Verzeichnisübersicht
- 30 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
30 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie germanischer kaffee in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 30 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 8,756 Bewertungen und Rezensionen.
“Wunderschönes Café in der obersten Etage mit tollem Ausblick! Tolle Auswahl zu sehr hohen aber akzeptablen Preisen. Personal sehr freundlich. Das Café ist sehr beliebt, weswegen teilweise eine Wartezeit besteht.”
“Uns haben Freunde aus Berlin an einem schönen Samstag Nachmittag mitgenommen. Der Kuchen ist mega lecker, wir müssten einfach jeder ein 2. Stück bestellen. So herzlich wurde ich in einem Cafe noch nie "bedient" Man merkt, das es für Manuel nicht nur ein Business ist, sondern er und seine Familie die alte Backstube mit Leidenschaft und Freude betreibt.”
“Ich habe das Café vor einigen Jahren entdeckt und bin seither Stammgast. Ein echtes Kleinod mit toller Terrasse, gutem Kaffee, tollem Müsli und wunderbarem Personal. Im Lädchen bekommt man auch am Sonntag alles, was man braucht.”
“Leckerer Kebab! Ich habe ihn zweimal gegessen, und jedes Mal war er perfekt. Saftiges Fleisch, frisches Gemüse, schnell zubereitet und genau so, wie man es möchte. Sehr zu empfehlen!”
“Sehr guter Kaffee und angenehmes Ambiente, besonders schön auch im Sommer, um draußen zu sitzen”
“Ein nettes und gemütliches Café. Die Auswahl an Speisen ist gut. Die Smoothies und der Kaffee sind lecker. Die Bedienung ist immer freundlich und zu vorkommend. Schön finde ich auch das man hier mit Kindern immer wieder gerne gesehen ist.”
“Der Kaffee war sehr lecker und schön angerichtet! Nettes Ambiente und super Personal”
“Ein außergewöhnliches Kafeehaus. Es gibt hier vorzüglichen Milchkaffee, leckeren Kuchen, Süppchen und Antiquitäten zum Bestaunen und Erwerben.”
“Das nette kleine Cafe mit grossem Aussenbereich wurde mir empfohlen Ich muss sagen die Lage ist optimal,Kollwitzstrasse Prenzlauer Berg Die Blaubeertorte war super,die heisse Schokolade fantastisch. Die Gestaltung des Aussenbereichs cool. Ein wirkliches Kleinod mitten im Prenzlberg. Liebe Grüße an das Team. Tja,jetzt habe ich glatt vergessen zu fragen wie der Besitzer zu dem Namen seines Cafes kam.”
“Super gemütliches Café direkt an der Spree und mit cooler Atmosphäre - Außerdem gibts super leckeren Kuchen!”
“Kaffee-Institution im Kiez. Die Preise sind mittlerweile recht hoch, dafür schmeckt der Kaffee fantastisch und ich komme immer wieder hierher, weil alle immer freundlich sind und man draußen schön in der Sonne sitzen kann (wenn man einen Platz ergattert ;)).”
“Lecker und super nette Leute. Wir waren für ein Wochenende in der Nähe und die Leute haben uns gut beraten.”
“Super nettes Personal, toller Service. Wir haben sehr gut gefrühstückt”
“Wir hatten von den Mini Gebäck Teilchen - absolut phantastisch. Kaffee sowieso. Service war freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist etwas verwohnt, aber sehr gemütlich.”
“Das Café hat mir sehr gut gefallen. Der Service ist schnell. Die Tische sind groß und bequem. Die Preise sind durchschnittlich. Das Café liegt direkt neben der U-Bahn. Der Kaffee ist köstlich und mir gefielen auch die verschiedenen Porrig-Optionen!”
“Wir waren dieses Wochenende in Berlin und haben im Steps Hotel übernachtet. Schon bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und konnten schon etwas früher ins Zimmer. Wir hatten ein Familienapartement gebucht. Es war geräumig mit einem zweiten Schlafraum und eigenem Bad. Alles war sehr sauber, wenn auch eher spartanisch eingerichtet. das Frühstück war einfach, aber umfangreich und lecker. Wir waren zum ersten Mal, aber sicher nicht zum letzten Mal dort.”
“Leckeres Essen (Selbstbedienung) plus Kleinigkeiten zum Essen (Süßigkeiten, aber auch Brot und Brötchen), Zeitungen (Tagespresse, Frauenzeitschriften, TV-Zeitschriften), sogar ein Rätselheft und sonstige wichtige Kleinigkeiten kann man dort kaufen.”
“Richtig richtiger guter Kaffee und Espresso Martini aus einer LaMarzocco Linea und super netter Service. Pastel de Nata können richtig was! Ambiente drinnen und im Innenhof ist super cool und für den Sommer unter den Bäumen einfach perfekt. Jederzeit wieder gerne!”
“Die Kneipe ohne Schnickschnack, dafür mit Herz! Eine Wohltat für alle, die nette Menschen und eine entspannte Atmosphäre genießen wollen. Back to the roots! Personal sehr freundlich, Preise gut und bei Events immer mit dabei :)”
“Toller Ort, ich liebe diese Frau”
“Richtig tolle Backwaren in ungewohnt hoher Qualität. Lange nicht mehr so guten Kuchen essen dürfen. Preislich ebenfalls genial! Sehr freundliche Dame hinter der Theke. Absolut empfehlenswert!!!!”
“Nein weil ich dort war und nochmal döner bestellt habe. Und er hat mich an gestimmt. Ob 3 mal alimpfolie wickeln soll”
“Ich kann diesen Bäcker absolut empfehlen. Ich habe belegte Brötchen bestellt, die morgens ganz frisch zubereitet wurden. Alles ging absolut unkompliziert, von der telefonischen Bestellung, bis zur Abholung direkt vor dem Geschäft. Die Leute sind sehr angagiert und super nett. Preislich war auch alles absolut in einem ordentlichem Rahmen bei dem man nicht meckern kann. Die belegten Brötchen sind sehr gut bei meinen Kollegen angekommen und haben sehr gut geschmeckt. Ein großes Dankeschön an die Bäckerei, ihr habt das super gemacht.”
“Der Betreiberwechsel hat dem Laden richtig gut getan! Angenehmes Ambiente, nettes Team, leckere Backwaren mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir kommen wieder!”
“Die Salattheke bei Edeka war hervorragend – alles frisch, knackig und ansprechend präsentiert. Der Edeka ist gut sortiert und man findet alles sehr schnell. Die neuen Selbstzahlerkassen sind super um Stau zu vermeiden. Komme gerne wieder!”
“Guter Service. Ich war im September dort auf der Suche nach einem Internetcafé und einer SIM-Karte und es war großartig. Kostet ungefähr einen Euro pro Stunde und das tolle Mädchen, das dort arbeitet und großartig Englisch spricht, hat mir geholfen, als ich ein Problem mit der Aktivierung meiner SIM-Karte hatte. Sie gab mir auch einen kostenlosen Kaffee und Kekse, weil ich ein paar Stunden dort verbrachte. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich in der Gegend bin.”
“Das Essen war sehr lecker und wir wurden total beschenkt:) kann das Restaurant sehr empfehlen”
“Leckere Brötchen und nette Bedienung.”