Verzeichnisübersicht
- 39 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 79% Mit Fotos
39 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gesundes snack in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 39 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 6,641 Bewertungen und Rezensionen.
“Freundliche Mitarbeiter, guter Service, so gut erreichbar für mich! Auch meine KlientInnen gehen hier seit Jahren einkaufen, und werden schon (fast) mit Handschlag begrüßt!”
“Die Betreiberin hat wirklich ein Herz für all ihre Gäste, hier geht keiner hungrig zurück ins Büro! Unschlagbarer Preis, unschlagbare Leistung 10/10”
Mitten in Dresden, in der Dornblüthstraße 20, steht lehmuese für unkomplizierten Genuss, der sich ideal für Alltag, Büro und besondere Anlässe eignet. Das Konzept verbindet frische Zutaten mit modernen Food-Boxen und einem klaren Fokus auf praktische Lieferung. Über die Website lassen sich verschiedene Boxen und Zusammenstellungen bestellen – darunter auch herzhafte Varianten wie eine „Box Fleisch“ sowie begleitende Komponenten wie frisches Gemüse, kleine Snacks und Dips.
“Allein die Schlange, die sich an warmen Tagen vor der Eisdiele bildet, spricht Bände: die Eisdiele ist wirklich gut und die Preise auch angemessen. Zu empfehlen sind auch die Eintüten, die mit Früchten und/oder Sahne, Schoko- und Karamellsoße geschmückt werden. Und, was mir sehr wichtig ist: es gibt hier vernünftige Waffeln, sprich nicht die aufgepufften, sondern die gebackenen.”
“Ein wunderbarer, um nicht zu sagen traumhafter Ort für Ausflüge klar. Liebevoll wieder zum Leben erweckt und der ideale Ort in sich von der Betreiberin vom allerfeinsten mit Kaffee & Kuchen, Bier und anderen Leckereien verwöhnen zu lassen. Man könnte meinen, man ist in Italien - wenn da nicht diese Riesenauswahl an verschiedenen Backwaren wäre. Das gibt es wirklich nur hier. Am Wochenende geöffnet und draußen auf der Wiese gibt es Bänke oder man setzt sich einfach auf den gepflegten Rasen. Wir sind begeistert und kommen sehr gern wieder.”
“Absolut einen Besuch wert - oder auch ganz viele (vor allem wenn man alles durchprobieren will ;D). Insbesondere bei dem Baba Ghanoush kann man kaum aufhören zu essen. Auch die Cocktails und vor allem der Kuchen sind ein Grund wiederzukommen . Starke Empfehlung für den Dattel-Karotten-Erdnuss Kuchen ! Insgesamt eine gemütlicher schön gestalteter Laden mit gutem Service.”
“Bester Späti in Pieschen! Immer super freundliches Personal plus Paketshop und endlich auch zum draussen sitzen, mit Freunden quatschen und Fassbier genießen. Was will man mehr? Macht weiter so!”
“Schönes Café die Kaffeebohnen vom Café Libertad aus HH verwenden. Entspannt sitzt man im kleinen Hinterhof Garten. Kuchen ist komplett vegan und sehr lecker. Service sehr freundlich :)”
“Riesige Portionen, reicht eigentlich für zwei Personen. Die Servicekräfte sind auf Zack, total Schnell und einen lockeren Spruch auf den Lippen. Ambiente ist urig und dennoch sauber, einzig eine bessere Abtrennung zum Raucherbereich hätte ich mir gewünscht, der Gestank zog nämlich rüber.”
“Hier bekommt man auch etwas ausgefallene Biersorten bzw. eine breite Palette von alkoholischen und alkoholfreien Getränken. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Und nach dem Umbau mit mehr Platz .Es ist ein entspanntes Einkaufserlebnis.”
“Beste ARAL Tankstelle der Umgebung”
“Ich habe heute hier das erste mal Borsch gegessen. Sehr lecker! Nächstes mal komme ich mit meiner Freundin”
“Ich war vor langer Zeit im Café Aha. Ich habe am 2003 drei Monate in Dresden gelebt und es war ein Muss. Am besten schmecken mir Darjeeling Tee und Kilimanjaro Tee. Vergesst nicht, den Weltladen zu besuchen ist der perfekte Ort, um das perfekte Geschenk zu finden.”
“Qualitativ gute Backwaren; helles, sauberes Ladenlokal; nettes Personal; Kaffee und Sitzmöglichkeiten; gute Gelegenheit, wenn man mal 'ne Pause braucht! Zentral gelegen/Parkmöglichkeiten.”
“Bestes Lädchen von ganz Dresden. Super freundliche Besitzerin. Immer für nen Plausch offen. Super späti. Super Lädchen. Unbedingt unterstützen!”
“Recht unscheinbares Lokal in der Neustadt . Spontan eingekehrt, freundlich empfangen worden . Bestellung wurde zeitnah aufgenommen. Getränke + Essen kamen zügig. Mein Gericht war die 100 ( Mango Curry Sauce mit Lachsfilet ) und ich kann es absolut empfehlen . Alles war sehr schön angerichtet und schmeckte fantastisch.”
“Nette Verkäuferinnen und toller Kuchen”
“Mitarbeiter agieren ruhig, tatkräftig, immer nett, freundlich, organisiert, respektvoll, positiv, rücksichtsvoll, engagiert, serviceorientiert, informiert, dienstbereit, ehrlich, nachhaltig, toll.”
“Wunderbar leckeres Essen von sehr netten Inhabern.”
“Alles Mögliche zu kaufen, wie z. Bsp. Schreibwaren, Bastelzeug, Küchenzubehör, Gartenwerkzeug und Gartenzubehör... und jede Menge billigen Ramsch. Aber gutes Angebot fürs kleine Geld. Gehe hier gern mal hin. Habe hier schon einen Blumentopf, Balkonkästen, Bastelklebeband, Stifte Gartenwerkzeug, Erde, Hausschuhe, Küchenmesser, Besteck, Deko-Kunstblumen usw. schon gekauft. Bin soweit sehr zufrieden.”
“In diesem Geschäft findet man neben Obst und Gemüse aus der Region hauptsächlich Blumen. Vor allem die herrlichen Balkonblumen begeistern und außerdem kann man auch am Wochenende in Ruhe auswählen und einkaufen.”
“Ich war heute das erste mal hier bei GoForCoffee-Bike und war sehr positiv überrascht. Das Bike hat eine tolle Lage im Botanischen Garten und bietet ein vielfältiges Angebot. Es gibt neben Caffee und Cappuccino auch Limonade und anstelle von normaler Milch, kann man auch Hafermilch nehmen (muss man natürlich aber nicht). Die Bedienung war sehr freundlich und alles ging sehr zügig. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen : )”
“War sehr lecker und die Portionen waren mehr als ausreichend.”
“Schnelle und unkomplizierte Abholung meines Paketes, freundliches Personal. Da geht man gerne Pakete abholen.”
“Sehr schnelles Service Personal und auch sehr freundlich. Essen ist okay wir kommen wieder.”
“Vielen Dank für Ihren herzlichen Empfang! Alles ist gut!”
“Die Blumensträuße sind unschlagbar in Schönheit und Preis, sind immer wieder begeistert, dazu kommt die Freundlichkeit der Inhaber und das Gefühl als Kunde König zu sein - prima”