Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesichtsbehandlung experte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 990 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich bin sehr zufrieden. Das Waxing ist ordentlich und zu einem fairen Preis. Toller und höflicher Umgang. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben.”
“Genau das was ich gesucht habe. Damit habe ich jederzeit meine Zahlen im Griff und behalte immer den Überblick. Eine sehr gute Tabelle für alle Einzelunternehmer und alle die nicht ständig hinter Ihren Zahlen hinterher rennen wollen.”
Unas Kosmetikstübchen ist ein Kosmetikstudio in Borna. Angeboten werden ausgewählte Behandlungen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Unser Anspruch ist ein stimmiges Gesamterlebnis von der Beratung b...
City Barber Shop in Leipzig, Deutschland, ist ein Ort, den man mag. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut und der Service ist nett.
“Meine Teenager wollen nur noch dort die Harte geschnitten bekommen bin auch mega zufrieden.”
MEN´S CUT in Zwickau, Deutschland, ist ein wirklich sehr guter Friseur. Der Herr geht auf jeden Wunsch ein.
“Bin jedes mal begeistert:) Es wird mit viel Sorgfalt und Liebe zum Detail gearbeitet. Und vorallem hygienisch. Alle sind super lieb und meine Wimpern sowie meine Nägel werden immer wie ich sie mir vorstelle. ich komme immer wieder gerne ”
“Lasse dort jedes Jahr, wenn ich in Leipzig bin meine Nägel pflegen. Das restliche Jahr gehe ich in meiner Nähe zur Fusspflege. Nett, gute Arbeit und Tipps. Immerwieder gerne.”
Freestyle Studio Juliane Binder ist ein Kosmetikstudio in Leipzig. Schwerpunkte sind Maniküre und Nageldesign. Sauberkeit, Zuverlässigkeit und ein aufmerksamer Service stehen im Mittelpunkt.
“Sehr sauber, nettes Personal, Stammkundin seit 18 Jahren, sehr zufrieden mit Behandlung und Service”
“Habe sehr spontan einen Termin bekommen. Ich habe um 12:00 Uhr angerufen und habe einen Termin für 12:30 bekommen. Personal ist sehr nett und ich konnte mich sehr gut mit der Dame unterhalten. Ich war übrigens das erste mal da! Ein Inspo-Bild zeigte ich ihr und sie setzte es so um wie ich es wollte. Super! Gehe ich auf jedenfalls nochmals hin!”
“Sehr Freundlich und gutes Fachwissen”