Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie gute gerichte in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 15,860 Bewertungen und Rezensionen.
“Das Essen im Kirigami war super lecker – frisch und geschmackvoll, auch unsere Kinder waren begeistert. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, wir haben uns richtig wohl gefühlt.”
“Wir waren heute das zweite Mal hier essen. Alle Burger und die Homemade Limo waren mega lecker. Der Service ist sehr schnell, freundlich und aufmerksam. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und sauber. Wer in der Nähe ist muss einfach probieren ;)”
“Der Laden ist geräumig, sauber und super freundliche Mitarbeiter. Gutes und leckeres Essen zu erschwinglichen Preisen. Auch Tee wird angeboten. SEHR gute Servicequalität.”
“Richtig frisch und noch top Preise für seine Gerichte ! DÖNER noch 5€ Kann ich mit guten Gewissen empfehlen . Leider keine Kreditkarte möglich . Am besten vor Ort essen , dann gibt es auch kein Reinfall .”
“Schmeckt mega lecker jedes Mal , die personal sind nett und höflich. Und ist sogar klimatisiert in Sommer.”
In Leipzig-Connewitz, unweit der Neudorfgasse, ist „Vergebung“ ein besonderer Treffpunkt für alle, die Kultur, Gartenatmosphäre und gute Getränke an einem Ort suchen. Der Platz wirkt wie ein kleines, bewusst entschleunigtes Refugium inmitten der Stadt und lädt zum Verweilen ein. Als Biergarten- und Bar-Konzept verbindet Vergebung Gastronomie mit künstlerischen Impulsen und einem offenen, nachbarschaftlichen Charakter. Auf der Speisekarte stehen herzhafte Gerichte, die sich gut zum Teilen oder als sättigende Begleitung zum Feierabend eignen.
“Wir waren am Wochenende zu einem Konzertbesuch in Leipzig und wollten vorher noch etwas essen. Wir sind deshalb im Adriano gelandet und hätten es nicht besser treffen können. Die Bedienung ist äußerst zuvorkommend und hilfsbereit und das Essen sehr gut. Hauchdünne Steinofenpizza die vom Durchmesser her kaum auf den Teller gepasst hat, und wirklich frisch und lecker war. Die Salate sehr gut und das Pizzabrot dazu knusprig und würzig. Die Lasagne war auch extrem lecker und die Portionen an sich wirklich sehr groß, wir mussten uns den Rest einpacken lassen, weil wir nicht alles geschafft hatten. Wir kommen sehr gerne wieder und können dieses Restaurant ohne Bedenken weiterempfehlen.”
“Klassisches griechisches Restaurant, mit angenehmen Ambiente. Trotz gut gefüllten Gastraum, wurden wir herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir haben eine kleine gemischte Vorspeisenauswahl gewählt, welche sehr lecker war. Als Hauptgericht gab es Gyros, was sehr köstlich war. Toll war das der Teller einfach mal etwas origineller angerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne das Restaurant Korfu ausnahmslos empfehlen.”
“Unglaublich freundlicher Service! War heute Nachmittag mit meiner Frau und meiner Tochter hier für einen Dürüm und wir wurden super freundlich empfangen. Das Essen war fantastisch, aber der Service war noch besser! Der Besitzer oder Mitarbeiter hat mich auf Spanisch angesprochen, was ein wirklich nettes Detail war und mich sofort willkommen fühlen ließ. Sehr zu empfehlen! Ich komme sicher wieder.”
“Große Portionen zu moderaten Preisen. Sehr gut gewürzt und fantastisch zubereitet. Die Speise- und Getränkekarte bietet viel und abwechslungsreiche Auswahl. Auch vegetarisch. Der Freisitz ist einladend und der Gastraum einladend. Überdurchschnittlich für ein Gasthaus in einer Gartenanlage. Die Bedienung ist auf Zack, freundlich und hat immer einen flotten Spruch auf den Lippen.”
“Ein wirklich toller, gemütlicher Laden – im Sommer kann man super draußen sitzen und einfach das bunte Treiben auf der Karl-Heine-Straße genießen. Das Kumpir ist mega lecker, immer frisch und eine richtig gute Portion. Auch die Wraps sind sehr sehr lecker ... man merkt einfach, dass hier mit Liebe zubereitet wird! :-) Ein miniiiii kleines Minus gibt’s dafür, dass man leider nicht mit Karte zahlen kann – trotzdem komme ich immer wieder gern vorbei, weil es einfach sooo gut schmeckt und man sich hier wohlfühlt. Klare Empfehlung!”
“Das Restaurant ist klein und Kuschlig. Das Personal ist sehr freundlich und erkundigt sich in regelmäßigen Abständen, ob man noch etwas benötigt. An Bargeld muss man unbedingt denken, da keine Kartenzahlung möglich ist. Und man sollte definitv im vorraus reservieren. Das Essen und Trinken wurde beides super schnell gebracht und schmeckt wirklich fantastisch. Ich selber hatte die beste Carbonara, die ich in Leipzig je gegessen habe.”
“Wir waren an 2 Tagen 3mal dort.Das spricht doch schon mal für dieses Pub.Man wir freundlich empfangen und der Service ist sehr gut. Getränkeauswahl lässt auch keine Wünsche offen.Preislich ok. Essen war auch überdurchschnittlich. Wenn wieder Leipzig, dann nur hier.”
“Wirklich Überraschend lecker und ein Show beim Essen. Unbedingt vor Ort die Pho Suppe kosten eine Show. ❤️ Danke”
“Authentisches Mexikanisches Restaurant! Sehr guter Mexikaner mit gemütlichem Gastraum und tollem Biergarten! Die Speisekarte ist vielfältig und bietet eine breite Auswahl an mexikanischen Köstlichkeiten an. Alle bestellten Speisen sahen optisch sehr ansprechend aus und waren geschmacklich sehr lecker und besonders gut gewürzt! Die Portionsgröße ist Okay. Mit großem Hunger wird man hier eventuell nicht satt. Preislich liegt man hier schon eher auf oberen Niveau. Dafür bekommt man aber auch gute Qualität & authentische Küche. Besonders hervorzuheben ist der hervorragende Service. Die Bedienungen sind schnell, freundlich und humorvoll. Lange Wartezeiten gibt es nicht. Absolut Top! Wir saßen bei sehr angenehmen Temperaturen im schönen Biergarten. Einziger Nachteil sind die Bänke, welche keine Rückenlehne haben. Für einen längeren Aufenthalt etwas unbequem, da man sich schon gerne mal anlehnen würde. Vielleicht kann man da noch etwas ändern. Tolles Restaurant mit leckerem authentischen Essen und spitzen Service. Wir kommen gerne wieder!”
“Sehr freundliche Bedienung und es wurden sehr wohlschmeckende Speisen serviert.”
“Unscheinbar in der Gartenanlage Neu-Liondau gelegen erwartet die Gäste eine umfangreiche Speisekarte mit einer, unter anderem, tollen Schnitzelauswahl und man hört aus der Küche, dass die Schnitzel frisch geklopft und zubereitet werden. Geschmacklich hervorragend und die Portionen sind mehr als ausreichend. Preislich sind alle Gerichte sehr gut und absolut angemessen. Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn ich wieder einmal in Leipzig bin, werde ich auf jeden Fall wieder in "Die Klinke" einkehren.”
“Leckerer Döner, fairer Preis, man kann nicht draußen sitzen. Frittieröl könnte einmal öfter gewechselt werden.”
“Super sauber sehr nett ,super lecker Döner unglaublich lecker Salat und soßen beste Qualität das schmeckt so gut sodass ich das jeden Tag essen könnte, Bester Döner in Leipzig ich komme nur noch hierher!!.”
“Hier hole ich gerne mal einen Döner oder Dürüm und etwas zu trinken. An der Qualität kann ich nichts beanstanden und sehr erwähnenswert ist, dass die Preise im Vergleich zu anderen Imbissen noch sehr moderat sind. Der Döner kostet hier aktuell €4,00, Dönerteller mit Salat und Pommes €6,50. Der Verkäufer ist auch immer sehr freundlich.”
“OMG - was für ein verstecktes Juwel. Zum Supermarkt gehört eine "Hole in the Wal" -l Eatery mit authentischen Gerichten zu mehr als fairen Preisen. Wie ein kleines Stück Vietnam.”
“Super lecker und frisch zubereitet. Lieferzeiten passen auch. Schmeckt ganz und gar nicht nach "einfachem Liefersushi". Qualitativ wirklich top!”