Café Anno dazumal
“Sehr zu empfehlender kleiner Bistro - Bäcker. Die Neuheiten, wie Matcha Latte und Sommerrollen, lohnen sich allemal!”
6 Ergebnisse gefunden
“Sehr zu empfehlender kleiner Bistro - Bäcker. Die Neuheiten, wie Matcha Latte und Sommerrollen, lohnen sich allemal!”
“Umsichtiges, aufmerksames Personal, welches uns trotz voll besetztem Restaurant einen Tisch anbieten konnte. Ein herausragender Service und das besondere gemütliche Ambiente des liebevoll gestalteten Fachwerkhauses bereiteten uns einen wunderbaren Aufenthalt. Vielen Dank und absolute Empfehlung bei leckerem Essen und sehr angemessenen Preisen.”
“Ich bin mittlerweile schon mehrmals dorthin am Mittag essen gegangen und muss sagen, dass mir das Bistro sehr gefällt. Die Inneneinrichtung ist stilvoll und gemütlich. Die Bedienung ist allseits nett und freundlich. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt deßhalb auch richtig gut. Die Auswahl ist ziemlich groß und die Preise gehen auch voll in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Weiter so!”
“Cappuccino mit Himbeertorte total Lecker. Kontrolle der Corona Regeln finden wir gut. (Hygieneregeln werden eingehalten) Keiner möchte das, dass Eiscafe Venezia geschlossen wird. Mitarbeiter sind sehr freundlich, Grazie. Wir kommen wieder.”