Verzeichnisübersicht
- 60 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 72% Mit Fotos
60 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde kost in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 60 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 15,995 Bewertungen und Rezensionen.
“Der Lebensmittelladen Moskau auf der Zwinglistraße in Dresden ist eine ausgezeichnete Anlaufstelle für alle, die auf der Suche nach osteuropäischen und russischen Spezialitäten sind. Hier findet man eine große Auswahl an Produkten, die in herkömmlichen Supermärkten schwer zu finden sind, und die Qualität der Waren überzeugt. Das Sortiment im Laden Moskau ist beeindruckend. Es gibt eine breite Auswahl an russischen und osteuropäischen Lebensmitteln, darunter typische Fleisch- und Wurstwaren, verschiedene Käsesorten, Konserven, Süßwaren und Backwaren. Besonders beliebt sind die Pelmeni, Piroggen und frischer Kaviar. Auch die Auswahl an Tee, Gewürzen und eingelegtem Gemüse ist hervorragend und ermöglicht es, traditionelle Gerichte authentisch zuzubereiten. Neben Lebensmitteln gibt es auch eine gute Auswahl an Getränken, darunter russische Limonaden wie "Tarkhun" oder "Baikal", sowie eine große Vielfalt an Vodka-Sorten, die man so sonst selten findet. Auch verschiedene osteuropäische Biere und Säfte sind erhältlich. Die frischen Produkte, insbesondere die Fleisch- und Wurstwaren, sind von hoher Qualität. Man merkt, dass viel Wert auf Authentizität und Frische gelegt wird. Auch die Backwaren wie russisches Schwarzbrot oder süße Teilchen schmecken wie frisch aus einer russischen Bäckerei. Die Preise im Laden Moskau sind fair, insbesondere wenn man bedenkt, dass viele der angebotenen Produkte importiert werden. Einige Spezialitäten sind naturgemäß etwas teurer, aber insgesamt bekommt man hier ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Service im Laden ist freundlich und hilfsbereit. Die Mitarbeiter sprechen oft sowohl Russisch als auch Deutsch, was den Einkauf für russischsprachige Kunden erleichtert. Sie stehen gerne zur Verfügung, um Fragen zu den Produkten zu beantworten oder Empfehlungen auszusprechen. Der Lebensmittelladen Moskau auf der Zwinglistraße ist ein Muss für Fans der osteuropäischen Küche oder Menschen, die einfach mal etwas Neues ausprobieren möchten. Das umfangreiche Sortiment und die Qualität der Produkte machen diesen Laden zu einem echten Schatz für Liebhaber russischer und osteuropäischer Spezialitäten.”
“Immer freundlich und es gibt auch regionale Angebote zb. Bio Kartoffeln, Imkerkerzen und v.m.”
“Wir haben ein Wochenende übernachtet und können es voll und ganz empfehlen! Das gesamte Resort war schön aufgebaut, mit Pool und schönem Außenbereich. Die Zimmer waren auch perfekt. Das Frühstück und auch das Abendessen (im Restaurant) waren von guter Qualität. Die Lage ist perfekt für Wanderungen, man kann fußläufig das meiste erreichen.”
“Sehr gutes Essen! Personal super zuvorkommend und freundlich. Preislich ebenfalls top! Wir kommen regelmäßig vorbei und sind immer sehr zufrieden und begeistert!”
“Klasse Direktvermarktung ... hier kaufen wir immer unsere Kartoffeln und Vogelfutter .... Zentnerweise! Haben aber auch ein großes Spektrum Lebensmitte l:-)”
“Wir waren zu viert da und haben einen super schönen Abend verlebt! Abseits vom Tourismus…im Biergarten- das Essen war der Hammer und die Wirtin sehr freundlich und sympathisch!”
“Alleine für den Service würden wir noch mehr Punkte geben. Noch mehr wohlfühlen kann man sich ja wohl nicht. Service top, Essen top und Preise auch ok. Bitte weiter so”
“Sehr leckeres Essen, erfrischende Getränke und nettes Personal. Die vegane Ente zu den Udon Nudeln war super gewürzt und hat sehr gut geschmeckt. Ich kann mich rein gar nicht beschweren.”
“Liebe "Schwägerin"! Du hast ein tolles Geschäft mit viel Liebe zum Detail! Wenn ich wieder in Pirna bin, kommen wir vorbei. Man findet hier tolle Duftöle und und und....”
“Sehr leckeres Essen, frisch zubereitet, große Portionen. Wir kommen gern wieder.”
“Sehr angenehmes Gartenlokal, freundliches ,zuvorkommendes Personal. Es gibt deutsche und asiatische Küche-beides schmeckt sehr gut! Wir kommen gerne wieder .”
“Ich komme immer wieder gern her. Besonders die netten Menschen am Tresen machen es so gemütlich. Ich esse hier immer Dürum und Pizza.”
“Super großer und geräumiger Edeka.”
“Wir waren an Karfreitag hier. Trotz der guten Besucherzahl wurde unsere Bestellung schnell und gleichzeitig, nach einer kurzen Wartezeit, an den Tisch gebracht. Nach dem Essen haben wir noch eine Runde Bowling gespielt (vorherige Reservierung sollte man vornehmen um sicher zu gehen, dass auch eine Bahn frei ist). Ich fand gut, dass man alles zusammen (Essen und Bowling) am Ende zahlen kann. Die Kellnerinnen und Kellner waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.”
“Essen und Service waren wunderbar. Alles ist liebevoll zubereitet. Das vegane Frühstück mit Hafer-Latte Macchiato wurde gekrönt von einem traumhaften veganen Lemon-Curd-Kuchen. Wir waren mit einer Gruppe von 15 Personen da und es gab für jeden Geschmack eine leckere Option - vegan oder vegetarisch. Ob nun „Fetter Kater“ für 2 Personen, „Fitter Kater“ oder „Süßer Kater“ u.v.m. - alles war top! Uneingeschränkte Empfehlung.”
“Wir waren heute zur Eröffnung des Abend Geschäftes. Konnten uns erst nicht viel unter dem tappas mediterran/sächsisch vorstellen aber waren schwer begeistert. Service war wirklich sehr angenehm und zuvorkommend. Das Essen war wirklich richtig gut obwohl wir vielleicht ein wenig übertrieben haben weil wir soviel testen wollen. Fazit: wir wollen und müssen wieder kommen.”
“Leckeres Essen zu moderaten Preisen.Bedienung immer freundlich und hilfsbereit!”
“Ich gehe gern mal ins Angebot. Das " Angebot " ist verschieden, aber ich finde immer etwas. Selbst an einem Montag. Die Verkäuferinnen sind immer sehr nett und hilfsbereit. D A N K E.”
“Wir hatten uns nach 2 vergeblichen Besuchen in Bitterfeld und Bobbau erstmal telefonisch erkundigt ob unser Wunschartikel verfügbar ist.Die Dame am Telefon war sehr freundlich und hat uns auch gleich noch gut beraten.Das Geschäft selbst war sehr sauber und die Auswahl richtig gut.”
“Mein Lieblingscafé seit Jahren! Bester Cappuccino und einfach so schönes gemütliches Ambiente und so nettes Personal! Kuchen sind auch super und auch die Burger!”
“Am Freitag 19 Uhr bestellt und am Samstag 12 Uhr mal 25 Rindfleisch Patties abgeholt. Super Service gerne wieder.”
“Klasse Angebot, gutes Preis - Leistungsverhältnis. Im Gegensatz zu anderen Einkaufsmärkten scheint es hier keinen Personalmangel zu geben. Habe noch nie eine Menschenschlange an den Kassen erlebt. Dazu ist das Personal immer freundlich hilfs- bzw. auskunftsbereit und kontaktfreudig. Sehr zu empfehlen !”
“Ja, sauber, gute Parkmöglichkeiten, nettes Personal”
“Hier passt einfach alles, das Mahl ist hervorragend abgeschmeckt, sehr freundliche, zuvorkommende Bedienung, dazu ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis”
“Toller kleiner laden, immer top Obst und Gemüse, Honig vom regionalen Imker, Tomaten aus dem Gewächshaus hinterm Verkaufstresen und das Ehepaar Marx ist auch super nett.”
“Seit nun 13 Jahren verbringen wir immer eine Woche Urlaub in der Bergklause. Die Zimmer sind urig eingerichtet. Auch der Gastraum und die Kutscherstube sind super gemütlich. Auch Hunde sind willkommen. Die Wirtsleute sind ganz liebe nette Menschen. Versuchen immer das Unmögliche möglich zu machen. Und der Koch ist spitzenmässig. Super leckeres Essen. Weiter so!!!!! Danke an das gesamte Klause-Team.”
“Für eine Gaststätte dieser Art ist das Sportlerheim eine gute Adresse, wir waren schon mehrfach da, immer wieder gut!”
“Ich gehe fast täglich hier einkaufen und verstehe das Gemeckere nicht. Die Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit, am liebsten mag ich Frau Schmidt. Das Angebot ist sehr gut, schade, das es die Frischetheke nicht mehr gibt. Warum das so ist, würde mich interessieren.”
“Kaufen öfter hier eine speziell in der Grillzeit. Das es Geflügel Angebote sind !!!”
“Sucht man regionale und leckere Eier ist man hier an der richtigen Adresse. Wer sich etwas umschaut sieht dass die Hühner artgerecht im Freiland gehalten werden. Absolut empfehlenswert!”