Mole - Spätkauf & Bistro
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
4 Ergebnisse gefunden
“Bester Laden! Nettes Personal, super Auswahl (mal nicht die Standard-Plörre) und man kann sich im Sommer sogar draußen hinsetzen. Außerdem gibts hier sogar eigenes Bier vom Fass. Definitiv mehr als nur ein Späti! :)”
“Preis fair und tip Top! Wieder gerne.”
“Diese Filiale durch Zufall mal angefahren. Ich bin positiv überrascht. Großer Markt mit tollen Angeboten. Hier gibt es auch SB Kassen. Die kleinen Körbe am Eingang erleichtern den Einkauf.Alles sehr sauber und gute Qualität beim Obst. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Ich komme wieder.”
“Super freundlich und kompetent, hatten sogar mein gesuchtes 9Volt Netzteil als Universal Gerät mit mehreren Volt Einstellungen Tip-top”