Verzeichnisübersicht
- 366 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
366 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschmack in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 366 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 88,217 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält geschmack aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Radebeul, Plauen und anderen.
“Ich bin mittlerweile schon mehrmals dorthin am Mittag essen gegangen und muss sagen, dass mir das Bistro sehr gefällt. Die Inneneinrichtung ist stilvoll und gemütlich. Die Bedienung ist allseits nett und freundlich. Das Essen wird frisch zubereitet und schmeckt deßhalb auch richtig gut. Die Auswahl ist ziemlich groß und die Preise gehen auch voll in Ordnung. Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Weiter so!”
“Wir waren heute bei Go Trabi Go im Hallischen Anger in Naumburg. Es war mega, Kostüme, Darstellung und Fam. Strutz waren der Knaller. Einfach genial. Es hat viel Spaß gemacht. Weiter so ♡”
“Wir gehen hier öfter essen Ob nun mit Familie oder zu anderen Anlässen Immer lecker Das Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut und der Service ist immer freundlich Vor 2 Jahren wurde die Terrasse erneuert und bietet dadurch viel Platz und ein gemütliches Flair Alles im allen Ein sehr authentischer Grieche wo man sich gleich Zuhause fühlt Macht weiter so ❤️”
“Super Auswahl, so viele unterschiedliche Sachen und gute Sitzmöglichkeiten.”
“Das Eis ist super, als auch die anderen Leckereien welche mit viel Liebe zubereitet sind. Die Bedienung schnell und freundlich, immer ein Lächeln oder eine freundliche Geste für den Gast. Man fühlt sich hier einfach wohl und kann den Tag mal Tag sein, und die Seele einfach mal baumeln lassen. LG...Samstags Tisch 1”
“Wir haben vor kurzem ein paar Möbel für die Wohnung von meinem Papa hier gekauft. Die Kollegin war super nett in der Beratung und im Bestellprozess. Auch der Bestelltermin von Dezember 2024 auf Lieferung im Februar 2025 hat bestens geklappt. Alles wurde vollständig und iO geliefert. PS.: Und endlich mal auch Möbel die sich leicht aufbauen lassen, wo jedes Brett und Schraubenart beschriftet ist und wo alles gepasst hat. Ehrlich gesagt: wir waren überrascht! Gern kommen wir wieder.”
“Sehr nette Bedienung, Qualität der Produkte sehr gut.”
“Der Service war super freundlich und schnell fertig der döner kostet 5€ was ich fair finde das einzige was ich bemangel ist das trockene gemüse das stört mich ein bisschen aber sonst so an sich super lecker lohnt sich”
“Gibt dort sehr gute Currywurst mit Pommes. Portion ist ausreichend groß, qualitativ super, allerdings muss man einiges an Wartezeit überstehen.”
“Uns wurde die Pizza 5 empfohlen. Ich muß ehrlich sagen, das war einer von den besten Pizza Calzone die wir gegessen haben. Die Bedienung sehr nett und offen.”
“Ich habe eine Pizza bestellt und sie kam super schnell an. Sie war richtig heiß und unglaublich lecker! Vielen Dank an das tolle Team im Restaurant – ich kann es jedem nur empfehlen”
“Immer wieder sind wir gerne dort”
“Wieder einmal online bestellt und nicht enttäuscht. Mutzbraten, Sauerkraut und Buletten alles verdammt lecker . wir bestellen immer wieder gern”
“Top Pizza zu einen fairen Preis. Lieferung erfolgte ebenfalls sehr gut .”
“Leckere,frisch zubereitete Speisen zu Verbraucherfreundlichen Preisen... Für jeden etwas dabei. Ich kann das Schnitzel mit Spiegelei echt empfehlen Wir werden die Mittagsangebote jetzt öfter nutzen.”
“Sehr gutes und preiswertes Essen. Alles wird frisch zubereitet.”
“Döner, Dürüm und Co. - alles immer lecker! Kalb und Hähnchen stehen am Spieß zur Auswahl,ebenso wie verschiedene Beilagen. Spezialitäten sind auch vertreten.Betreiber und Angestellte immer freundlich. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen,drin gibt es auch die Möglichkeit sein Essen zu genießen. Mitnahme der Speisen immer möglich. Wir kommen gern her.”
“Wir wurden sehr freundlich begrüßt, das Essen war sehr Lecker. Sehr zu empfehlen :)”
“Super freundliche Kellnerin, es dauerte etwas aber sie machte das auch alles allein und dafür super herzlich. Ich bestellte einen lactosefreien flat white (hafermilch gibt es auch) und ein veganen Joghurt mit Obst und Honig. Yum! :-)”
“Das Essen war Super und der Service nette und zuvorkommend. Für uns zwei Gründe um wiederzukommen!”
“Ich habe vor Ort gegessen und war sehr zufrieden wie man sehen kann. Einfach nur lecker..... Weiter so.....”
“ist ein Volltreffer! Die Pizzen sind lecker und authentisch. Der Lieferservice war schnell und zuverlässig. Definitiv meine erste Wahl für Pizza!”
“preiswerte Kleidung für Kinder und Erwachsene, die Mitarbeiter sind freundlich und versuchen die preiswerte Kleidung und andere Ware für den Haushalt ins rechte Licht zu setzen..ab und zu schaut man mal rein hier..guter Laden.. Top..”
“Mir hat es in Lehmanns Café sehr gut gefallen. Nette, freundliche Bedienung und das Essen war auch super. Ich empfehle es weiter. Die Wände zieren schöne Aquarelle, die man auch kaufen kann, was unter "Galerie" zu verstehen ist.”
“Guter kleiner Asiaimbiss. Alles wird frisch zubereitet. Wenn man Wartezeiten vermeiden möchte kann man einfach vorher anrufen oder persönlich bestellen. Es gibt drinnen ein paar Tische um vor Ort zu speisen. Im Sommer stehen auch draußen ein paar. Rein optisch wirkt der kleine Laden etwas durcheinander. Die zwei Betreiber sind immer sehr höflich und gehen auch auf Sonderwünsche ein! Das Essen ist richtig gut für einen Schnellimbiss. Nix mit Fertigfutter. Es wird auf Bestellung frisch zubereitet. Das Essen tropft nicht vor Öl wie anderswo. Geschmacklich sehr lecker nicht überwürzt. Selbst die Nudeln werden hier lecker mit vielen Sprossen und Gemüse zubereitet. Leider wird hier auch Brokkoli und Blumenkohl ins Essen gemischt doch da es sonst nix zum aussetzen gibt ziehe ich keinen Punkt ab. Die Portionen sind ausreichend groß. Das Preisleistungsverhältnis passt. Klare Weiterempfehlung wenn die Qualität der Speisen bleibt.”
“In Dresden-Laubegast, direkt an der Elbe gibt es jetzt mit Sommers Wirtshaus eine typisch Bayerische Gaststätte. Das Essen schmeckt sehr gut. Die Leberknödelsuppe sollte man auf jeden Fall probieren. Und den Enzian natürlich auch.”
“Sehr umfangreiches Buffet-Angebot zum Frühstück. Süß, herzhaft, warm (Rührei, Bacon, Würstchen) mit verschieden Brötchen und Brotsorten. Kleine Desserts und süße Teilchen. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Getränke sind extra zu zahlen, dafür ist ein Saft inklusive. Eine Reservierung ist für größere Gruppen zu empfehlen. Parkmöglichkeiten gibt es in den Tiefgaragen und Parkhäusern in der Umgebung, sonst lohnt sich auch die Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel.”
“Sehr freundliche Bedienung und Essen reichlich, wie früher bei Mutti”
“Der Ort ist sehr zu empfehlen. Besonders für Familien mit kleinen Kindern. Das Essen und auch die Eisbecher sind hervorragend. Dazu umsichtig Bedienung und hervorragender Service bis ins letzte Detail. Wir waren mit 4 Familien dort und es blieb kein Wunsch offen, obwohl wir noch nicht mal reserviert hatten. Jederzeit kommen wir sehr gerne wieder. Bis bald.”
“Wir holen hier immer Brötchen und Kuchen oder essen auch vor Ort. Das Personal ist recht freundlich. Es ist mein persönlicher Wendl-Favorit.”