Kebap Haus Aydin
“Essen und Service waren hervorragend Preise sind im normalen Bereich Kommen gerne wieder”
8 Ergebnisse gefunden
“Essen und Service waren hervorragend Preise sind im normalen Bereich Kommen gerne wieder”
“Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis und schnelle Zubereitung. Absolut ausreichende Auswahl für ein gutes, aber günstiges Mittagessen zum vor Ort oder unterwegs essen.”
“Das Restaurant ist eher Geschichte. Essen und Service aber sind aber gewohnt gut geblieben. Auch die Gerichte außerhalb von Dürum und Döner essen wir dort gerne und regelmäßig. Vorbestellen klappt immer super!”
“Dieses Restaurant ist ein echter Geheimtipp. Essen bei LaMama ist das hier! Alles wird frisch gekocht. Conchetta, die supernette Besitzerin steht selbst in der Küche. Wer einmal Italien live erleben möchte, geht hierher... Es kann natürlich ein bisschen dauern bis das frisch gekochte Essen kommt. Ich gehe hin, wenn ich einen kleinen Mini Italienurlaub machen möchte... Der Oberknaller ist Pistazien-Tiramisu...”
“Es ist sehr lecker und Sie haben sehr nette Kollegen. Vielen Dank für Ihr Interesse.”
“Das Essen ist sehr gut und günstig. Der Raum ist eher einfach eingerichtet aber für einen Imbiss total ok. Vegetarische Gerichte werden auf Anfrage zubereitet.”