Diakos Essen auf Rädern Grimma
“Schmackhaftes Essen, große Portionen, Porzellangeschirr (keine eingeschweißten Assietten) und freundlicher Service- sehr zu empfehlen!”
5 Ergebnisse gefunden
“Schmackhaftes Essen, große Portionen, Porzellangeschirr (keine eingeschweißten Assietten) und freundlicher Service- sehr zu empfehlen!”
“Tradtionsbäcker der "alten" Schule!!!! Sehr gute Qualität der Backwaren.”
“Einfach verdiente 5 Sterne. Wir waren am 28.02. das erste Mal nach langer Zeit wieder im Restaurant Kloster Nimbschen und waren total begeistert. Vom herzlichen Empfang bis hin zum perfekten Service durch den ganzen Abend , einfach toll. Danke an die netten Angestellten. Das Essen war sehr lecker und toll angerichtet. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Machen Sie weiter so.”
“Tolles Restaurant für Biker. Essen hat sehr geschmeckt und die Tischdeko war außergewöhnlich. Nettes Personal. Man wurde gleich geduzt. Sehr passend für dieses Lokal. Essen kann man draußen wie drin. Parkplätze vor dem Lokal für Biker und der Autoparkplatz nur ein paar Meter entfernt. Uns hat es gefallen. Wir werden wieder kommen.”
“Kleiner Laden am Markt. Netter Verkäufer. Habe eine hübsche Blumenschale gekauft.”