Verzeichnisübersicht
- 43 Unternehmen insgesamt
- 3.7 Durchschnittliche Bewertung
- 91% Mit Bewertungen
- 91% Mit Fotos
43 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haushaltswaren sortiment in Berlin. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 43 Ergebnisse in Berlin. Durchschnittliche Bewertung 3.7/5 basierend auf 26,045 Bewertungen und Rezensionen.
“Waren am Eröffnungswochenende da, schöne Atmosphäre, tolle Möbel, nettes Personal und großer Parkplatz vor der Tür”
“Das Bett ist ganz wunderbar. Es ist einfach aufzustellen, wunderbar stabil und funktional, und es schmückt auch einen kleinen Raum. Der Liegekomfort ist super, ich hab wunderbar geschlafen. Der Fahrer, der die Auslieferung gemacht hat, war großartig - super Kommunikation, sehr unterstützend, freundlich und sachkundig beim Aufbau.”
“Beste der Welt. Danke für alles xoxo”
“Große Aldi Filiale, breite Gänge, für Rollstuhlfahrer geeignet (auch der Parkplatz). Super Angebot an frischen Obst und Gemüse, großes Warenangebot.”
“Frisches Obst und Gemüse. Eine Fleischtheke ist vom hinteren Bereich des Supermarktes. Es ist zwar alles ein wenig eng und man sucht ein wenig aber alles was man braucht findet man dort. Vor allem das Wurst Angebot ist riesig.”
“Als ich dort war, arbeitete dort junges und engagiertes Personal. Die Kassiererin wies mich auf ein Schimmelfleckchen auf den Tomaten hin, welches ich übersehen hatte und ich konnte die Packung noch schnell austauschen, die "infizierte" Packung blieb an der Kasse.”
“Sauberer Markt, frische Ware und schnelle Kassen. Besonders die Mitarbeitenden sind jedes Mal super nett. Immer wieder gerne!”
“Tolles Angebot und nettes Personal sehr zuvorkommend und Hilfsbereit”
“Grosser übersichtlicher und sauberer Laden, mit allen Dingen die ich benötige. Grosser Parkplatz ist vorhanden. Personal ist immer freundlich und gut drauf. Weiter so!”
“Bester Lidl den ich persönlich kenne. Personal gibt sich wirklich Mühe den Laden im guten Zustand zu halten. Meine Lieblingskassiererin ist so lustig und freundlich, freue mich immer wenn Sie da ist. Ich fühle mich dort sehr wohl und bleibe weiter Stammkunde!!!”
“Sehr schöne, saubere, modernisierte und geräumige Filiale... Vor allem gibt es dort, im Gegensatz zu vielen anderen Filialen, ein großes Angebot an vegetarischen "Mein Veggie Tag"-Produkten (Bratwürste, Wiener und 3 verschiedene Sorten vegetarische "Fleisch"Salate). Ich liebe diese Filiale!”
“Sehr schöner und ordentlich geführter Laden mit einer sehr großen Getränkeabteilung.”
“Super sauber, super freundlich, super erreichbar, frisch, der Service nett, sehr nett.”
“Kaufland war heute mein Ziel zum groß Einkauf, musste leider feststellen das echt viele Lebensmittel an Wurst , und Getränken nicht mehr verfügbar waren . Chips in Massen und im Angebot . Die Mitarbeiten waren freundlich und hilfsbereit die Toiletten mit Schwarzlicht im Eingangsbereich waren sauber . Auch das ist wichtig Parken im Hause kostenfrei .”
“Nettes, freundliches, hilfsbereites Personal, das sich in seinem Geschäft auskennt”
“Sehr sauber und ordentlich, nicht zu überfüllt, k3ine lange Wartezeit an der Kasse und SB-Kassen sind vorhanden”
“Tolle Filiale. Die Mitarbeiter (bis auf die Filialleitung) sind immer sehr nett und freundlich, besonders die Dame vormittags an der Kasse mit den kurzen Haaren ist absolut toll und herzlich. Wir kaufen gerne hier ein. Vielen Dank!”
“Der Markt ist deutlich größer, als er von außen erscheint. Er führt ein komplettes Angebot, wie alle REWE-Märkte. Es gibt auch eine kleine Frische-Theke mit Fleisch- und Wurstwaren ebenso eine extra große Getränkeabteilung. Das Personal ist (meist) freundlich. Die Post ist auch noch vertreten, allerdings gibt huer kein Bargeld mehr. Der Markt ist ein zentraler Anlaufpunkt im Kladower Ortszentrum, der allerdings in die Jahre gekommen ist. Angekündigt ist ein kompletter Neubau. Völlig inakzeptabel ist allerdings das Parkplatz-Management, anscheinend an die Fa. "fair parken" vergeben. Die Überschreitung der Parkzeit von 1 Stunde wird mit mindestens. € 24,90 in Rechnung gestellt. Sich dagegen zu wehren kaum möglich. Reine Abzocke!!”
“Mein absoluter Lieblingsrewe! Seit dem Umbau hat sich der Markt zu meinem absoluten Stammsupermarkt entwickelt. Toll finde ich die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Sortiment. Die Selbstscanner Kassen sind super und nutze ich täglich. Toll das diese Kassen seit dem Umbau auch in diesem Rewe Markt verfügbar sind.”
“Nach dem Umbau sehr gut. Man wird zwar durch den ganzen Laden geführt aber alles schön nach Themen sortiert. Also geht das Konzept vom Kaufmann auf wie ich finde aber wirkt nicht aufdringlich und man hat am Ende mehr im Wagen als man braucht. Top”
“Am liebsten keine Empfehlung, sonst kommt ihr alle! Im Gegensatz zu benachbarten Märkten ist es hier nie zu voll- niemals lange Wartezeiten erlebt! Zudem gibt es noch drei SB- Zahlterminals. Einzige Kritik : empfinde den Markt etwas unübersichtlich. Falls du ein Angebot im Fleischfres..bereich findest, musst du umständlich zurückwandern um die passende Gemüsebeilage einzupacken. Insgesamt ein ruhiger Laden mit Vollsortiment!”
“Kleiner überschaubarer REWE Markt. Gutes Sortiment. War der einzige Supermarkt wo ich an diesem Tag Beifuß bekam.”
“Nettes, herzliches und engagiertes Personal, schöne Produkt-Auswahl sowie für mich ausreichende Öffnungszeiten. Alles was einen guten Markt ausmacht. Ich kann den Markt mit guten Gewissen weiter empfehlen.”
“Finde immer das richtige und preiswert. Personal stets freundlich und hilfsbereit. Empfehlenswert.”
“Das Personal ist immer sehr freundlich und hat immer ein Lächeln für mich übrig. An alle, die sich hier über die Angestellten beschweren: wie es reinschallt... Außerdem sind sie auch nur Menschen und können auch mal einen schlechten Tag haben. Viele Kunden haben keinen Anstand und brauchen sich nicht wundern, wenn man mal die Augen verdreht!”
“Nach dem Umbau super. Parkplatz vorhanden, nettes Personal. Viel Auswahl”
“Schöner Ort, das Personal ist auch sehr nett.”
“Ein kleiner, angenehm ruhiger Laden, der einen fast vergessen lässt, dass Einkaufen auch stressig sein kann. Seit einigen Monaten gehe ich hier gelegentlich einkaufen. An den Kassen kommt es selten zu langen Warteschlangen – ganz anders als in vielen anderen Märkten der Umgebung. Hier gibt es zudem einige Bio-Produkte, die man in größeren Supermärkten oft vermisst. Auch der Pfandautomat funktionierte bisher tatsächlich jedes Mal. Besonders mag ich die vielen spontanen 30%-Rabatt-Angebote, wenn Produkte kurz vor Ablauf sind. So entdeckt man immer mal was Neues, probiert sich durch und spart dabei noch. Personal: immer freundlich, aufmerksam, nie genervt. Laden: sauber, ordentlich, übersichtlich. Ein Laden, der einen ein bisschen an einen Dorfeinkaufsladen erinnert, wo die Leute noch in Ruhe einkaufen gehen. In der Stadt wirkt er fast wie eine kleine Oase zwischen all den überfüllten Konsumtempeln – es fehlen nur noch ein paar Liegestühle zum Ausruhen in der Getränkeabteilung und leise Zen-Musik im Hintergrund.”
“Sauber und gut sortiert. Freundliche Kassiererin. Sehr gerne wieder.”