Verzeichnisübersicht
- 273 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
273 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde snacks in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 273 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 41,022 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesunde snacks aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Sehr schöner kleiner Bäcker und Café zum verweilen. Preise normal, Bedienung freundlich und Teile schmecken.”
“Qualitativ gute Backwaren; helles, sauberes Ladenlokal; nettes Personal; Kaffee und Sitzmöglichkeiten; gute Gelegenheit, wenn man mal 'ne Pause braucht! Zentral gelegen/Parkmöglichkeiten.”
“Sehr große Auswahl, sehr nette Mitarbeiter und super Leckere Speisen.”
“Ein liebevoll eingerichtetes Café, teilweise mit schönen alten Design. Eine sehr freundliche Bedienung der Kuchen und der Kaffee hat hervorragend geschmeckt. Wir wünschen dem Betreiber viel Erfolg weiterhin.”
“Neben verschiedenen Torten hat Katja von "Ihr Lieblingsbäcker" Walter aus ihrer Konditorei besonders tolle Dessertpralinen mit frischem Obst und cremigem Vanillepudding, Desserts mit Sahne, eine super Eisbombe und Einiges an leckerem Kuchen gebracht. Es war nicht nur eine Augenweide, sondern überaus lecker! Die Gäste waren gleich begeistert am Kuchenbuffet, und wir haben erst später noch einen Schnappschuss gemacht. Wir können es sehr empfehlen! DANKE!”
“Sehr lecker, sehr freundlich, tolle Auswahl an Eis und Getränken. Draußen kann man sitzen, kann aber bisschen laut werden. Drin ist es recht gemütlich eingerichtet. Kartenzahlung ist nicht möglich.”
“Ein schöner Ort zum Verweilen, Schnattern, Lesen und Arbeiten. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, hilft bei Fragen weiter und kümmert sich auch um Gäste auf 4 Beinen. Der Kaffee ist gut und mit etwas Glück erwischt man auch noch ein glutenfreies Stücke Kuchen. Leider war bei unserem letzten Besuch kein Sauerteigbrot mehr da, sodass wir nur noch auf Süßes schwenken konnten. Zum Brunch am Sonntag wurde der Vorrat scheinbar einmal geplündert. Im hinteren Bereich des Cafés gibt es einen großen Tisch für Co-working und in der vorderen Ecke findet sich eine kleine gemütliche Sitzecke. Wer auf ein bisschen nostalgisches Flair steht und handmade vegan Food, ist hier bestens aufgehoben. Empfehlenswert!”
“Immer ein Ankerpunkt bei einem Leipzig Besuch, wenn es ein entspannter Abend werden soll. Die Konzerte im Wohnzimmer im 1. Geschoss gibt es es halt nicht überall”
“Bestes Lädchen von ganz Dresden. Super freundliche Besitzerin. Immer für nen Plausch offen. Super späti. Super Lädchen. Unbedingt unterstützen!”
“Recht unscheinbares Lokal in der Neustadt . Spontan eingekehrt, freundlich empfangen worden . Bestellung wurde zeitnah aufgenommen. Getränke + Essen kamen zügig. Mein Gericht war die 100 ( Mango Curry Sauce mit Lachsfilet ) und ich kann es absolut empfehlen . Alles war sehr schön angerichtet und schmeckte fantastisch.”
“Wir sind oft mal hier , sehr nettes Personal , Essen schmeckt und wird schnell zubereitet”
“Wir haben uns jeweils einen Döner bestellt und direkt im Café gegessen. Es ist sehr gemütlich eingerichtet und wir wurden auch sehr herzlich empfangen. Wir mussten auch nicht lange auf unser Essen warten. Das Fladenbrot ist selbstgemacht und hebt sich deutlich positiv von anderen Dönern ab! Auch die Soßen sind ein Knaller! Sehr empfehlenswert!”
“Unser Lieblingspäcker ,und das Brot so lecker”
“Haben uns spontan entschlossen und wurden angenehm überrascht.Essen war lecker und reichlich, Bedienung freundlich, würde es weiterempfehlen.”
“Leckere Auswahl und 10 Punkte in Service, Qualität und Einsatz.Danke an Silke und Annett, die unseren Gaumen Freitags mit einem frisch belegtem Brötchen verwöhnen”
“Sehr zufrieden, immer wieder gerne.”
“Ich war heute zum ersten Mal in dem Café und kann nichts negatives berichten. Der Service ist Klasse und stets freundlich. Die Preise sind für die Qualität super. Außerdem sitzt man sowohl drinnen, als auch draußen sehr ruhig und angenehm. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung!”
“Bekommen hier so gut wie alles was man fürs alltägliche so braucht. Nutze es für die täglichen frischen Sachen neben dem wöchentlichen Grosseinkauf”
“Nette Verkäuferinnen und toller Kuchen”
“Ja, sauber, gute Parkmöglichkeiten, nettes Personal”
“Gute Warenverfügbarkeit und sehr freundliche Mitarbeiter”
“service war sehr nett und zuverlässig, es gab keine unklarheiten. Essen war frisch zubereitet und hat super geschmeckt. aufjedenfall eine weiter Empfehlung!!”
“Preislich, Geschmack und Menge stimmen hier einfach noch. Danke!”
“Wir waren heute mit unserer Freundesgruppe hier essen und bowlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war Klasse und auch die Bedienung. Die Bowlingbahn ist klein aber fein. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Ich kann meine Rezension wieder in eine Positive verändern. Eisportionen sind wieder in einer sehr akzeptablen Größe, wobei das auch abhängig ist, welche liebe Eisfrau da ist. Das Softeis schmeckt echt super und es gibt täglich eine neue Auswahl :)”
“Ich besuche dieses Café nicht zum ersten Mal, und jedes Mal gefällt es mir aufs Neue. Besonders schätze ich das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das köstliche Eis, das stets frisch und geschmackvoll ist. Ein herzliches Dankeschön möchte ich insbesondere der stets lächelnden Kellnerin aussprechen, die den Besuch jedes Mal noch angenehmer macht.”
“Mitarbeiter agieren ruhig, tatkräftig, immer nett, freundlich, organisiert, respektvoll, positiv, rücksichtsvoll, engagiert, serviceorientiert, informiert, dienstbereit, ehrlich, nachhaltig, toll.”
“Wunderbar leckeres Essen von sehr netten Inhabern.”
“Meine Begegnung mit Mustafa war sehr gut . Er hat alles geklärt und ordentlich nachgefragt. Dass Essen hat auch geschmeckt wie man es gewohnt ist . Ein sehr netter , junger Kerl .”
“Ich komme hier seit ein paar Jahren gerne zum essen, hauptsächlich mit meiner Frau und wir nehmen desöfteren gerne was mit. Bisher habe ich sowohl zur Mittagszeit als auch Abends von hier was gegessen. Ich kann die Pekingsuppe empfehlen, diese ist wirklich schön herzhaft. Die Frühlingsrollen sind auch ganz angenehm. Ich habe bisher auch schon alle Soßen probiert, insbesondere Chop-Suey mag ich gerne, die Mango Sauce ist schön fruchtig, Knoblauch-Chili ist genau abgestimmt, die Erdnusssauce ist gut ausgewogen. Die Kokosmilch steht hierbei sehr im Vordergrund, die Soßen sind vollmundig und genau richtig. Dazu gibt es reichlich Gemüse, Ananas und auch Champions die auch noch einen angenehmen Biss haben, was ein positives Zeichen für ihre Frische ist. Den Reis kann ich gegenüber anderen Reisliebhabern empfehlen, dieser scheint Basamti zu sein und ist richtig zubereitet, dass man ihn auch gerne ohne Beilage essen kann. Die Nudeln sind auch gut, diese sind von der Konsistenz genau richtig, diese schmecken auch nicht zu fettig. Die knusprige Ente ist mein Leibgericht, aber auch das Hähnchen im Backteig ist auch lecker. Die Garnelen fande ich auch lecker. Die Tagesangebote haben ein echt gutes Preisleistungsverhältnis. Am besten ist das Essen wenn man direkt vor Ort isst, gerade wenn man etwas knuspriges oder im Teig bestellt hat. Dabei kann man dann auch noch ein gekühltes Getränk aus der Glasflasche genießen. Die Portionen fallen schön groß aus und man wird definitiv satt, was ich persönlich im Gesamtpaket besonders gut heiße. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, man wird kurz und freundlich begrüßt, man kann sich als Kunde frei bewegen, man kann auch andere Soßen zum mitnehmen kaufen, Kinder bekommen auch mal ein Glückskeks und ich hatte hier auch nie irgendwelche Unverträglichkeiten. Hier gebe ich gerne Trinkgeld und empfehle die Gaststätte gerne weiter, wer Lust auf asiatisch hat, dabei wert auf Qualität legt und satt werden möchte.”