Verzeichnisübersicht
- 273 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
273 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesunde snacks in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 273 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 41,022 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält gesunde snacks aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Tolle Beratung , übersichtlich und sauber”
“Ich bin seit Jahren Kunde von Hennig ich konnte mich noch nie beschweren denn das Personal ist immer freundlich, wenn mann fragen hat beraten sie dich immer. Sie haben auch sehr viel Auswahl an Produkten und auch noch gute Preise. Was ich nur vermisse ist der Freisitz so 2019 rum ich fande es war immer eine sehr angenehme Atmosphäre und ich hoffe der Freisitz kommt bald wieder.”
“Nette Verkäuferin, top Backwaren.”
“Sehr reiches Angebot an diversen Backwaren. Freundliches Personal und gute Möglichkeit auch vor Ort seinen Kaffee zu genießen.”
“Ich bin immer wieder begeistert von meinem Einkaufserlebnis in diesem REWE-Markt. Egal, zu welcher Tageszeit ich dort einkaufe, die Mitarbeiter sind stets freundlich und zuvorkommend. Man kann immer ein kurzes, nettes Gespräch mit ihnen führen, was den Einkauf noch angenehmer macht. Die Lage des Marktes ist einfach top! Es gibt reichlich Parkplätze direkt vor der Tür, was das Einkaufen sehr bequem macht. Auch mit dem Bus ist der Markt problemlos zu erreichen, was für mich ein großer Pluspunkt ist. Der Markt selbst ist optisch sehr ansprechend gestaltet und vor allem gut sortiert. Die Regale sind stets ordentlich und es gibt immer genau die Produkte, die man braucht. Besonders beeindruckt bin ich von der Auswahl an Weinen – hier findet man immer etwas Gutes für den besonderen Anlass. Insgesamt ein großartiger Markt, den ich nur weiterempfehlen kann!”
“Wreesmann hält hier am Samstag die Stellung. Vielen Dank. Edeka als Supermarkt schließt ja bereits 14 Uhr. Es ist sehr trostlos in diesem Zellwaldcenter. Ein großes Lob an Wreesmann, große Auswahl zu fairen Preisen.”
“Schönes breites Angebot, gerade an Veganen Artikeln. Die Gänge sind etwas eng, dafür das Personal immer gut gelaunt und freundlich.”
“In diesem kleinen Geschäft erhält man sozusagen alles, wonach man sucht; angefangen von Blumenerde und Gärtnerbedarf über Schul-und Schreibwaren, Bastelzubehör und Haushaltchemie, bis hin zu Naschereien und etwas gegen den Durst. Sehr nettes und kompetentes Personal rundet das Ganze ab.”
“Habe hier ein Mittagstisch abgeholt. Die beiden Portionen die wir hatten waren sowohl geschmacklich als auch von der Größe super. Die Verkäuferin war sehr freundlich. Daher empfehlung!”
“Die Mitarbeiter sind immer super freundlich und hilfsbereit....ich kaufe seit über 10 Jahren immer meine Getränke dort.....weiter so Jungs und Mädels , ihr seid spitze”
“Größere und bessere Auswahl, als in dem anderen Action, welcher auch in Chemnitz liegt!”
“Sehr guter Bäcker mit freundlichem Personal. Es gibt auch fertig belegte Brötchen und man kann Vorort speisen. Empfehlenswert!”
“Ich habe den Apfel Eistee geholt, und war sehr lecker. Der Service ist sehr freundlich. Beste Laden in Chemnitz”
“Super freundlicher Service, wie selten in einem Subway so gesehen! Kartenzahlung wohl nur per EC und keine Subway App, aber das sehe ich nicht als Problem an. Alles sehr sauber und gepflegt - absolut zu empfehlen!”
“Alles Mögliche zu kaufen, wie z. Bsp. Schreibwaren, Bastelzeug, Küchenzubehör, Gartenwerkzeug und Gartenzubehör... und jede Menge billigen Ramsch. Aber gutes Angebot fürs kleine Geld. Gehe hier gern mal hin. Habe hier schon einen Blumentopf, Balkonkästen, Bastelklebeband, Stifte Gartenwerkzeug, Erde, Hausschuhe, Küchenmesser, Besteck, Deko-Kunstblumen usw. schon gekauft. Bin soweit sehr zufrieden.”
“Sehr gut schmeckend armoatischer Kaffe in vielen Varianten. Wir haben das Angebot durchprobiert und danken Frau Hoppez für die freundliche humorvolle Bedienung und den Spass mit ihr!”
“Sehr feine Amerikaner bekommen die es ja fast überhaupt nicht mehr giebt.”
“Leckere Backwaren, täglich wechselndes Angebot von süßem Backwerk/Kuchen. Was ich ganz toll finde, dass es Backwaren vom Vortag gibt, diese nicht entsorgt werden. Die Bedienungen/Verkäuferinnen haben fast immer ein Lächeln im Gesicht und geben sehr gern Tipps zur Lagerung von Brot und Kuchen, so dass sich alles länger hält. Wobei sich die Brötchen auch an den Folgetagen sehr gut aufbacken lassen und knusprig-lecker sind. UND es gibt super mega leckeres SOFTEIS.”
“Sehr gute und günstige Auswahl an Produkten.”
“Ich war am 15.10. gegen 14:30 in dieser Filiale und war positiv überrascht! Das Essen lecker und frisch gemacht. Die Bedienung der Mitarbeiterin Vorort war zuvorkommend, höflich und man hat sich als Kunde gut aufgehoben gefühlt. Ich war schon ein paar mal bei Subway und die Bedienung war immer okay, nicht schlecht aber auch nicht besonders gut. Weiter so!”
“Freundliche Mitarbeiter, guter Service, so gut erreichbar für mich! Auch meine KlientInnen gehen hier seit Jahren einkaufen, und werden schon (fast) mit Handschlag begrüßt!”
“Sehr leckeres Essen, serviert von einem sehr netten jungen Mann. Ich komme gerne wieder. Am Preis kann man auch nicht meckern”
“Wir kamen kurz vor Ladenschluss in der Bäckerei an und wurden vom Auszubildenden, Herrn Pohl, herzlich begrüßt. Er hat unsere Kuchen liebevoll zubereitet und einen leckeren Kaffee gebrüht. Sehr empfehlenswert in Döbeln.”
“Waren auf der Durchreise durch Bad Muskau und haben uns eine türkische Pizza mit Salat und einen Dürüm Döner gegönnt. Riesige Teile mit sehr gutem Geschmack und guter Preis. Wir haben da so einen Vergleich zu Berlin . Wir waren total satt. Für uns hat es sich gelohnt.”
“Als wir den Ort Oschatz besucht haben waren wir auch bei Bäckerei Taube , sind dort auf sehr freundliches Personal und überaus leckeres Eis getroffen und können das nur empfehlen.”
“Sehr gute, kompetente Behandlung.”
“Sehr guter Obst und Gemüse Markt, nette und freundliche Bedienung, gutes frisches Obst Gemüse frische regionale Eier”