Verzeichnisübersicht
- 31 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 100% Mit Fotos
31 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germanisch kochen in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 31 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 21,653 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein bisschen Späti, ein bisschen Imbiss und das mit viel Herz. Ob man nur etwas trinkt oder auch noch was isst, hier kann man sich etwas vom Alltagsstress erholen. Das Essen ist lecker und knackig und auf Sonderwünsche wird mit Kreativität eingegangen. Die Getränkeauswahl ist riesig und man kann draußen sitzen und ein wenig "Leute gucken" während man auf sein Essen wartet. Unkonventioneller Ort und ein sehr netter Service.”
“Eine super Pizza, freundliche Bedienung und ein authentisches italienisches Ambiente. Die Bestellung konnte sowohl auf Deutsch als auch auf Italienisch bestellt werden ;). Alles was man von einer Trattoria an der Ecke braucht.”
“Wir waren gestern Abend da und hatten jeweils einen gemischten Manti Teller und danach Milchreis. Es hat uns sehr gut geschmeckt und die Besitzer waren sehr höflich und freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.”
“Gruß aus der Nachbarschaft und volle Punktzahl an die Teufelsküche! Beim Hundespaziergang bin ich erstmals auf den offenen „Mittagsimbiss“ an den Schuckerthöfen gestoßen. Neugierig wie ich war, habe ich mich beim Betreiber bzw. Koch vor Ort nach den Gerichten erkundigt, ohne Bargeld dabeizuhaben. Das ist erwähnenswert, weil nur mit Bargeld gezahlt werden kann. Mit meinen neuen und durchaus interessanten Informationen zum Betreiber und den Gerichten, die weit über das Gewöhnliche eines Imbiss’ hinausgehen, wollte ich dann weitergehen, als mir der äußerst freundliche Koch ein Essen umsonst auf den Weg mitgab. Ich war natürlich begeistert und habe es gerne angenommen. Zu Hause angekommen, habe ich mich gleich über das Essen hergemacht. Es war ein vegetarisches Gericht und es hat fantastisch geschmeckt. Wer hätte gedacht, dass es an einem kleinen Imbiss solch ein ungewöhnliches und schmackhaftes Essen gibt. Sollte ich zu den ebenso ungewöhnlichen Öffnungszeiten wieder einmal vorbeikommen, werde ich auf jeden Fall einen Mittagsimbiss einplanen. Also, danke nochmal und bis zum nächsten Mal…”
“Sehr leckeres Essen. Für so viel tolles Essen sind die Tische hat doch ein bisschen zu klein und manchmal ist es ein bisschen laut. Aber das Essen ist wirklich sehr lecker und es gibt auch eine große reichhaltige Auswahl.”
“Tolles Essen und eine sehr angenehme Atmosphäre! Wir waren rundherum total begeistert. Die nicht so großen Portionen finde ich besonders gut, da man meistens abends essen geht! Außerdem sind die Preise entsprechend günstig. Also Leute, bestellt euch einfach eine Vorspeise oder ein Dessert ;-)”
“Sehr leckeres Essen. Kaum Wartezeit. Ruhig und gemütlich trotz Innenstadt. Es gibt schöne Draußentische. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.”
“Mega lecker. Soßen Auswahl und Geschmack sind super gut. Dürüm war kompakt und sehr lecker. Alle Zutaten perfekte Mengen. Sehr zu empfehlen.”
“Ich habe so einige Rezensionen vor dem Besuch gelesen und wir waren auf den 2h Slot vorbereitet , waren dann aber von der Atmosphäre und den netten Service wirklich positiv überrascht. Also unser Slot war um 18:30 am Samstag und zu der Zeit war die Stimmung sehr familiär, viele Familien und Kleinkinder. Wir haben mit den Vorspeisen angefangen und von den 3 ist eine so richtig besonders innovativ und mega lecker - Auberginen Creme Brulee. Tolle Idee aubergine auf so eine Art zu servieren. Beim Hauptgericht (Oktopus und Aldlerfish) waren die Saucen das Highlight - beide mit schönen mediterranen Noten. Die Weine waren auch sehr lecker, ich empfehle eine kleine Kostprobe, da die sehr unterschiedlich schmecken. Alles rund um ein schöner Abend. Sehr professioneller Service und hochwertiges Essen. PS - Wir dürften noch lange nach unserem 2h Slot mit unseren Weingläser sitzen bleiben. Beim Ausgang dann noch eine kleine süß - salzige Verabschiedung”
“Sehr gutes und reichliches Essen, Preise sind moderat, gilt auch für Getränke, Ambiente einfach, aber nicht ungemütlich. Empfehlenswert”
“Das besondere Ambiente hat uns auch bei „Terrassenwetter“ nach drinnen gezogen. Der Service war schnell und - trotz Berliner Schnauze - sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen stand schnell auf dem Tisch, die Portionen waren gut bemessen und es war lecker. Danke!”
“Unser Lieblings-Grieche. Service immer sehr herzlich und mit viel Ahnung von den Speisen. Und das Essen immer großartig. Gebackene Baby-Calamares mit Tsatsiki oder immer gern Gyros, schmeckt einfach gut. Kann man auch schön mit der Familie hingehen. Absolute Empfehlung”
“Sehr authentisch und eine der letzten Berliner 24/7 Kneipen!”
“Unglaublich leckeres und frisches Essen in großen Portionen zu einem sehr günstigen Preis.”
“Gute Preise und gute Qualität. Beste Mayonaise aller Zeiten die WINARY.”
“Ich mag indische Küche. Das Essen und der Mangolassi waren sehr lecker. Habe draußen gesessen. War nicht im Restaurant. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich.”
“Echt ein super schönes Restaurant, total gemütlich und mit richtig tollen Ecken zum Sitzen. Da fühlt man sich gleich wohl”
“Wir waren heute lecker bei euch essen, meiner kleinen Tochter und mir hat es super geschmeckt! Auf jeden Fall zu empfehlen und danke für die vegane Variante und das nette Gespräch! Kommen euch bald wieder besuchen! Der Humus ein Geheimtipp!”
“Ich gehe gerne in den Supermarkt. Lieber als in die Gutsmuthsstraße oder DongXuanCenter. Die Eigentümerin ist sehr freundlich, wenn sie einen kennt, bietet sie auch mal was an, was sie an Speziellem so hat. Oft auch Sachen aus dem Timi Restaurant, was im Übrigen auch zu empfehlen ist. Die vermeindliche Unfreundlichkeit kommt von relativ schlechten Deutschkenntnissen. Meine einzige Kritik: Es wäre schön, wenn die Dinge die frisch sind links neben der Kasse deutsch beschriftet wären. Dann würde man eher zugreifen. Nicht jeder nimmt einfach was mit und probiert einfach mal. Fazit: Schön, dass es den Laden gibt!”
“Wir waren begeistert… Mitten in Berlin so ruhig im Kirchgarten zu sitzen (ist der Außenbereich des Restaurants). Das Essen war sehr lecker und sehr netter schneller Service .. wir waren sogar nochmal für Kaffee und Kuchen da… es gab eine Mangotorte mit Minzsahne .. ich denke hausgemacht… war auch sehr gut …”
“Absolut phänomenal guter Laden. Zutaten kann man selbst aussuchen und es wird gewogen. Die Brühe sucht man sich auch aus. Heißt: HotPot nur mit den Zutaten, die man wirklich mag Undine der Menge. Super freundlich. Die Zutaten super frisch - man sucht sie selbst aus und sieht das offensichtlich. Preis vollkommen angemessen für die Qualität. Zutaten abgegeben dauert es nicht lange und es wird zu einem HotPot umgewandelt. Größte Empfehlung. Achtung "little spicy" (etwas scharf) würde ich schon als europäisch Mittelscharf bewerten. Man kann gratis Chiliöl bekommen, erstmal bei little spicy anfangen ☺️”
“Essen war sehr lecker! Wir waren während unseres Urlaubs in Berlin zweimal dorthin gegangen da es in der Nähe von Hotel war aber wirklich schön positiv überrascht!”
“Essen, Location und Service sehr angenehm und ein Platz um einen schönen Abend zu verbringen.”
“Ich war schon einige Male mit Familie und Freunden im Restaurant und bin jedes Mal begeistert über die freundliche Bedienung und das leckere Essen. Im Sommer kann man schön draußen sitzen und das Ambiente drinnen ist auch sehr ansprechend. Es gibt auch Räumlichkeiten für Familienfeiern. Sehr zu empfehlen sind die Enchilada de Tres Amigo.”
“Richtig tolle Backwaren in ungewohnt hoher Qualität. Lange nicht mehr so guten Kuchen essen dürfen. Preislich ebenfalls genial! Sehr freundliche Dame hinter der Theke. Absolut empfehlenswert!!!!”
“Lidl ist immer ein Besuch wert. Zahlreiche Angebote lassen einem nicht widerstehen. Aber auch ohne Angebote ist es hier sehr preiswert, sauber und ein gut sortierten Sortiment. Parkplätze stehen zahlreich zur Verfügung”
“Super nette Bedienung und Inhaber. Sehr offen und freundlich. Essen war lecker und auch vom Preis her völlig akzeptabel. Gerne wieder.”
“Ich schwör auf Döner sein Soße. Komme Leipzig - Döner schmeckt wie blau vom Himmel. Kollege Besitzer hat kein Quark erzählt als er meinte „bester Döner den du kennst“ - ich so: „ach komm“ er so macht Döner gut - ich so - „ok, bester Döner no cap“”
“Wir haben Pizza bestellt hat super geschmeckt nur der Service war nicht so gut”
“Frisches Halal-Fleisch zu vernünftigen Preisen”