Verzeichnisübersicht
- 153 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
153 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschäft in Riesa, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 153 Ergebnisse in Riesa, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 17,302 Bewertungen und Rezensionen.
“Vielen Dank Frau Hecht , für die freundliche Beratung und das sehr leckere Essen. Unsere Gäste waren satt und zufrieden. Dieser Catering Service ist wirklich zu empfehlen. Jeder Zeit gerne wieder. Grüße aus Bayern Claudia K.”
“Aufgeräumt, gross, freundliches Personal”
“Rollstuhlgerechtes Restaurant, wo wir problemlos Parken konnten, Rolli-WC genutzt und vor allem lecker gegessen. Freundliche Bedienung, schneller Service - einfach perfekt zum Wiederkommen.”
“Immer wieder angenehm. Sehr freundliches Personal. Fast schon familiär. Und es gibt hier nicht nur Eis. Schönes Ambiente und auch Kontakte. Danke.”
“Eine scheinbar kleine Bäckerei in einem kleinen Dorf kurz vor Riesa. Doch das Angebot ist riesig und lecker. Schließlich gibt es noch mehr kleinere Filialen. Das freundliche und kompetende Personal holt dem Kunden gern noch den einen oder auch den anderen "€" noch aus der Tasche. Gern wieder!”
“Wir haben einen Kärcher-Hochdruckreiniger bei der Firma Niederleig gekauft und selber in die Schweiz eingeführt. Der Bestell- und Lieferprozess, die Kommunikation und der Informationsaustausch wie auch die Dokumentenbereitstellung (für die Zollabwicklung) und die schnelle Rücküberweisung der D-MwSt. haben sehr gut geklappt. Das Vertrauen in die Firma, nach Vorbezahlung des Kaufpreises ohne jegliche Sicherheit, hat sich aber (zum Glück) bestätigt. Wir hoffen, dass das Gerät lange einwandfrei funktioniert. Ansonsten werden wir den Support der Firma Niederleig auch beurteilen können - sind da aber absolut zuversichtlich.”
“Sehr schöne Blumen und vor allem top Qualität! Sehr empfehlenswert!”
“Es gibt ein Treppe für Kinder, die damit herzlich eingeladen werden, auch über den Tresen schauen zu dürfen...nette freundliche Angestellte, sehr kinderfreundlich u Brötchen sind auch lecka”
“War auf der Durchfahrt und bin überrascht von der guten Qualität und dem Preis-Leistungsverhältnis. Hatte ein belegtes Käsebrot und ein Roggenbrötchen.”
“Immer freundliche Bedienung und Beratung, insbesondere wenn man mal selbst noch nicht so genau weiß, wie man was bauen will. Lieferung recht kurzfristig und ordentlich, Preise moderat. Ja, der ein oder andere Mitarbeiter hat es nicht so mit dem Kundenkontakt, das ist aber auch nicht jedem gegeben und die anderen machen das wieder wett.”
“Hier gehe ich immer hin. Alle Mitarbeiter sind immer freundlich. Das Angebot der Kosmetik nutze ich sehr gerne. Frau Gaitzsch ist sehr kompetent und sehr freundlich. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Kunden und legt viel Wert auf Hygiene!!. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.”
“Bin sehr positiv überrascht das service am Kunden heute noch praktiziert wird. Super freundlich und unkompliziert. Auto trotz der hohen laufleistung wirklich top,leider hat das agr auf dem Heimweg die Gruppe verlassen,wobei ich hier niemandem einen Vorwurf machen möchte da ein billig Teil eingebaut war und nichts OEM. Habe es getauscht und das Auto läuft wirklich ohne Probleme. Es wurde alles eingehalten wie besprochen. Ich kann The Car Seifert wirklich sehr empfehlen. Die 500km Anreise haben sich gelohnt. Macht weiter so...und bleibt wie ihr seid. Mfg. Olli”
“Gestern Abend bestellt heute geliefert. Ganz toller Service und auch die Auswahl und die Qualität der Blumen sind sehr gut”
“Super Bedienung! Sauberes Geschäft, sehr zuvorkommend und freundlich!”
“Sehr nette Mitarbeiterin, wir haben Schulmaterial gesucht und wurden sehr lieb und freundlich beraten. Preislich sehr gut und großes Angebot. Herzlichen Dank”
“Es gibt Wasser fest Camper (75) Liter zu kaufen.”
“Ich finde den Markt schön und die Mitarbeiter:innen sind freundlich, das Kunden-WC ist gepflegt. Wenn man sich die Beurteilungen Vorschreiber:innen anschaut, erkennt man oft, dass diese vom Handel und von Kommunikation nicht viel verstehen. Der Warenbestand bzw. Belieferung ist manchmal schwierig. Sich dann ungeleng auszudrücken ist unschön”
“Hier lässt es sich immer wieder sehr gut einkaufen!!! Nette Verkäuferinnen, gutes Sortiment .. einfach toll!”
“immer frisches Obst und freundliche Mitarbeiter.”
“Ihre Preise sind gut, sogar im Verhältnis zum Treibstoff!! Derjenige dort in der Abendschicht ist sehr freundlich und respektvoll!!! Das habe ich auch durch ihre Gespräche mit Kunden gemerkt.”
“Wir waren sonst immer bei Mercedes ( wegen der Garantie ) und seit letztem Jahr bei Pit Stop. Was soll man sagen, da liegen nur preislich Welten dazwischen. Wir sind sehr zufrieden und können Pit Stop nur empfehlen.”
“Wurde eigentlich noch nie enttäuscht...Außer...die Rentner kaufen alles weg. Aber die Teams bei ALDI passen. Immer freundlich.”
“Hatte mich recht kurzfristig mit meinem Rennrad vorgestellt. Der Inhaber hat sich sofort Zeit genommen und mein Problem gesucht und gefunden. Mir wurden mit spürbar viel Sachverstand und Erfahrung die Optionen erklärt und anschließend schnell umgesetzt. Mein Rad fühlt sich nun an wie neu. Bin sehr zufrieden und komme gern wieder.”
“Hier finde ich mich sogar als Mann und "Nichteinkäufer" zurecht! Sehr nettes und hilfsbereites Personal, große und bequeme Gänge, Parkplatz vorhanden und einen Bäcker gibt es auch! Die Fleischtheke ist auch sehr gut.”
“Heller freundlicher Laden mit guten und günstigen Angeboten. Leider wirkte die Verkäuferin etwas genervt.”
“Freundliches Personal. Immer einen Besuch wert ! Momentan durch die 2G Regel mäßig besucht. Daher hat man etwas mehr Ruhe beim aussuchen bei den Sachen die man kaufen möchte ! Und nochwas zur Sache !!!! Spielemax kann doch nicht dafür , daß man momentan ohne Nachweis nicht ins Geschäft darf . Dafür einen Stern zu vergeben , wie es hier manche praktizieren, finde ich nicht in Ordnung! Die Regelung hat doch unsere Regierung beschlossen. Und wer das nicht begreift , hat eben Pech gehabt! Das betrifft ja nicht nur Spielemax !”
“Groß, übersichtlich, sauber und freundliche Mitarbeiter. In unserem Markt in Oschatz kann man das von den ersten beiden Punkten leider nicht sagen.”
“Früh immer ganz frisches Brot und Brötchen Moderner Markt mit guten Angebot. Alles was man für den täglichen Bedarf braucht wird angeboten!!! Aktionsware immer wechselnd . Obst und Gemüse relativ frisch . Ausreichend Parkmöglichkeiten direkt am Discounter. Empfehlenswert..”
“Sehr kompetente Beratung durch Herr Quietzsch bei der Küchenplanung. Die Montage der Küche lief ebenfalls reibungslos. Danke für die tolle Küche.”