Verzeichnisübersicht
- 373 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
373 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschmack in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 373 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 88,682 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschmack aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Radebeul, Plauen und anderen.
“Auch wenn das Ambiente einfach erscheint, Qualität des Essens Stimmt. Vier Gerichte reichen zur Auswahl. Ich komme gern wieder.”
“Wir waren auf Herrentour mit 6 Personen in Oberwiesenthal, sind hier dreimal eingekehrt. Das Essen war klasse , sehr gute böhmische Küche,der Service und war sehr aufmerksam und sehr gesprächig und zuvorkommend.”
“Leckeres Essen in einer Zeitreise Umgebung (nicht böse gemeint). Personal super freundlich. Nur dass der Turm nur mit Eintritt betreten darf Find ich schon komisch. Ist der eine Euro wirklich nötig? Da finden sich doch sicher Spender ...(Das ganze wird sicher nicht vom Restaurant betrieben, deswegen kein stern Abzug)”
nail design Michelle ist ein Nagelstudio in Flöha. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign, Gesichtsbehandlungen, Massagen. Besonderen Wert legen wir auf Hygiene, Präzision und eine ruhige, entspannte Umgebung.
“Die Pizzen schmecken sehr gut. Es gibt die Möglichkeit vor Ort zu essen. Wartezeiten 15min - 30min vor Ort, je nach Auslastung. Sehr freundliches Personal. Gut, dass es so einen Laden in Neustadt gibt als Ausgleich zu den vielen Döner Läden.”
“Ein gemütliches Ambiente mit guter Preis-Leistung und freundlichen Personal. Die Speisen waren sehr gut. Nur leider wurde der Cappuccino aus Instant Pulver serviert, das geht leider gar nicht.”
“Wir waren heute mit der Familie bei euch. Ich weiß nicht,wann ich mal so freundlich und locker bedient wurde. Das Essen war super lecker,sogar unser Kind war begeistert, obwohl es beim Essen echt schwierig ist. Die Räume finde ich super. Ich kann kein negatives Wort sagen. Schwärme immer noch von euch. Und das man bei euch "Du" sagt,finde ich prima,das schafft eine ganz andere Atmosphäre. Macht weiter so!!!!! Bleibt einfach so wie ihr seid!!!!! Auf ein baldiges Wiedersehen.”
Direkt am Hainer See in Neukieritzsch gelegen, bietet das Vista Lago eine moderne Seeblick-Atmosphäre, die sich ideal für entspannte Abende und besondere Anlässe eignet. Die Lage am Wasser macht das Restaurant zu einer attraktiven Adresse für alle, die gutes Essen mit Aussicht verbinden möchten. Laut Online-Auftritt liegt der kulinarische Fokus auf italienisch inspirierten Gerichten, darunter Pizza und Pasta. Besonders hervorgehoben werden hausgemachte Komponenten wie frische Pasta und selbst gebackenes Brot, die dem Angebot eine handwerkliche Note geben.
“Einschätzung Nr. 021. Wärme in einer Schale Takumi ist ein feines und sehr geschätztes Ramen Restaurant, das durch seine gleichbleibend hohe Qualität überzeugt. Selten sieht man ein so gut besuchtes Lokal, was bereits für sich spricht. Die Einrichtung ist schlicht und typisch asiatisch gehalten, zurückhaltend und authentisch. Die Atmosphäre wirkt warm, lebendig und einladend. Das Essen war hervorragend, ausgewogen im Geschmack und schön angerichtet. Die Auswahl an Ramen, Beilagen und Getränken ist vielfältig und harmonisch abgestimmt. Der Service war freundlich, aufmerksam und stets zuvorkommend. Urteil: Ein Ort, der zeigt, dass wahre Qualität keine Show braucht, nur Leidenschaft und Beständigkeit.”
“Wow! das Essen schmeckt großartig und die Bedienung ist sehr freundlich! Mein lieblingsrestaurant auf der Eisenbahnstraße, ich komme immer wieder!”
“Cooler Laden für eine kurze Auszeit. Runde Tischkicker gefällig? Hier im Keller easy machbar!”
“Ein großes Lob an Café Krüger!!! Wir haben dort für unsere Hochzeit unsere Hochzeitstorte, Kuchen und Cupe Cakes bestellt. Im Vorfeld hatte wir eine tolle Beratung mit Frau Krüger. Unsere Wünsche wurden 1 zu 1 umgesetzt. Wir sind so dankbar- unsere Hochzeitstorte war ein Traum. Optisch so schön und lecker! Unsere Gäste waren begeistert! Das Kuchen Buffett wurde gestürmt! Vielen Dank an das Team von Café Krüger!”
“Einfach lecker, Besitzer super freundlich, alles was wir bisher gegessen haben schmeckt hervorragend! Kommen immer wieder gerne hierher.”
“Sehr nett freundlich und ehrlicher Verkäufer. Alle möglichen Karten werden akzeptiert. Guter Preis für die ziemlich große Portion”
Mitten in Leipzig-Gohlis, an der Georg-Schumann-Straße, steht La Rosetta Leipzig für unkomplizierten Pizza-Genuss im Viertel. Als Pizzeria mit Abhol- und Lieferservice ist der Laden eine beliebte Anlaufstelle für alle, die es schnell, warm und richtig lecker mögen. Im Mittelpunkt steht eine breite Auswahl an frisch zubereiteten Pizzen mit klassischen und herzhaften Belägen. Besonders beliebt sind Varianten wie Pizza mit Sucuk, die in Bewertungen für Geschmack und Qualität hervorgehoben wird.
“Immer wieder gern! Ob im coolen und ausgefallen Diner, beim Volksbank Firmenlauf oder nach Hause geliefert: die Burger sind immer ein Gedicht! Wir sind schon schon lange Kunden bei euch und wir hatten nie etwas zu beanstanden. Auswahl, Geschmack, Qualität und Preis sind wirklich top! Und dazu noch ein immer freundliches Team. Was will man mehr? Klare Weiterempfehlung.”
“Ein absoluter Geheimtipp in Plauen! Die Tapas-Bar "Sin Nombre" bietet nicht nur das beste Essen der Stadt, sondern auch ein unvergleichlich gemütliches Ambiente. Die Gerichte sind äußerst kreativ und variieren je nach Jahreszeit, was jedes Mal ein neues kulinarisches Erlebnis verspricht. Besonders hervorzuheben sind die exzellenten Weine, die perfekt zu den vielfältigen Tapas passen. Die Bedienung ist super freundlich und sorgt mit ihrer lustigen Art für eine tolle Atmosphäre. Eine Reservierung ist definitiv zu empfehlen, um sicher einen Platz zu bekommen. Wer in Plauen ist, sollte sich einen Besuch hier nicht entgehen lassen!”
“Wir waren hier anlässlich einer Familienfeier und sind mehr als nur zufrieden. Die Speisen sowie deren Präsentation waren super Die liebenswerte und nette Betreuung durch das Team machten ür uns einen rundum gelungenen Tag. Vielen Dank dafür. 100% Weiterempfehlung für die Speisen und das Team. Wir kommen jederzeit gern wieder.”
“Super und wer einmal dort gegessen hat kommt immer wieder her.Tolles Essen, geht schnell und super lecker. Das Rauchen ist nicht toll”
“Essen war mega. Das gebratene Gemüse ist zu empfehlen. Der Preis ist auch okay. Service war ganz gut. Das Fassbier schmeckt auch super”
“Wir ( auch Chrissi) sind durch Zufall bei unserem Trip auf diesen schönen und gemütlichen Imbiss aufmerksam geworden. Danke lieber Andreas und auch ein Danke an seine nette Frau für die unvergessliche Stunden mit leckeren Snacks, toller Musik und außergewöhnlich guter Betreuung. Der Imbiss ist absolut weiterzuempfehlen.”
“Super Beratung. Sehr nette Leute.”
“Gehobene Thüringische Roster Küche super lecker.”
“Frisches und leckeres Sushi für einen fairen Preis. Besonders gut fand ich auch den Wakame Salat, den man auch einzeln kaufen kann. Top Einrichtung mit einem japanischem Flair und trotz Standort - mitten im Gang der AlGa - eine smarte Lösung um Sitzplätze für die Gäste zur Verfügung zu stellen.”
“Mein heutiger Besuch zum Adventsbrunch war wieder sowas von gut und lecker! Das Essen war toll. Es schmeckte uns allen ganz super. Die Kellner waren super aufmerksam und freundlich. Besser kann es nicht gehen. Danke dem Chef, Thomas Kian-Zenker, dem Küchenpersonal, den Kellern und all den fleißigen Helfern!”
“Mal nicht immer die typische asiatische Kost, nichts extra für Europa angepasstes, sondern richtig leckere und authentische Küche. Ein kleines eher unscheinbares Restaurant, und so ein Juwel. Vorsicht, hier ist scharf auch wirklich scharf :) aber unglaublich schmackhaft und so frisch. Wir waren nicht zum letzten Mal hier.”
“Wir waren anlässlich einer Geburtstagsfeier in der Gaststätte und haben es nicht eine Sekunde bereut. Da wir überwiegend Vegetarier waren, wurde extra eine kleine Auswahl mit vegetarischen Gerichten erstellt. Dies waren leckere eigenständige Speisen und nicht wie so häufig, ein Arrangement aus den sowieso bestehenden Beilagen der Fleischgerichte. Über den Service lässt sich auch nur positiv berichten. Wünsche wurden stets umgehend und dezent erfüllt. Außerdem wurde unaufgefordert Malzeug zur Beschäftigung der Kinder gereicht. Das Ambiente ist als urig zu beschreiben und wir haben sehr ungestört im Biergarten gesessen. Die Preise der Speisen und Getränke waren überraschend günstig.”
“Über einen guten Freund bestell ich seit ca 2 Monaten täglich mein Mittag über Ihr Unternehmen . Anfangs war ich auch sehr skeptisch, da ich sehr beim Essen aufpasse bzw. mir nicht alles schmeckt. Ich wurde aber eines Besseren belehrt!!! Erstmal hat man eine vielfältige Auswahl und zum anderen find ich es Mega Mega lecker !! Bis jetzt hab ich alles gegessen und vorallem aufgegessen und freu mich immer auf den nächsten Tag. Besser kann ich es für mich allein und zu den Preis nicht selber machen . Macht weiter so !!! Ich wünsch den gesamten Team eine schöne besinnliche Weihnachtszeit. LG Sylke”
“Viele Einheimische Kunden, was ansich ja schon ein gutes Zeichen ist. Dazu schmeckte das Essen, aus dem überschaubaren Angebot, SEHR gut. Rustikale Ausstattung, heute würde man wohl eher "authentisch" sagen, und freundlicher Service. Gerne wieder ❗”
“Sehr gute Qualität. Sehr freundliche Bedienung und der Mittagstisch ist super lecker.”