Verzeichnisübersicht
- 197 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 90% Mit Bewertungen
- 83% Mit Fotos
197 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren leipzig in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 197 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 91,675 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich habe ein paar Geschenke für unsere Tochter gesucht und wurde aufgrund eigener Unwissenheit sehr intensiv und vor allem sehr freundlich beraten. Die Mitarbeiterin nahm sich viel Zeit und hat mir insgesamt sehr gut geholfen. Wir kommen bestimmt wieder”
“Ich habe im Abstand von zwei Monaten je eine Schrankwand von moebe bei STIL bestellt. Die Beratung war mega freundlich, sehr kompetent und persönlich. Dass man im Store direkt die Elemente anschauen und auch mal anfassen kann, war Gold wert. Durch die stufenlose Einstellung aller Elemte, was man beim moebe-Planer leider nicht kann, war es super, einfach mal etwas nachmessen zu können. Auch nachdem die Schrankwand da war, stand man mir beratend zur Seite und sorgte sich schnell um meine Belange! Ein anderes Beispiel: Bei einer Lampe fehlte mir online ein Detailmaß – kurzerhand wurde für mich im Store nachgemessen und ich erhielt zeitnah Rückmeldung. Ich kann über den STIL-Store wirklich nur Positives berichten. Eine Kundenbetreuung, wie man sie heute nur noch selten erlebt! Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg an der neuen Location.”
“Sehr nette freundliche Beratung. Gutes Angebot. Wir haben ohne Probleme eine Mustertapetensammlung ausgeliehen bekommen. Kommen gern wieder.”
“Frau Fritsche ist einfach golden. Trotz Samstagsansturm hat sie mir (am Telefon) zügig geholfen, Materialeigenschaften herauszufinden, wofür sie mit einem Magneten quer durch den Markt huschen musste. Das alles freundlich, kompetent und pfiffig. Danke!”
“Wir waren zum 1. Mal in diesem OBI-Markt und wollten eigentlich nur einmal sehen, wie er so ist! Sehr sehr positiv überrascht und mit 4 gekauften Artikeln verließen wir den Markt nach mehr als 1 Stunde! DAS wird zukünftig unser Baumarkt werden! Die Sauberkeit, das sehr freundliche und kompetente Personal und das sehr gute Angebot machen diesen OBI-MARKT sehr empfehlenswert!”
“"Das einzige schlechte ist, dass hier immer so viel Geld ausgeben!!! " Ich mag den Action. Die Leute, welche dort arbeiten sind nett und man kennt es ja ;" so wies in den Wald hineinschallt..." Ich habe mich noch nie beschweren können. Auf die Parkuhr zum Parken wird man 2x hingewiesen. Draußen wie drinnen. Also alles gut !”
“Ich mag die Mädels. Alle super freundlich. Gehe sehr gern hier einkaufen.”
“Freundliche Bedingungen super Angebot”
“War heute spontan einkaufen, da ich viel für die Auslandsreise brächte und woanders wäre es für mich zu teuer, sogar bei Discouner. Doof war, dass ich nicht wusste, dass der Laden am Samstag um 16.00 Uhr zu macht.. Ich war 8 Min. Vor dem Schluss da.. Und trotzdem konnte ich meine Einkäufe in aller Ruhe erledigen. Die Mitarbeiter haben mir bei der Auswahl geholfen und waren trotz der Uhrzeit (Feierabendzeit) sehr geduldig (bei der Beratung und Fragen) und freundlich. Ansonsten ist der Laden ganz in Ordnung für den Stadtteil. Alles ordentlich gestapelt und sauber (im Vergleich zu Aldi um der Ecke). Der Sortiment ist auch gut. Habe alles gefunden, was ich bräuchte, zu einem günstigeren Preis. Vielen Dank für die nette Bedienung. Gerne wieder.”
“Topp Konsum mit super Personal, nie rappelvoll, alles vorhanden was ich brauche. Stylisch ist er außerdem. Tolles Umfeld. Mein Laden. Auf jeden Fall!!”
“Dieser Supermarkt ist sehr empfehlenswert! Durch die große Auswahl bekomme ich so gut wie immer alles, was ich brauche und das Personal ist meistens freundlich. Ich gehe hier oft und gerne einkaufen.”
“Sehr nettes Personal , viel Auswahl und günstige Preise gehe seid Jahre da einkaufen und immer wieder gerne ☺️”
“Gutes Sortiment, frische Ware und freundliche Mitarbeiter. Vielleicht etwas klein und dadurch etwas überfüllt, aber das stört nicht beim Einkauf.”
“Die Mitarbeiter sind sehr nett und behilflich. Auch bei Warenausgabe sehr höflich. Als ich mit meiner 78 jährigen Mutter das Geschäft betreten habe, in jedem Gang waren wir begrüßen und ein kleiner lächeln. Es ist sehr selten, das Kunden so willkommen sind. Weiterhin viel Erfolg und bleibt bitte so.”
“Ich bin begeistert von der freundlichen Dame mit den schwarzen Haaren. ( Die aktuelle Marktleiterin ) Solches Personal wünscht man sich öfter . Laden sauber und gut sortiert . Also die Dame scheint auch Ahnung von marktführung zu haben.”
“Wie in jedem Laden dieser Art, Kleinkram zu guten Preisen, man sollte nur nicht zu viel Wert auf Langlebigkeit legen, aber ansonsten Top, kaufe gerne hier ein....”
“Neu Neu Neu und nettes Personal. Zentral dazu.”
“Online bestellt alles stand bereit, mussten nach einer SUPER BERATUNG noch einiges wechseln da ich falsch lag mit meiner Auswahl ... tolle Beratung ganz lieben Dank, freue mich auf mein Kissen! :)”
“SB WARENHAUS MIT GROẞEM U BREITEN SORTIMENT. SEHR FREUNDLICHE UND HILFSBEREITE MITARBEITER. ZÜGIGE ABWICKLUNG AN DER KASSE. ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, BARGELD KOSTENLOS AN DER KASSE ZU BEKOMMEN. KANN DEN MARKT NUR EMPFEHLEN. JÖDI”
“Die Filiale war 19:30 Uhr angenehm leer. Die Kassiererin war ausgesprochen höflich und zuvorkommend.”
“Hier kann man gerne Einkaufen gehen. Man findet alles, da es sehr übersichtlich ist und die Gänge sehr breit sind und die Mitarbeiter sind (meistens) alle Nett. Angebote werden auch immer eingehalten und sind meistens Vorrätig.”
“Netter Laden geh da gern einkaufen Bedienungen sind immer nett und höflich”
“Hab mir letztens erst ein hübsches Kleid für wenig Geld gekauft.”
“Ich habe diesen Laden besucht und der Mitarbeiter ist sehr gut und hilfsbereit.”
“Möchte mich sehr herzlich bei dem Verkäufer Stephan bedanken, der uns sehr höflich bedient hat. Er hat uns beim einladen des ULDUM Sessel in unser Auto auch sehr gut geholfen.”
“Kleiner Laden wo man alles bekommen kann von Eier, Getränke usw”
“Wir waren mit dem Service der Küchenabteilung sehr zufrieden, vor allem durch die kompetente und freundliche Beratung durch Herrn St. Schmidt. Die Abwicklung war super unkompliziert. Vielen Dank!”
“Hier ist der Kunde König, weiter so !”
“Heute habe ich meinen Konsolentisch Freya erhalten. Ich bin begeistert und kann diese Werkstatt sehr empfehlen. Es ist ein außergewöhnliches Möbelstück mit absoluter Sorgfalt gefertigt. Vielen Dank”