Verzeichnisübersicht
- 94 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
94 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pizzeria in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 94 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 48,359 Bewertungen und Rezensionen.
“Sehr charmantes Restaurant, mit einer sehr aufmerksamen Bedienung. Das Essen extrem schmackhaft und das Ambiente elegant und dennoch gemütlich. Es war ein wunderbarer Abend.”
“Sehr klein für ein Restaurant aber dafür auch sehr gemütlich. Das Personal ist total freundlich und zuvorkommend. Die Pasta und Pizzen schmecken grandios!!! Wir essen dort sehr gern.”
“Sehr lecker große Portion sowie Auswahl.... sehr freundliche Bedienung.... kommen gerne wieder”
“Dieser kleine Familienbetrieb bietet raffiniert zubereitete Speisen an. Das Tagiatelle mit Lachs war mit einer sehr fein abgeschmeckten Soße gewürzt, die Gnocchi 4 Formaggi waren ebenfalls köstlich zubeitet und mit frischem Parmesan bestreut. Wir haben den Aufenthalt in gemütlichem Ambiente sehr genossen.”
“Waren zum ersten Mal hier, sehr freundlicher und entspannter Wirt. Pizzen waren super. Auch das Ambiente vor Ort ist sehr angenehm, modern restauriert. Gerne wieder”
“Sehr leckere Pizza mit knusprigem Boden zu einem unschlagbaren Preis. Alle Pizzen und Pasta kosten 5€! Sehr freundlicher Besitzer! Sollten wir Dresden nochmal besuchen, kommen wir wieder gerne wieder. :-)”
“Die Trattoria Pizzeria Il Girasole ist ein absoluter Geheimtipp für Liebhaber der italienischen Küche. Das Essen ist perfekt zubereitet und unglaublich lecker, jeder Bissen ein Genuss. Besonders hervorzuheben ist das super nette und freundliche Personal, das den Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis macht. Hier fühlt man sich sofort willkommen und gut aufgehoben. Absolut empfehlenswert! Wir kommen definitiv wieder! ☺️”
“Wir waren am 31.01.2024 da fürs Abendessen, es war sehr schön. Das Essen war ziemlich lecker und unserer Kellner war, schnell, vorkommend, aufmerksam und höflich. Es war für uns kurze Italien Erlebnis. Wir werden zeitnah wieder da sein.”
“Wirklich sehr zu empfehlen. Die Bedienung war sehr nett, fröhlich und kulant. (Getränk wurde kostenlos ausgetauscht als es nicht geschmeckt hat) Das Essen besticht durch sehr getreue italienische Küche. Kostenlose Oliven zum Start. Pizza auch sehr lecker. Carbonara für mich besser als in Italien! Kurze Wartezeit aufs Essen. Insgesamt ein sehr rundes Erlebnis.”
“Pro: + Große leckere Pizzen + Sehr große Pizzenauswahl + Sehr freundlicher Service + Gemütliches Ambiente + Faires Preis-/Leistungsverhältnis Contra: - nix Fazit: Vielen Dank für Speis und Trank.”
“Heute eine super Erfahrung gemacht! Ich musste pünktlich meine S-Bahn bekommen und der Mitarbeiter hat es geschafft auf meine Bitte einzugehen und mir pünktlich meine Pizza zurecht zu machen. Das war sehr nett und kundenfreundlich! Pizza war auch sehr lecker. Gern wieder.”
“Ich habe den Lieferservice genutzt und der war super. Sehr pünktlich und freundlich. Auch das Essen war prima. Alles frisch zubereitet und lecker. Gerne wieder. Über das Ambiente vor Ort kann ich leider nichts sagen.”
“Ich bin ein großer Fan vom Stückwerk! Die Speisen schmecken top! Egal ob vor Ort oder eine Bestellung nachhause, da passt es einfach! Die Salate sind frisch, die Pasta schmackhaft und die Pizzabrötchen wunderbar! Die Pizza habe ich noch nicht probiert, dies werde ich noch nachholen! :)”
“Endlich wieder zu Besuch in Dresden und zum Abendessen wollte ich unbedingt zu Pizza Hut. Das Restaurant sieht aus wie ein modernes American Diner und ist top gepflegt. Meine Cheezy Crust habe ich, wie erwartet, nicht geschafft. Das lag aber nicht am Geschmack, denn das war die leckerste Cheezy Crust die ich bisher essen durfte. Darüber hinaus müsste diese Pizza Hut Filiale in Dresden eigentlich in "Pizza Helene" umbenannt werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wann ich das letzte Mal so zuvorkommend, freundlich und emphatisch bedient wurde. Die liebe Helene hat sich den ganzen Abend so perfekt um unser Wohlbefinden gekümmert, sodass wir erst wenige Minuten vor Ladenschluss den Heimweg angetreten haben. Wir hoffen, dass Helene Restaurantleiterin ist oder wird, anderenfalls könnte sie auch Trainings für Servicekräfte in der Gastronomie leiten. Danke für die leckerste Cheezy Crust, den überragenden Service, den tollen Abend :-) Liebe Grüße aus Halle an der Saale David”
“Absolut zufrieden mit den Preisen, dem Service und dem Essen. Die Rabatt- und Gutscheinaktionen sind so gut, dass ich mich manchmal schon schlecht fühle, diese zu nutzen. Lieblings-Lieferservice!”
“Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt! Wir haben uns vor der Bestellung die Bewertungen angesehen und mussten nach dem Essen feststellen, dass die negativen Rezensionen wohl eher von Menschen mit einer negativen Einstellung stammen. Vielen Dank an das gesamte Team für das fantastische Essen Lasst euch nicht von solchen Bewertungen entmutigen – macht weiter so!”
“Aktuell sind wir zum Lehrgang in Dresden und waren spontan bei Bobbys Pizzeria. Mann kann es wirklich jedem empfehlen. Super netter Besitzer, das Essen war sehr lecker ( wir haben sogar doppelt gegessen) und die Preise mehr als fair. Immer wieder gerne”
“Ein tolles Erlebnis! Der Mista-Salat war frisch, bunt und sehr lecker. Der Service war aufmerksam und freundlich, und die gemütliche Atmosphäre hat den Besuch perfekt gemacht. Sehr zu empfehlen!”
“Wir wurden freundlich empfangen und bedient. Die Pizzen waren ultra groß und lecker.. wir haben unsere halbe Pizzen daher sogar noch für zuhause einpacken lassen können in hübsche, nachhaltige Tüten. Danach gab es noch süßes Dessert, ebenfalls leckeriös! Wir kommen wieder!”
“Gutes Essen und guter Service. Wenn man einen Tisch draußen hat ist es wunderbar. Allerdings nicht preiswert!”
“Habe dort heute das erste mal bestellt ( nacho, cheese pizza und 2 ofenfrische cookies) die cookies sind sehr zart und wirklich lecker. Die Pizza ist der rand und boden schön cross und der belag ist für den Preis mehr als zufriedenstellend. Die Mitarbeiter der das Essen gleifert hat war auch sehr freundlich. Lieferung ging sehr schnell (ca 30 min) Hier werde ich definitiv nochmal essen bzw bestellen.”
“Das Ambiente des Lokals kann ich nicht beurteilen, weil ich online bestellt habe und die Pizzen angeliefert wurden. Aber die Qualität der Pizzen war exzellent und der Lieferservice auch.”
“Wir haben 12 Pizzen und 3 pizzabrötchen für Arbeit bestellt. Essen war pünktlich, heiß und sehr lecker. Der Fahrer hat es sogar hoch gebracht, obwohl er erst bisschen gesucht hat, weil das Tor verschlossen war (Feiertag) werden wir wieder bestellen”
“Sehr freundliche Bedienung und schmackhaftes Essen”
“Wir hatten unsere Jahresabschlussfeier in diesem Restaurant. Tolles Essen und sehr höflicher Besitzer. Einladende Atmosphäre. Gute Preise. Ich kann es nur empfehlen!”
“Lecker, schnell und recht schickes Ambiente. Das Essen stand trotz Hauptzeit abends fix auf dem Tisch. Preis finde ich noch angemessen. Hab sowohl schonmal bestellt als auch dort gegessen. Gerne wieder :)”
“Erste mal bei euch bestellt einfach lecker... leider fehlte ein Artikel dieser wurde aber. Nach geliefert”
“Das Essen war sehr gut und es gibt natürlich auch vegane Optionen. Für jeden Geschmack ist was dabei und man kann wunderbar draußen unter den Bäumen sitzen. Die Bedienung war sehr freundlich, wir haben uns wohl gefühlt. Sehr zu empfehlen.”
“Freundliches, zuverlässiges Personal. Die Pizzen sind immer vernünftig belegt und heiß.”
“Wir haben uns gestern bei euch Pizzen bestellt und wurden positiv überrascht. Die Pizzen kamen pünktlich bei uns an und der Fahrer war auch freundlich. Die Pizzen waren sehr gut belegt und und geschmeckt hat es auch noch. Der einzige Punkt den wir verbessern würden ist das der Boden knuspriger wäre und etwas mehr Soße drauf aber sonst bestellen wir definitiv bei euch wieder. Danke dafür”