Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 30,095 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesunde backwaren aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Grimma, Meißen und anderen.
“Ich bin zufällig auf diesen Bäcker gestoßen, auf meiner Durchreise am 05.12.2022, um ca. 17:30 Uhr und wurde unglaublich positiv überrascht, bezüglich der Auswahl und der Freundlichkeit der Mitarbeiterin. Also kann ich nur weiterempfehlen! Sehr freundliches Personal und Top-Auswahl, vielen Dank und weiter so! :)”
“Mitten in der Nacht, halb wach und mit knurrendem Magen – da leuchtet mir dieser kleine Laden entgegen wie ein Versprechen. Drinnen herrscht ein cooler Mix aus Tankstellenroutine und Kiosk mit Großstadtflair. Zwischen frischen Wraps, kaltem Eiskaffee und ein paar schräg platzierten Energy-Drinks fühlte ich mich plötzlich wie in einem Mini-Concept-Store auf Rädern. Alles ist easy erreichbar, das Sortiment überraschend vielfältig – und wer auf schnelle Snacks mit Stil steht, wird hier fündig. Die Leute hinterm Tresen? Locker drauf, kein künstliches Verkäuferlächeln, sondern ehrliche Lässigkeit. Für einen kurzen Stopp genau das, was ich brauche, wenn der Tag ein bisschen Schub braucht.”
“Wir sind seit dem Start der Aktion (Oktober 2020) dabei, haben sehr oft uns was geholt und waren zu meist sehr begeistert von den angebotenen Speisen. Vor allem die Frische und der Geschmack sind selbst in dem Zustand besser als in manch anderen Restaurants hier und um Chemnitz. Der Preis ist dabei vollkommen gerechtfertigt. Manchmal essen wir sogar zu zweit von einer Portion. Seit Anfang 2021 gibt es aber für uns ein neues Highlight: Der flüssige Schokokuchen, den man sich zuhause frisch zubereiten kann. Der ist dann wirklich zum Dahin-Schmelzen. Der Geschmack und die Konsistenz ist dabei bedeutend besser als andere, die man z.B. in der EDEKA oder bei Lieferdiensten bekommt. :-) Hier sind noch einige andere unserer Highlights: - Spaghetti Bolognese - Spaghetti Carbonara - Wurstgulasch mit Fusilli - Lasagne - Lachscurry mit Reis - Putengeschnetzeltes in Teriyakisoße mit Gemüse, Reis - Linseneintopf mit Würstchen - Duett Gänsebrust und -keule mit Rotkohl und Klößen - Penne mit Rosenkohl, Birne und Walnuss in Rahm - Quiche mit Kartoffeln und Gemüse - Gnocchi-Gemüse Pfanne und viele andere mehr ... :-D”
“Sehr netter Laden und nettes Personal!”
“Ein sehr toller Laden mit viel Auswahl und man findet alles dort. Das Personal sehr lieb und immer ein Lächeln im Gesicht. Ich gehe jede Woche zum Einkauf dahin. Immer frische Sachen. Danke.. Macht weiter so”
“Lust auf eine frische Milch. hier Topp”
“Alles sehr lecker... beste Pfannkuchen ever :-)”
“Heute auf dem Weg nach Hause war es mir nach einem kaffee. Habe in der Bäckerei Raddatz am Netto angehalten und wurde von einer ganz lieben Verkäuferin empfangen. Das erlebt man Heute leider nur noch selten. Dort geh ich gern mal wieder hin.”
“Sehr leckeres Frühstück mit Aussicht. Personal sehr freundlich.”
“Mein Lieblingsbäcker, wenn ich (beruflich bedingt) nicht in Meerane einkaufe! Gute Preise, leckeres Brot und Brötchen - so muss das. Und das sehr gute Verkaufspersonal sollte man natürlich auch erwähnen.”
“Sehr schöner kleiner Bäcker und Café zum verweilen. Preise normal, Bedienung freundlich und Teile schmecken.”
“Alles neu gestaltet, viele Angebote ! Sonst wie vor dem Umbau, gutes Angebot und freundliche Mitarbeiter. Nur schade das das Kaffee nicht mehr ist.”
“Guter Edekamarkt. Sauber und ordentlich”
“Kleiner gemütlicher Laden. Schön zentral gelegen. Ich habe hier alles bekommen, was ich für den täglichen Bedarf gebraucht habe. Den Mehrpreis habe ich gerne für das tolle Projekt gezahlt.”
“Qualitativ gute Backwaren; helles, sauberes Ladenlokal; nettes Personal; Kaffee und Sitzmöglichkeiten; gute Gelegenheit, wenn man mal 'ne Pause braucht! Zentral gelegen/Parkmöglichkeiten.”
“Die Doppelbrötchen sind eine wahre Wonne. Auch die anderen je nach Geschmack sehr lecker. Die Verkäuferinnen, die ich bisher erlebt habe, sind überaus freundlich. Gehe fast jeden Samstag morgen dahin, frische Brötchen holen. Auch das Kuchenangebot kann sich sehen lassen. Bäckerei Laube kann man getrost empfehlen.”
“Sehr große Auswahl, sehr nette Mitarbeiter und super Leckere Speisen.”
“Ein liebevoll eingerichtetes Café, teilweise mit schönen alten Design. Eine sehr freundliche Bedienung der Kuchen und der Kaffee hat hervorragend geschmeckt. Wir wünschen dem Betreiber viel Erfolg weiterhin.”
“Neben verschiedenen Torten hat Katja von "Ihr Lieblingsbäcker" Walter aus ihrer Konditorei besonders tolle Dessertpralinen mit frischem Obst und cremigem Vanillepudding, Desserts mit Sahne, eine super Eisbombe und Einiges an leckerem Kuchen gebracht. Es war nicht nur eine Augenweide, sondern überaus lecker! Die Gäste waren gleich begeistert am Kuchenbuffet, und wir haben erst später noch einen Schnappschuss gemacht. Wir können es sehr empfehlen! DANKE!”
“Tolles Frühstück in außergewöhnlicher Qualität. Dazu sehr nettes Personal und ein tolles Ambiente. Beim nächsten Leipzig Besuch kommen wir gern wieder.”
“Großer Auswahl sowie nette Mitarbeiter”
“Danke, dass Ihr auch am Sonntag für uns da seid! Ihr habt uns ein tolles Geburtstagsfrühstück mit leckeren Brötchen aller Art ermöglicht: 10 von 10!”
“Ganz lecker Essen und vor allen eine super nette und freundliche Bedienung. Gehe da jeden Tag mein Frühstück holen und bin echt immer super zufrieden. Echt ein super Team da.”
“Wenn wir in Klingenthal sind... gehört ein Abstecher zu Wreesmann dazu. Kostenlose Parkplätze. Breites Sortiment von A-Z. Für jeden Geldbeutel etwas dabei. Schöne saisonale Ware. Wer Schnäppchen sucht, wird hier fündig. Die Qualität stimmt auch. Und die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Unser Lieblingspäcker ,und das Brot so lecker”
“Super Angebot und total lecker was mir besonders gefällt sind die gemischten Kuchenpäckchen”
“Leckere Auswahl und 10 Punkte in Service, Qualität und Einsatz.Danke an Silke und Annett, die unseren Gaumen Freitags mit einem frisch belegtem Brötchen verwöhnen”
“Sehr zufrieden, immer wieder gerne.”
“Ich war heute zum ersten Mal in dem Café und kann nichts negatives berichten. Der Service ist Klasse und stets freundlich. Die Preise sind für die Qualität super. Außerdem sitzt man sowohl drinnen, als auch draußen sehr ruhig und angenehm. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!”
“Einer der besten Bäcker die ich kenne. Wir waren hier Frühstücken und bekamen ein leckeres Essen fürs Auge und den Gaumen. Im Wohlfühl-Ambiente lies es sich sehr gut frühstücken. Liebevoll hergerichtet, ein guter Service läd zum Verweilen ein. Preis-Leistung Top. 3G-Regel, kommen gern wieder.”