 97% Mit Fotos
36 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gerichte asien in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 36 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 9,080 Bewertungen und Rezensionen.
“Etwa versteckt im Hinterhof tut sich dann aber eine eigene kleine gemütliche Welt auf. Wir hatten am selben Tag online für 18:30 reserviert - was auch gut so war, weil alle Tische besetzt oder auch reserviert waren. Die Karte ist klein aber fein und wir hatten trotzdem Entscheidungsschwierigkeiten. Landbrotbruscetta gab es zur Vorspeise - so unfassbar lecker. Die Hauptspeisen wären auch sehr lecker - wenn vielleicht auch etwas klein. Aber so hat dann noch der Kaiserschmarrn reingepasst - sehr symphatisch, dass es diesen auch optional ohne Rosinen gibt :) Wir hatten einen rundum schönen Abend, können es nur empfehlen und auch die Preise sind mehr als fair. Absolute Empfehlung!”
“Einschätzung Nr. 021. Wärme in einer Schale Takumi ist ein feines und sehr geschätztes Ramen Restaurant, das durch seine gleichbleibend hohe Qualität überzeugt. Selten sieht man ein so gut besuchtes Lokal, was bereits für sich spricht. Die Einrichtung ist schlicht und typisch asiatisch gehalten, zurückhaltend und authentisch. Die Atmosphäre wirkt warm, lebendig und einladend. Das Essen war hervorragend, ausgewogen im Geschmack und schön angerichtet. Die Auswahl an Ramen, Beilagen und Getränken ist vielfältig und harmonisch abgestimmt. Der Service war freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Urteil: Ein Ort, der zeigt, dass wahre Qualität keine Show braucht, nur Leidenschaft und Beständigkeit.”
“LECKERES ESSEN ZU FAIREN PREISEN Wir sind öfter Gäste im Asia Bistro. Hier stimmt für uns alles. Nie muss man lange auf sein Essen warten und es ist immer rasch zubereitet. Bei schönem Wetter essen wir gerne direkt vor Ort. So auch auf den Fotos zu sehen. Gelegentlich rufen wir auch vorher an und wir holen das Essen ab. Es gab nie Probleme oder etwas zu beanstanden. Besonders gerne esse ich die Vietnamesischen Frühlingsrollen. Einfach ein Gedicht! Das Ambiente passt zu einem Schnellimbiss und ist immer ordentlichen sauber. Wir haben für Vorspeise und Hauptgang für 2 Personen 30,-€ bezahlt.”
“Ich war mit meiner Freundin auf Empfehlung meines besten Freundes hier und sind gleich zweimal hingegangen, weil es so lecker war. Wir haben uns sofort wohlgefühlt, der Service war sehr freundlich und herzlich und das Essen wirklich sehr preiswert. Gerne wieder!”
“Sehr nette Leute, leckeres Essen kurze warte Zeit top”
“Kleiner aber feiner Laden, der aktuell jeden Tag geöffnet hat, mit den wichtigsten Lebensmitteln und guter Auswahl an Spirituosen. Das Beste ist aber das frisch gemachte Sushi, was super lecker ist. Es gibt aber auch schon vorbereitete Sushiboxen, wenn es mal schnell gehen soll.”
“Essen und Sushi super lecker. Schönes Ambiente und nette Bedienung. Preis und Leistung passen. Werden bestimmt noch mal wieder kommen.”
“Ich habe hier mit einer Freundin zu Mittag gegessen. Der Service war sehr angenehm – all unsere Wünsche wurden berücksichtigt. Ich habe Ente mit Reis bestellt – einfach köstlich! Sehr empfehlenswert!”
“Super Essen ich habe alles durch probiert und es haut mich immer noch um weil es so krass ist vor allem der Besitzer super sympathisch”
“Unscheinbares Lokal im Bistro-Style mit grandiosem Sushi! Durch die kompakte Speisekarte ist man bei der Auswahl nicht so überfordert, wie sonst häufig bei Sushi-Angeboten. Daneben gibt es noch einige Vorspeisen, warme Gerichte und Poké Bowls - vieles davon auch als vegetarische Option. Meine Sushi-Rolls wurden schnell zubereitet, waren ansprechend angerichtet und größer als erwartet. Die Ebi-Tempura-Rolle mit Lachstopping war eine echte Gaumenfreude. Das Personal ist äußerst freundlich und es läuft entspannte Lounge-Musik. Ich komme sehr gern wieder und werde das Asian House in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.”
“Hier gibt es für mich das leckerste Sushi in Leipzig… aber nicht nur das. Es wurde in der Speisekarte auch an die Kinder gedacht. So ist jeder glücklich. Super nette Bedienung, die Köche sind eindeutig Profis, sehr angenehmes Ambiente! Wir kommen gerne wieder!”
“Bin hier öfters, das Essen ist sehr lecker. Ich empfehle die Nummer 34 und die 99. Der Service ist auch sehr nett und freundlich.”
“Ich besuche Restaurants meistens nach dem „All You Can Eat“-Prinzip, und dieses Lokal gehört zwar nicht zu den besten der Stadt, bietet aber für 18 € ein wirklich angenehmes und absolut empfehlenswertes Erlebnis. Das Personal ist äußerst freundlich und aufmerksam – immer mit einem Lächeln und hilfsbereit. Die Speisen werden regelmäßig nachgefüllt, nichts steht lange herum, und schmutziges Geschirr wird so schnell abgeräumt, dass man kaum Zeit hat, es überhaupt zu bemerken. Die Auswahl ist nicht riesig, aber stimmig und gut durchdacht, sodass man mühelos eine vollständige und leckere Mahlzeit zusammenstellen kann. Das Fleisch war überraschend zart, frisch und sehr gut zubereitet. Die Garnelen in süßer Soße sind ein echtes Highlight! Die Obstauswahl ist vielfältig und wirkt sehr appetitlich. Getränke sind nicht im Preis enthalten, was für dieses Konzept völlig üblich ist. Eine kleine Bitte hätte ich dennoch: Im Herrentoilette sollte die dort angebrachte Swastika entfernt werden – sie passt überhaupt nicht zum ansonsten sehr positiven Eindruck. Abgesehen davon: Klare Empfehlung! Ein Ort, an den man gerne zurückkehrt.”
“Ich war heute zum ersten Mal hier, da ich beruflich in der Gegend zu tun habe. Das Personal ist überaus freundlich und die Speisen reichlich und preiswert. Das Geschäft ist eher auf „außer Haus“-Verkauf konzentriert, aber es gibt zwei kleine Tische zum vor Ort Verzehr. Für den schnellen Hunger ein guter Ort!”
“Ich kann Mai Asia Imbiss sehr sehr empfehlen. Man kann zuschauen wie es zubereitet wird und man wird immer freundlich bedient. Ihr habt von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ bekommen.”
“super lecker und günstig, reis mit hähnchen klar zu empfehlen (5,50€)”
“Wir haben über Liferando bestellt und das Essen von hier bekommen. Es kam eher als erwartet,war sehr heiß und total lecker. Einziger Minuspunkt...das Gemüse bei einem Essen war sehr scharf obwohl es nicht als solches gekennzeichnet war. Aber sonst sehr lecker und preislich ok.”
“Wir waren hier das erste mal in diesem Bistro und waren positiv überrascht. Sehr freundliches Personal super leckeres Essen bei fairen Preisen. Alles frisch zubereitet. Daumen hoch.”
“Ganz fantastisch! Super leckeres Essen und aufmerksame Bedienung”
“Immer super Essen. Das beste China-Bistro in Leipzig und Umgebung.”
“Sehr schönes Oishi streetfood! Alle sind freundlich und das Essen ist frisch und superlecker. Ich hatte einen tollen Besuch und komme bestimmt wieder”
“Die Inhaber sind sehr freundlich und das Essen schmeckt sehr gut.”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Zubereitung. Absolut ausreichende Auswahl für ein gutes, aber günstiges Mittagessen zum vor Ort oder unterwegs essen.”
“Ich komme seit 15 Jahren immer wieder zu diesen Döner Laden, es ist der beste Döner der Welt”
“Das Essen ist SEHR lecker. Wir holen asiatisches Essen am liebsten hier. Sehr freundliche Eigentümer! Preise absolut i.O. (6-8 Euro pro Gericht). Insgesamt absolut empfehlenswert.”
“Ich habe heute sowohl die Frühlingsrollen als auch die Wan-Tan probiert und war positiv überrascht! Wirklich sehr lecker, und die Besitzer sind zudem äußerst liebenswert. Ich kann diesen Laden nur wärmstens empfehlen!”
“Essen ist einfach super lecker besonders das Curry und Sushi”
“NEUER BETREIBER Super nettes Personal, viel bessere Küche. Das Essen ist frischer, vielseitiger als vorher und geschmacklich spitze. Das Ambiente hätte man modernisieren können, vom billigen Plastedekor weggehed... aber das neue Geschirr gibt einem das gewünschte vietnamesische Gefühl.”
“Die Preise sind auch angemessen und der Geschmack des Essens ist ebenfalls sehr gut.Das Beste daran ist, dass der Besitzer dieses Restaurants eine sehr gute Einstellung hat.”