Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 88% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde freunde in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 11,594 Bewertungen und Rezensionen.
“Schöner Kindergarten. Sehr kompetente Erzieher und schöne Außenanlage.”
“Wir waren zu zweit spontan dort und wurden mit einem Gruß aus der Küche (Pizzabrötchen und sehr leckeren Oliven) begrüßt. Die Pizza war toll und wurde ansprechend und liebevoll hergerichtet. Tiramisu fantastisch! Der Kellner humorvoll und besonders aufmerksam!”
“Schöner, liebevoller Laden, wo man immer etwas zum verschenken findet.”
“Heißt in Wirklichkeit "Taverna Aleksandros" und ist ein Griechisches Restaurant. Preis-Leistungsverhältnis ist ok. Sehr wohlschmeckendes Essen (Achtung: Portionen sind groß!). Mitarbeiter sind sehr bemüht und freundlich. Restaurant ist sehr zu empfehlen.”
Zahnarztpraxis Kutaibah Alhadad bietet zahnärztliche Behandlung mit klaren Abläufen und verlässlicher Betreuung. Kinder werden geduldig und kindgerecht betreut. Leistungen umfassen auch implantologische Versorgungen. Das Team arbeitet freundlich und zugewandt.
“Wir sind spontan nach einer großen Runde durch den Großen Garten im Café Lino eingekehrt und hatten Glück, dass gerade ein Tisch frei wurde. Das Frühstücksangebot war hervorragend und wir haben – zusammen mit ebenso fantastischen Heißgetränken – ein rundum wunderbares Frühstück genossen. Sehr empfehlenswert!”
“Ganz tolle Praxis!! Waren selbst Samstags mit unserer Schildkröte da. Wir wurden bestens versorgt und beraten. Hier wird sich noch Zeit genommen für das Haustier. Danke das es sowas noch gibt!”
“Das Essen war hervorragend. Die Bedienung freundlich, aber auch nicht übermäßig. Zwischen "Wir würden gern zahlen" und dem tatsächlichen Bezahlen vergingen ca. 20 Minuten, aber das ist verkraftbar, es war auch viel los. Aber ansonsten absolut zu empfehlen, alles auf der Karte klingt unfassbar gut, aber leider habe ich nur einen Magen.”
“Wir kommen immer wieder gerne hier hin. Netter, humorvoller Service und stets leckeres Essen.”
“Leckeres Curry, hätte noch etwas geschmacksintensiver sein können, aber wirklich gut. Zur „Rush Hour“ etwas Wartezeit einkalkulieren. Service sehr nett.”
“Wir hatten eine Familien-Feier und sind ganz toll von freundlichen Mitarbeiterinnen versorgt worden. Das Essen war sehr lecker und vielfältig und wurde heiß serviert. Service war schnell und professionell und ausserdem noch immer mit einem Lächeln im Gesicht, vielen Dank dafür !!”
“Wir haben das Café Tunichtgut bei unserer Abreise aus unserem Kurzurlaub besucht und wir hätten uns keinen besseren Abschluss vorstellen können! Die Kellnerin war äußert freundlich und die Atmosphäre sehr entspannt und heimisch. Der Espresso war sehr gut gezogen, die hausgemachte Limo super gemischt und die heiße Schokolade war auch köstlich! Zu essen gab es das herzhafte French Toast und das Kräuter Rührei, beides wurde mir geriebener Tomate gereicht. Das Brot ist selbstgebackenen und vorzüglich, die leichte süße hat das Rührei sehr gut komplementiert und passte auch super zum French Toast! Die Reservierung über Google hat auch super geklappt! Bei meinem nächsten Besuch in Leipzig komme ich mit Sicherheit noch einmal vorbei!”
“Wir sind spontan zum Abendessen gefahren und hatten Glück. Wer es nicht schlimm findet irgendwo dazugesetzt zu werden, hat hier auch spontan Gelegenheit zum Essen. Wir waren allerdings zu zweit und das Restaurant voll. Bei mehr Personen empfiehlt sich eine Reservierung. Das Essen ist gutbürgerlich und die Wartezeit trotz vieler Gäste nicht zu lang. Empfehlen wir gerne weiter!”
“Sehr nette und zuvorkommende Bedienung. Leckeres Essen, schick angerichtet. Tolles Ambiente. Sehr zu empfehlen.”
“Der größte Döner ever, dafür zahl ich gerne 7€, zum Schluss gab es noch etwas frischenZitronensaft drauf, kenne ich so gar nicht, super! Auch die süßen Teilchen sind lecker.”
“Das Essen war super! Wir hatten Schnitzel vom Schwein mit Kroketten und Champignons, sowie die „Feldsteinpfanne“, beides sehr lecker (wenn auch etwas sehr salzig). Das Ambiente war auch sehr schön, man sitzt bei schönem Wetter draußen unter großen Lindenbäumen, es war sehr ruhig und idyllisch, Dorfcharme halt. Empfehlenswert!”
“Klein aber fein! Gut besucht und eine umfangreiche Speisekarte lassen die Erwartungen steigen. Die Bedienung war sehr freundlich und Extrawünsche werden erfüllt. Die Pizza wird direkt im Restaurant zubereitet und im Holzofen gebacken. Die Portionen sind recht ordentlich, frisch und lecker zubereitet. Das Preis-/ Leistungsverhältnis kann sich auch sehen lassen. Das Restaurant kann ich mit ruhigstem Gewissen empfehlen.”
“Sehr freundliches Personal/ Inhaber! Unglaublich viel Auswahl an Gerichten die bisher alle sehr gut geschmeckt haben. Die Preise sind zudem unschlagbar! Dieses Restaurant ist sehr zu empfehlen”
“Tolle Platten vom Fleischer ..ansonsten kleiner Supermarkt der sich bemüht alles benötigte für den täglichen Bedarf im ausreichender Menge zur Verfügung zu haben”
“Super freundliches Personal. Egal ob an der frische Theke, beim Regale einräumen oder beim „gerade in die Pause“, jede Frage wird freundlich beantwortet. Auch bei der Artikel Suche, wird man immer begleitet. Besonders freundlich ist die Frau an der empfangskasse zu erwähnen. Ich hoffe ich hab mir den Name richtig gemerkt. Frau Venus, immer ein charmanten und lustigen Spruch auf Lager. :)”
“Wunderbar leckeres Essen von sehr netten Inhabern.”
“Alles sehr gut sortiert, frisches Obst und Gemüse, sehr schön!”
“Authentisches mexikanisches Essen, äußerst selten! Sehr lecker, Service Top. Ist halt etwas höherpreisiger. Kann die Leute nicht verstehen, die sich über die kleinen Portionen beschweren - es handelt sich um eine übliche Taco-Portion bei Mexikanern”
“Lecker und zügig beim arbeiten. Egal wie voll, man kommt schnell dran. Döner schmeckt meines Erachtens ordentliches Fleisch.”
“Sehr gemütliches, Hotel mitten im Wald. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war sauber, aber ganz schön in die Jahre gekommen. Es hat auf jeden Fall sehr viel Charm, aber die Zimmer können trotz oder gerade wegen des Alters einige Schönheitsreparaturen gebrauchen. Deswegen ziehe ich aber keinen Stern ab, ich erwarte mitten im Wald keine perfekte Luxusherberge. Danke an die junge Dame, die vor uns unser Zimmer bewohnt hat. Wir haben über ihren Netflixaccount einen guten Film geguckt. Denkt dran euch immer auszuloggen!”
“Sehr lecker und absolut empfehlenswert.”
“Es ist sehr schön , und das Servers ist gut, und die Getränke sind sehr lecker”