Verzeichnisübersicht
- 221 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 74% Mit Fotos
221 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde backwaren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 221 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 30,095 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesunde backwaren aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Grimma, Meißen und anderen.
“Bio in Gemeinschaft: So wird es umweltfreundlich, regional und schont den Geldbeutel. Wer in Meißen auf Bio steht, sollte hier Mitglied sein!”
“Immer nett und alles da was man braucht...”
“Ich kenne nur den Bäckerwagen mit kleinen Holzofen in Halle auf dem Markt. Das Brot ist das beste was es gibt, schmeckt frisch und gut bis zum letzten Kanten.”
“Super freundliche Chefin. Mir wurde jeder Wunsch erfüllt. Sehr zu empfehlen.”
“Der Mandelstollen hat zwar wirklich einen stattlichen Preis, aber genau so muss Stollen schmecken. Ein Traum!”
“Eine Bäckerei die man wirklich empfehlen kann. Leckere Brötchen, Kuchen... und ein super Team.”
“Man kann diese Bäckerei und Café besuchen und auch Verweilen, der Service ist sehr freundlich.”
“Ordentlicher Markt mit hilfsbereitem und freundlichen Personal. Eine Feierlichkeit geplant? Man geht einfach rechtzeitig zum Markt-Personal und kann es sich z.B. Getränke vorbestellen, sowas sei keine Selbstverständlichkeit! Kassenwartezeiten liegen ebenso absolut im grünen Bereich. Ja ein etwas kleinerer Edeka-Markt aber für den Standort ausreichend.”
“Im Konsum einzukaufen ist einfach super da es dort Lebensmittel gibt die man sonst nirgendwo bekommt. Ich kaufe da auf jeden Fall wie ein.”
“Schnelle und unkomplizierte Abholung meines Paketes, freundliches Personal. Da geht man gerne Pakete abholen.”
“Super toller Laden, nette Bedienung, große Auswahl, sehr zu empfehlen!!!!”
“Allein bei der Frequenz der Gäste hat sich die Frage nach Preis und Leistung erledigt. Es schmeckt!”
“Eine noch echte Bäckerei. Brot, Semmeln, Kuchen hervorragend.”
“Sehr nette Verkäuferin, mein Sohn und ich kommen bestimmt wieder. :)”
“Unschlagbare Preise und für die Größe eine top Auswahl. Die Lebensmittel sind teilweise preiswerter als konventionelle Artikel im Supermarkt.”
“Passt alles. Leckere Wurst- und Fleischwaren. Freundliche Verkäuferin. Man schmeckt die Handwerkskunst. Bin bereit, dafür auch einen höheren Preis zu bezahlen.”
“Viel Auswahl und immer frisch. Und nette Bedienung und leckere (Pizza) Schnecken :)”
“Netter, kleiner Konsum. Leider wurde mit dem Umbau die Frischfleischtheke entfernt, das ist etwas Schade.”
“Wir können nichts negatives zu diesem Geschäft sagen, das Angebot ist gut und vollkommen ausreichend. Natürlich ist der Markt nicht so groß wie andere aber das macht es zu einem entspannten Einkauf. Das Personal ist freundlich damit meinen wir alle Mitarbeiter. Es gibt auch sehr nervige Kundschaft und so wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus. Was will man erwarten wenn man schon mit einer bestimmten negativen Einstellung den Markt betritt. Einfach mal auf die Bremse treten hilft einem selbst. Wir werden auch in Zukunft Kunde bleiben.”
“Sehr nette, freundliche Bedienung. Gute Qualität der Ware. Schöne Weihnachten und weiter so.”
“Ich gehe seit vielen Jahren zur Angermühle. Auch Einkaufen natürlich. Aber es ist ein Stück Lebensqualität. Wer Tipps zu seinem Bio-Haushalt haben möchte, wer ein besonderes Gerät oder Buch benötigt, wer Gleichgesinnte treffen will oder sich Produktberatung, aber auch Ernährungsberatung (vegetarisch und vegan) in einer angenehmen persönlichen Atmosphäre abholen möchte, der schätzt die Menschen und den Service in der Angermühle. Der Einkauf bildet immer den Beginn der privaten Lebenszeit, und diese Zeit beginnt in der Angermühle.”
“Bie besten Brötchen überhaupt und auch alles andere ist lecker!”
“Beste Semmeln und bestes Brot was man kaufen kann! Top Handwerk! Macht weiter so!”
“Eine Liebevolle und Freundliche Verkäuferin. Auswahl an Backwaren sehr zu Frieden, Kann man nur Weiter empfehlen.”