Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germanisch kochen in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 8,429 Bewertungen und Rezensionen.
“Lieferung war schnell,Ware gute Qualität.”
“Ein so wunderschönes Restaurant, welches auf gemütlich Weise osteuropäische Speisen anbietet. Ob russische oder ukrainische Spezialitäten, es ist auf den Punkt und so liebevoll serviert. Die Karte ist etwas europäisch erweitert, aber ich empfehle die osteuropäischen Speisen. Und den ukrainischen Wodka. Gerade das Ambiente auf der Terrasse ist besser als auf der Karli. Nahe am Geschenen und absoluter Stadtflair. Dennoch weitaus stilvoller. Ich kann es nur empfehlen.”
“Wir waren heute zu Besuch. Der Bergführer hat auf sympathische, kurzweilige und humorvolle Art viel Wissen über Bergbau, dessen Geschichte, das Erzgebirge, Geologie und Alltag der Bergleute vermittelt. Für jüngere Kinder manchmal schwer zu verstehen, aber er hat immer wieder Bezug auf die Kinder genommen und sie einbezogen. Die Zeit ist schnell vergangen.”
“Waren gestern bei euch essen. Wie immer sehr lecker, freundliches Personal. Wir kommen gerne wieder.”
“Wurde freundlich bedient. Ich bestellte einen Dönerteller mit Pommes und Salat. War sehr lecker und die Portion war groß und machte ordentlich satt. Für 10 Euro absolut korrekt. Schmeckte frisch und saftig. Nur der Spielautomat hat die Gesamtbewertung runtergezogen. Sonst war ich sehr zufrieden.”
“Waren sehr kurzfristig, wieder einmal hier essen. Unser Schiff war frisch, lecker und reicht mit einem Misosüppchen vorweg und einem Nachtisch für zwei Personen aus. Bezahlt haben wir 57€, was völlig okay ist. Vorbestellen ist nötig, viel Traffic. Parkplatz in unmittelbarer Nähe. Wir hatten leider diesmal den Tisch direkt im Eingangsbereich, das war nicht so toll, aber wie geschrieben, wir waren auch eher spontan. Gerne wieder.”
“Sehr freundliches Personal, es gibt große schmackhafte Portionen”
“Sehr gutes Essen,netter Service und Recht ansprechendes Ambiente. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.”
“Sehr nettes Ambiente mit hervorragenden Essen. Der Service freundlich und sehr nett.”
“Suppi ,weiter so ich gehe gern dort hin immer Freundlich ob Einkauf oder Packet”
“Super leckeres Essen, flinke, sehr freundliche Bedienung, einfach klasse, wir kommen gerne wieder.”
“Sehr gute Service and Frische Producte!!! Traditionell Romanisch!”
“Der Simmel Markt ist sehr gut sortiert übersichtlich und man bekommt alles was man braucht zu einer guten Qualität... Man kann sein Pfand abgeben und es gibt neben einem Bäcker und Blumenladen auch eine sehr gute Fleisch- und Fisch Theke. Ich komme gerne her auch wenn manche Sachen doch teurer sind als wo anders. Macht weiter so... P.s. : Das Personal ist sehr freundlich und es wird einem immer geholfen wenn es mal eine Frage gibt.”
“War gestern mit Freunden das erste Mal hier. Trotz voll besetzten Tischen, hat man dem Personal den Stress nicht angemerkt und man fühlte sich sofort herzlich Willkommen. Unheimlich freundliche und zu vorkommende Mitarbeiter fragten regelmäßig nach unserer Zufriedenheit. Sehr großes Speisenangebot. Für jeden Geschmack was dabei. Keine lange Wartezeiten. Essen ist ein absoluter Genuss. Sehr frisch zubereitet und liebevoll hergerichtet. Durch Livemusik am Piano wurde der Gast vom Geräuschpegel der vielen Besucher abgelenkt. Ich werde das Restaurant definitiv weiterempfehlen.”
“Das Essen ist lecker und frisch, der Teig für das Lahmacun ist anscheinend sogar selbst gemacht und wird bei Bestellung frisch ausgerollt. Das Ambiente ist für einen "Döner-Imbiss" auch sehr ansprechend. Weiter so!”
“Saubere und ordentliche Gaststube, wo es wirklich klasse schmeckt und welche gut besucht ist. Das Personal ist freundlich, die Toiletten in Ordnung. Kann man guten Gewissens empfehlen.”
“Ich war 5 Minuten vor Schluss dort, habe anstandslos noch einen Döner gemacht bekommen! Es wurde extra noch das, schon weggeräumte, Gemüse und die Soßen aus dem Kühlschrank geholt! Super freundlich, extrem lecker! Spezial und Scharfe Soße sind meine absoluten Favoriten! Das ist definitiv mein neuer Lieblingsdöner! Nur zu empfehlen!”
“Habe hier bisher immer nur donnerstags, wenn es 40cm-Pizza für 6€ gibt gegessen, kann den Laden aber sehr empfehlen. Zum Dürüm oder anderen angebotenen Speisen kann ich nichts sagen, die Pizza war aber jedes Mal solide”
“Na der Renovierung gefällt mir Penny sehr gut. Am Anfang etwas ungewohnt, dann man wollte immer zum alten Eingang rein. Tolle Angebote und das Personal immer höflich.”
“Diese Lokalität ist sehr zu empfehlen. Der Kuchen schmeckt total lecker, die selbstgemachte Limonde ist sehr zu empfehlen, sowie alles andere natürlich auch. Das Eis verdient mehrere Sterne ! Der Kuchen ist selbstgebacken und verdient auch viel Lob. Unsere Gäste waren sehr begeistert, auch von der Freundlichkeit des Personals. Preis Leistungsverhältnis ist total in Ordnung.Wer selber bäckt, weiß es zu schätzen. Wir werden die Zafari Station zu einem anstehenden Fest wieder buchen und sie auch zukünftig weiterempfehlen.”