Verzeichnisübersicht
- 373 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
373 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschmack in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 373 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 88,682 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschmack aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Radebeul, Plauen und anderen.
“Man sieht schon von draußen, dass hier selbst gebacken wird. Und es schmeckt soooo gut! Der Preis ist unschlagbar. Hoffentlich gibt es Euch noch ganz lange ! Wir sind immer mal wieder in Dresden, aber auf dem Land um Dresden herum entdeckt man die besten und ehrlichsten Dinge!”
“Für uns war es am späten Sonntag Nachmittag ein Zufallsfund. Wir waren sehr überrascht über die Gastfreundschaft und das rustikale, sehr individuelle Café. Von der Stange gibt's hier gar nichts. Der Kaffee wird nachgeschenkt,jeder hatte ein anderes Geschirr wie ganz früher. Es gibt eine Kleinkunstbühne, auf der meine Kinder spontan Klavier spielen durften. Die anderen Gäste haben sogar zugehört und geklatscht. Man kam einfach ins Gespräch miteinander. Sehr angenehm, absolut einzigartig. Wir kommen gern und auf jeden Fall wieder.”
“Wir sind schon lange Stammkunden bei Lindo. Besonders das Sushi hier hat es uns angetan. Der Laden ist zwar klein und eher unscheinbar, dafür bekommt man hier Sushi in höchster Restaurant-Qualität. Da ich totaler Sushi-Liebhaber bin und deshalb auch schon so einige Läden ausprobiert habe, weiß ich, wovon ich spreche. Der Fisch ist frisch und der Sushireis hat ein angenehmes Aroma sowie Konsistenz. Auch das Reis-zu-Fisch Verhältnis ist sehr stimmig. Wir haben für eine Geburtstagsfeier, Sushi für einen vorher vereinbarten Pauschalpreis vorbestellt und am Tag der Veranstaltung selbst abgeholt. Alles war super schön (und üppig!) auf mehreren Schieferplatten angerichtet. Es waren verschiedene Mixplatten, von jedem etwas dabei. Hier gab es nicht nur die typischen Classic Rolls, sondern auch sehr kreative Kreationen mit z.B. Lachs Tartar (sollte jeder mal probiert haben!). Die Auswahl war einfach riesig! Wir und auch alle unsere Gäste waren begeistert von der Vielfältigkeit und Qualität. Danke an das ganze Team für diesen Gaumenschmaus und auch für den super tollen Service! Ihr seid einfach die Besten ;) P.S.: Auch die warmen Gerichte bei Lindo wurden von uns bereits getestet und für gut befunden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier einfach unschlagbar!”
“Sehr leckeres und reichhaltiges Essen. Das Personal ist sehr aufmerksam und feundlich. Das Ambiente ist sowohl im Außenbereich als auch im Innenbereich stimmig.”
“Wir haben eine Große Pizza Salami, das Butter Chicken und Pizza-Knoblauch-Brot nach Freiberg liefern lassen. Das Essen war sehr lecker und war innerhalb von 50 Minuten bei uns. Der Fahrer war zudem auch sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können das Bombay-Palace sehr empfehlen!”
“Überaus freundliches und vor allem gegenüber Kinder verständnisvolles Personal Grose Auswahl an leckeren Speisen, die zudem sehr preiswert sind”
Mitten in Bad Düben, in der Langen Straße, ist die Gaststätte Hammermühle eine beliebte Adresse für alle, die bodenständige Küche in gemütlicher Atmosphäre suchen. Das Haus wirkt rustikal und einladend – ideal für ein entspanntes Essen mit Familie oder Freunden. Im Mittelpunkt steht klassische Hausmannskost, die für ihren ehrlichen Geschmack und großzügige Portionen bekannt ist. Besonders häufig genannt wird der „Schnitzeltag“ am Mittwoch, der für viele ein fester Termin ist.
“Der Besitzer war vor Ort und röstete eine seiner Mischungen. Dabei erhielten wir ausführliche Erläuterungen zum Kaffee und zum Rösten. Er berichtete auch von Deko und Ambiente. Die Elstermühle ist ausgestattet mit Teilen der Dekoration der Chanel Modenschau von Karl Lagerfeld 2020, auf der die Chanel Container Clutch vorgestellt wurde. Wir haben wunderbaren Kaffee getrunken und uns sehr wohl gefühlt.”
“Wir waren zu zweit zum Abendessen dort am frühen Abend. Die Bedienung ist sehr eifrig und wirklich super nett. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Nachspeise wurde uns empfohlen und war auch lecker. Ambiente ist sehr ansprechend nur der Lärmpegel war sehr anstrengend leider. Aber ansonsten sehr zu empfehlen. Wir kommen wieder.”
“Sehr leckeres Essen, erfrischende Getränke und nettes Personal. Die vegane Ente zu den Udon Nudeln war super gewürzt und hat sehr gut geschmeckt. Ich kann mich rein gar nicht beschweren.”
“Ein sehr großer Laden, mit einer sehr großen Auswahl an verschiedenensten Stilrichtungen, freundlichen, hilfsbereiten Personal und entspannten Preisen. Bei meinem nächsten Besuch in Chemnitz werde ich hier definitiv noch einmal vorbeischauen.”
“Sehr leckeres Sushi! Unser Favorit in Chemnitz (unter den anderen 3, die wir ausprobiert haben). Erstklassiger Kundenservice, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sushi hier ist sehr zu empfehlen. Die Dekoration ist wunderschön und jedes Mal anders und mit viel Sorgfalt! Wir werden bald wiederkommen! Leckeres und frisches Sushi und tolle Qualität! very delicious sushi! our favorite sushi place in Chemnitz (among the other 3 we tried). Top-notch customer service, very attentive and friendly staff. Sushi here is highly recommended. It is decorated beautifully and creative each time and with a lot of care! We we will come back soon! tasty and fresh sushi options and great quality!”
“Sehr lecker! Wir haben schnell das Essen bekommen.”
“Sehr nette Leute, super schnelle Abwicklung und Lieferung. Immer wieder gerne, vielen lieben Dank dafür.”
“Die Backwaren bis vor einiger Zeit nur guter Durchschnitt, jetzt sind diese absolute spitze, lob an den Chefbäcker in Adelsberg. Auch die vielen Brotsorten schmecken sehr gut. Desweiteren sind alle Verkäuferinen sehr nett und freundlich. Zum Angebot gehört auch der frische Kaffee und die guten Saisonangebote, wie z.b. die Reformationsbrötchen oder der Weihnachtsstollen.”
“Eine Stehpizzaria, die Pizzen sind immer frisch und lecker. Es ist keine Gaststätte, eher zum Abholen. Preis Leistung stimmt hier. Gerne wieder.”
“Super lecker Langos und nette Mitarbeiter! Nur zu empfehlen”
Mitten in Chemnitz, in der Klarastraße, ist 2Bro Chemnitz eine entspannte Anlaufstelle für alle, die eine lockere Shisha-Bar-Atmosphäre mit gutem Essen und Drinks verbinden möchten. Der Laden richtet sich an Gäste, die Wert auf eine chillige Umgebung, faire Preise und einen gepflegten Rahmen legen. Vor Ort stehen Shisha-Angebote im Fokus, ergänzt durch eine Auswahl an Speisen und Getränken, die sich gut für einen langen Abend eignen.
“Sind recht spontan vorbeigekommen und sind positiv überrascht worden. Die Speisekarte bietet von Sushi über warme Speisen ein sehr vielfältiges Angebot. Auch das Auge isst hier eindeutig mit. Das Personal war sehr freundlich.”
“Sehr gute und leckere Hausmannskost! Super nette Besitzer und das Ambiente wie man es sich wünscht. Ungezwungen und léger.”
“Die Pommes frites sind köstlich!”
“Ein wirklich schönes Restaurant. Man sollte am besten keine Mahlzeit davor essen, bevor man dorthin geht – es gibt wirklich reichlich Fleisch und große Portionen. Man sollte also mit richtig großem Hunger kommen! Wir waren sehr zufrieden – das Essen war wirklich sehr gut.”
Im Dresdner Südosten in Leuben, am Langer Weg, ist DeliCaTo eine beliebte Adresse für alle, die mittags schnell und dennoch richtig gut essen möchten. Das Konzept verbindet frische, alltagstaugliche Küche mit einem unkomplizierten Restaurantbetrieb und Catering-Angebot in Dresden. Auf der Website steht besonders der Mittagstisch mit regelmäßig wechselnder Karte im Fokus, bei dem saisonale Zutaten und frisch zubereitete Gerichte im Mittelpunkt stehen.
“Bei uns ist alles super gelaufen! Pünktlich, lecker und sehr Sympathischer Grill-Meister. Alle Gäste zufrieden und mehr als satt. Wir können es nur empfehlen!!!”
“Typisch italienische Küche - ein Chef noch von der alten Schule, der sein ”Handwerk“ versteht !! Das Essen und der Service waren ausgezeichnet!”
“Da ich etwas Urlaub und Spanien nach Hause holen wollte, bin ich im Internet auf dieses spanische Restaurant gestoßen. Ich bin vormittags hin und habe für abends bestellt zur Abholung. Die Speisen waren ganz frisch und heiß bei der Abholung. Daheim angekommen waren wir wirklich begeistert. Es war super lecker. Ich komme sicher wieder. Macht weiter so.”
“Ausgesprochen feine Lokalität. Anfangs wird man herzlich begrüßt und bekommt schon gleich eine Umfangreiche Karte gereicht, in der auch zu besonderen Tagen im Monat äußerst exotische Gerichte enthalten sein können. Jedem ist die Chance gegeben vom selbstgefangenen Zander zu kosten. Die Einrichtung ist sauber und sehr vintage gehalten, die Stammkundschaft ist hochkultiviert und stets verfügbar zu gepflegten Diskussionen. Das beste daran? Coronabedingt gibts auch alles zum mitnehmen!”
“Kann ich nach meinem Gusto empfehlen.”
“Typisches, cremiges DDR-Softeis im Straßenverkauf zum Genießen. Einfach lecker und die Kulisse des historischen Marktes lädt zum verträumten Bummeln ein. Die Eisverkäuferin ist außerdem sehr freundlich.”
“super leckeres Essen. Hat super geschmeckt und alle Gäste waren zu frieden. Vielen Dank.”