Eis-Eck
“Das Eis war lecker und noch normale Preise.”
6 Ergebnisse gefunden
“Das Eis war lecker und noch normale Preise.”
“24/7 geöffnet und perfekt für einen Mitternachts-Snack. Super coole Sorten und schmecken wirklich toll. Bei uns gab es einmal Mango-Basilikum und Himbeere. Beide wirklich lecker und die Portion für eine Person mehr als ausreichend. Für 3€ der Becher auch besser als jeder McFlurry vom Preis/Leistungsverhältnis.”
“Sehr leckeres Eis, der Preis ist noch in Ordnung. Der Kontakt mit dem Besitzer per Mail war sehr nett. Auf ein Problem am Automaten wurde prompt reagiert. Der Automat ist zu empfehlen.”
“Immer wieder lecker und der perfekte Zwischenstopp für einen Kinoabend in der Innenstadt. Leckere Ramen-Auswahl sowie Bowls und eine gute Auswahl an Startern & Desserts. Die Karte wechselt hin & wieder und man kann immer mal was neues entdecken. Flotter & zuvorkommender Service obendrauf: Kann das Umaii nur empfehlen.”
“Das Eiscafe meiner Wahl. Tolles Servicepersonal welches stets freundlich ist. Keine lange Wartezeit. Tolle Auswahl an Speisen egal ob Eis oder etwas warmes. Absolute Empfehlung. Ich bin oft hier”
“Ein sehr schönes gemütliches Café. Vor dem Schloßbesuch gab es ein Eis. Da wir es dort so schön und gemütlich fanden, sind wir nach dem Schloßbesuch nochmal zum Kaffeetrinken eingekehrt. Eierschecke und ganz frisch gebackene Waffel, einfach lecker.”