Haut Manufaktur Chemnitz
“Hatte jetzt meine 5. Sitzung für die dauerhafte Haarentfernung und bin mehr als zufrieden. Die Haare sind schon deutlich weniger oder feiner geworden. Ich fühle mich gut aufgehoben und das Personal ist immer sehr freundlich. Ich kann es jeden nur empfehlen.”