REWE Stefan Lamke
“Besser meiden, wenn bei der Messe/Festwiese ein größeres Konzert stattfindet. Sonst gehe ich hier sehr gerne einkaufen, da es eine große Auswahl an Backwaren und Getränken hat. Der Laden ist gut organisiert.”
8 Ergebnisse gefunden
“Besser meiden, wenn bei der Messe/Festwiese ein größeres Konzert stattfindet. Sonst gehe ich hier sehr gerne einkaufen, da es eine große Auswahl an Backwaren und Getränken hat. Der Laden ist gut organisiert.”
“Super Penny. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Gute Auswahl.”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferinnen. Das Obst und Gemüse ist frisch. Angebot ist vielfältig und Preise sind annehmbar. Im Geschäft ist es sauber. Ich gehe gerne im Aldi Nord einkaufen. MfG Steffi Helbig”
“Ja, kann ich empfehlen. Sehr nettes Personal und Angebote - obendrein auch sehr sauber!”