Verzeichnisübersicht
- 53 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 85% Mit Fotos
53 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germanisch lecker in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 53 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 11,836 Bewertungen und Rezensionen.
“Haben für heute 17:30 für 5 Personen reserviert. Leider mussten 3 Leute spontan absagen, sodass wir nur zu 2 übrig waren. Das war für die Gaststätte kein Problem. Alle waren sehr freundlich und fit. Das Essen war sehr gut, denn da hat man die Frische geschmeckt. Alles ging schnell und das Essen war noch heiß. Alles in Allem ein sehr gelungener Abend. Für Leute wie uns, die ab und zu mal nach Zwickau kommen, definitiv nicht der letzte Besuch. Weiter so!!!”
“Riesige Portionen - geschmacklich klasse. Sehr freundlicher Service. Waren definitiv nicht das letzte Mal dort. Ein Kleinod der gutbürgerlichen Küche! Klare Empfehlung!!!!!”
“Burger waren sensationell. Also hungrig daran vorbei gehen ist eigentlich unmöglich. Sehr gut und preiswert! Wer mal in Döbeln ist, unbedingt vorbeischauen!!!”
“4xwaren wir dieses Jahr dort,kommen aus Hohndorf ,immer wieder schön,super leckerer Kuchen und Kaffee.Nächstes Jahr zu Ostern werden wir wieder da sein”
“Ein Gasthof wie in alten Zeiten. Das Essen ist gut, ohne Schnickschnack und noch preiswert. Sehr freundliche Chefin, die das alles alleine stemmt. Donnerstag ist Rouladentag. Da wird unbedingt um Voranmeldung gebeten.”
“Vom äußeren Eindruck nicht täuschen lassen. Drinnen ist es sehr gemütlich, die Bedienung war sehr freundlich und das Esses super.”
“Wir waren nur zum Essen hier - über Gutschein. Die Bedienung war sehr freundlich und wir haben in dem wunderschönen Garten gemütlich gesessen. Essen und Getränke kamen in angemessener Zeit. Wir hatten das Schnitzel Cordon Blue. Frisch selbstgemacht, wie auch die Pommes. Das gibt es selten. Auch der Beilagensalat war sehr lecker und mit viel Liebe gemacht. Sehr gut! Wir kommen gerne mal wieder.”
“Man traut sich hier kaum noch eine Empfehlung auszusprechen, weil man ja dann noch schwieriger einen Tisch bekommt, aber hier stimmt wirklich alles, Essen ist sehr lecker, der Service ist freundlich und mit Charakter. Ambiente ist ländlich rustikal wie sich das für ein Wirtshaus gehört.”
“Nettes kleines Hotel, zentral in Lommatzsch gelegen. Sehr gastfreundliche Besitzer bzw. Angestellte. Tolles Frühstück und abends leckere deutsche Küche in der Gaststätte. Würde wiederkommen falls es mich nochmal nach Lommatzsch verschlagen sollte!”
“Tolles Café, wir waren zum Frühstück da. Es war super. Der Service schnell und freundlich. Wir kommen gerne wieder.”
“Ja,leckeres Angebot und sehr freundliche Bedienung”
“Vom Chef seine eigene Hausempfehlung probiert und gegessen. Heißt Döner wie der Besitzer Ihn selber isst. Kann ich nur jedem empfehlen da er nicht auf der Speisekarte zu finden sein wird. Genau so ein kleiner Tipp ist für alle Veggi und Vegan Fans das Hausgemachte Grillgemüse ebenfalls nicht auf Karte, aber mega lecker. Mit dem Bild wollte ich Euch besagten Hausdöner Präsentieren und empfehlen!!! Haut Rein Leute Diese Leute wissen und verstehen Ihr Handwerk und Alle Preise sind absolut gerechtfertigt und die Speisen sowieso Immer Frisch und Lecker.”
“Hans im Glück in Chemnitz hat mich wirklich begeistert! Schon beim Eintreten fällt die liebevoll gestaltete Atmosphäre auf – gemütlich, einladend und mit einem modernen Flair. Die Cocktails waren ein echtes Highlight: kreativ, geschmacklich perfekt abgestimmt und wunderschön angerichtet. Auch das Essen überzeugte durch Frische, Qualität und einfallsreiche Zubereitung. Jeder Bissen war ein Genuss! Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis – selten bekommt man so viel kulinarische Klasse zu so fairen Preisen. Der Service war zudem herzlich und aufmerksam, was den gesamten Besuch noch angenehmer gemacht hat. Alles in allem ein rundum gelungener Abend, den ich gerne wiederholen möchte – „Hans im Glück“ ist definitiv eine Empfehlung wert”
“Absolut empfehlenswert. Wir haben hier unsere Familienfeier gefeiert und waren mehr als zufrieden! Das Live-Cooking war nicht nur ein optisches Highlight, sondern auch geschmacklich ein echtes Erlebnis. Das Ambiente ist angenehm und lädt zum Wohlfühlen ein. Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und hat alle unsere Wünsche und Absprachen unkompliziert umgesetzt. Unsere Gäste waren genauso begeistert wie wir – ein rundum perfekter Abend! Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren im Restaurant, ganz große Klasse ! Ein super netter Servis bei unübertrefflichem Können der Zubereitung der Speisen. Wir waren fasziniert, ein großes Lob und Dank an die Küche. Über die Zimmer kann ich keine Auskunft geben, wir werden sicherlich beim nächsten Besuch von Freital da wohnen .”
“Wir waren auf dem Weg zum Einkaufen und haben diesen neuen Pizza Automaten gesehen. Durch sein ansprechendes Aussehen sind wir stehen geblieben und haben 2Pizzen ausprobiert. Was soll ich sagen? Sie sind besser als so manche Pizzerien und auch noch in Null Komma Nichts fertig. Klare Empfehlung”
“Man kann sehr gut und lecker Essen.”
“Leckere Backwaren, freundliches Personal. Empfehlenswert”
“Ich war heute dort, um ein belegtes Brötchen und einen Kaffee für einen Obdachlosen zu holen, der mir sehr sehr leid tat. Er schien keiner von vielen "typischen" zu sein, die in die Drogensucht fallen. Dadurch hat es mich noch mehr berührt. Als die Mädels der Bäckerei dies mitbekamen, gaben sie mir ohne zu zögern sofort noch das ein oder andere zusätzlich mit. Dafür ganz ganz großes Lob, dass ihr so ein großes Herz habt. Riesen Lob an die Angestellten Mädels dort. Sehr gute Werbung für euch. Danke schön.”
“Eine absolut urige, gemütliche Gaststube mit sehr leckerem Essen und ganz herzlichem Personal. Waren spontan dort essen und total begeistert. Wenn wir wieder mal in der Nähe sind, werden wir ganz sicher wieder dort einkehren!”
“70 Jahre Handball in Weixdorf ist nun schon wieder Geschichte.Am Freitag 22.06. treffen mit den ehemaligen Handballern von Weixdorf am Samstag Turnier in der Sporthalle und abends Sportlerball in Sportheim . An beiden Abenden war das Essen und die Bedienung einsame Spitze. Am Samstag zu Deutschlandspiel hatten wir 3 Räume zur Verfügung. Den Anbau zum tanzen, die Kegelbahn zum essen und den Gastraum zu Fernsehen. Unsere Gäste aus Oranienburg haben noch lange gefeiert und waren ringsrum zufrieden.Sie wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder kommen. An das Sportheimteam noch einmal vielen Dank!! Fotos: Christian Scholz”
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Schön, dass es euch gibt! Eine tolle Bäckerei mit Backwaren, die wirklich noch top sind! Das war mit die beste Eierschecke, die ich je gegessen habe! Auch das belegte Brötchen, vor allem das Brötchen selbst - einsame Spitze! Man kann auch draußen sitzen. Parkplätze sind ebenso vorhanden und man kann mit Karte zahlen. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sehr gerne vorbei!”
“Auf Empfehlung eines Gastes sind wir in in dieses Restaurant gegangen und das an meinem Geburtstag. Wir waren so begeistert vom Service vom Essen einfach alles. Obwohl es richtig gut besucht war hat der Service mit Ruhe und immer sehr freundlich bedient. Ganz lieben Dank für an das ganze Team.”
“Leckeres Essen zu moderaten Preisen.Bedienung immer freundlich und hilfsbereit!”
“Bestes Eis und Limonade jemals. Kann ich nur weiterempfehlen. Bedienung war auch super nett. Wer LOK Fan ist kann gerne die LOK Karte sich anschauen.”
“Hole immer Brötchen wenn ich wegfahre. Super frisch und lecker. Verkäuferin sehr nett und geduldig”
“Ich bin mittlerweile schon mehrmals dorthin am Mittag essen gegangen und muss sagen, dass mir das Bistro sehr gefällt. Die Inneneinrichtung ist stilvoll und gemütlich. Die Bedienung ist allseits nett und freundlich. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt deßhalb auch richtig gut. Die Auswahl ist ziemlich groß und die Preise gehen auch voll in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Weiter so!”
“Saubere und ordentliche Gaststube, wo es wirklich klasse schmeckt und welche gut besucht ist. Das Personal ist freundlich, die Toiletten in Ordnung. Kann man guten Gewissens empfehlen.”
“Die Tiefkühlpizza ist mein Held, ich kauf sie hier für wenig Geld. Vor Hunger rettet mich 's Gericht, Drum widme ich ihr dies Gedicht: Wohl dem, der sie mit Herz verzehrt, den Magen mit Prosciutto ehrt. Gleich denen, die zu Funghi greifen und Hawaii in ihren Abort schmeißen.”