Verzeichnisübersicht
- 1,705 Unternehmen insgesamt
- 3.9 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 73% Mit Fotos
1705 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herren in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,705 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.9/5 basierend auf 147,040 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herren aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Plauen und anderen.
“Was für ein schöner kleiner Laden mit einer super netten und hilfsbereiten Verkäuferin. Wir haben uns super wohl gefühlt und viel gefunden! Wir kommen auf jeden Fall wieder”
“Sehr zu empfehlen,sehr gute und kompetente Beratung .Die Kleider sind toll geschneidert ,Silke Waglers Kleider und Anzüge begleiten unsere gesamte Familie seit vielen Jahren zu allen größeren und kleineren Festen,wie Taufen,Geburtstagen Konfirmationen und Hochzeiten.”
“Dieser Laden ist ein echtes Unikat, eine wahre Bereicherung der Ladenkultur in Leipzig und zwingende Anlaufstelle für jeden, der noch echte Hand- und Wertarbeit zu schätzen weiß.”
“Das war mein erster Maßanzug und ich habe mich zu jeder Zeit so abgeholt gefühlt. Ein richtiger Feel-Good-Manager mit dem Blick für‘s Detail, dieser David van L. Immer wieder gerne.”
“Schöner Laden mit schöner slow Fashion, was möchte man mehr? Die Verkäuferin war freundlich und hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Habe das perfekte Sommer Outfit dort gefunden! Ich empfehle den Laden gerne weiter :)”
Kaiser Friseure in Leipzig, Deutschland, ist ein Ort, an dem ich Fereshteh an alle meine Freunde empfohlen habe. Sie ist die beste professionelle Friseurin.
“Immer wieder gerne Hab mir mein aller erstes Tattoo dort stechen lassen und bin mehr als nur zu Frieden ich wurde toll beraten und die Atmosphäre im Studio ist wunderbar man fühlt sich schnell sehr wohl und ich bin super glücklich. Vielen lieben Dank”
“Nette Atmosphäre. Top Beratung. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Auswahl der Kleider umfangreich sowie von Stil, Farbe und Größe. Was wir besonders gut fanden: Es wird darauf geachtet, dass zum jeweiligen Festereignis nicht nocheinmal das gleiche Kleid verkauft wird”
“Liebe Beate & Team, heute war es ein grandioses Einkaufserlebnis. Du siehst die richtige Größe, erkennst meinen Style, sagst was mir steht und was mir nicht steht. Ihr nehmt Euch Zeit für mich, macht einen super Job und einen guten Preis. Vielen Dank. Wir sehen uns im Herbst. Euer Robert”
“Immer wenn ich ein Geschenk brauche dann finde ich dort genau das Richtige. Zudem wird man super beraten. Volle Empfehlung!”
“Ich hatte mir bei einem anderen Herrenausstatter in Zwickau einen Maßkonfektionsanzug anfertigen lassen, war mit dem Ergebnis aber alles andere als zufrieden. Der Sitz war unvorteilhaft, das Tragegefühl nicht stimmig – ich hatte das Vertrauen in die ursprüngliche Arbeit verloren und überlegte, den Anzug ungetragen im Schrank verschwinden zu lassen. Zum Glück kam ich über eine Empfehlung zu Frau Beer. Schon beim ersten Termin erkannte sie genau die Stellen, die mir Probleme bereiteten und schlug gezielte Änderungen vor. Mit handwerklichem Geschick und einem sehr guten Gespür für die Passform hat sie den Anzug nahezu komplett neu angepasst. Das Ergebnis: ein Anzug, der sich jetzt richtig gut trägt. Sie hat wirklich das Beste aus dem Ausgangsmaterial herausgeholt. Dafür ein großes Dankeschön und eine klare Empfehlung!”
Friseur Haarladen in Chemnitz, Deutschland, ist die beste Friseurin. Man geht schon viele Jahre zu Kristin.
“Ich bin absolut begeistert! Vom ersten Kontakt bis zur fertigen Tätowierung fühlte ich mich super aufgehoben. Es wurde sich wirklich Zeit genommen, um meine Ideen zu verstehen und daraus ein individuelles Design zu entwickeln, das perfekt zu mir passt. Die Atmosphäre war entspannt und professionell. Die Arbeit ist extrem präzise, die Linien sind sauber und die Schattierungen sind perfekt gesetzt. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis – das Tattoo sieht besser aus, als ich es mir vorgestellt habe! absolut weiter zu empfehlen und ich freue mich schon auf mein nächstes Tattoo dort. Vielen Dank für diese großartige Erfahrung und das wunderschöne Kunstwerk auf meiner Haut!”
“Ich habe bei Jens meinen Hochzeitsanzug gekauft und ich kann euch sagen der Kerl hat es drauf! Ich werde auch in Zukunft meine Kleidung bei dir kaufen, kann ich nur weiterempfehlen professionelle Beratung!”
“5 Sterne! Top! Ich hatte leider noch nicht die Ehre dort persönlich vorbei zukommen, kann es aber jedem nur ans Herz legen! So ein freundlicher und menschlicher Kundenservice - einfach Top! Der Onlinestore gibt auch ordentlich was her :) Freue mich das es noch solche coolen Shops gibt. ✌️ ganz viel Erfolg wünsche ich euch weiterhin Lg aus HH”
A&R Glamour Zwickau ist ein Kosmetikstudio in Zwickau. Angeboten werden ausgewählte Behandlungen für ein gepflegtes Erscheinungsbild. Kundinnen und Kunden schätzen die sorgfältige Arbeitsweise und die...
“Die Weste Schafgarbe ist wunderschön! Sehr sorgfältig gearbeitet, das Material ist hochwertig. Die Farbe Rostrot ist leuchtend und satt. Meine Enkelin liebt sie! Vielen Dank, gerne wieder für ein weiteres Kleidungsstück.”
“Mir wurde Lisa von einer Freundin empfohlen und ich folge ihren Werken bereits seit längerem auf Instagram. Nun hatte ich ein paar Wochen die Gelegenheit, mich selbst zu überzeugen :) Lisas erster Entwurf war direkt ein Volltreffer, die Atmosphäre im Studio und während des Stechens mega entspannt, unterhaltsam und professionell. Das Stechen selbst war auch sehr angenehm und unkompliziert. Mit der Qualität des Tattoos bin ich rundum zufrieden und es gibt null Beanstandungen während und nach dem Abheilen. Absolute Empfehlung!”
“Die Inhaberin ist sehr nett, sie geht absolut auf Kundenwünsche ein, akzeptiert was man mag - quatscht einem nix auf. Sehr nett auch zu den Kindern, Kaffee und Kakao sind lecker. Immer wieder gerne.”
“Wir sagen einfach mal Dankeschön an Frau Sohrmann.Nett,freundlich zuvorkommend,gute Beratung...kurz gesagt mit einem lächeln im Gesicht versteht sie die Kundschaft was diese möchte.Weiter so,auf noch paar Jahre gute Geschäfte...Lg aus Heidenau”
“Super nette Beratung So sollten alle Schuhgeschäfte sein. Vielen Dank Wir kaufen hier gern ein.”
“Ich war heute das 1.Mal im Jeans Corner. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten .Bin zufrieden mit meiner neuen Jeans. Sehr zum empfehlen.”
Der Friseursalon Schöner & Sein begrüßt seine Kunden im Herzen von Annaberg-Buchholz in der Kleinen Kirchgasse. In diesem modernen Ambiente finden Besucher einen Ort der Entspannung und professionellen Haarpflege. Das Leistungsangebot umfasst präzise Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder. Mit einer modernen Ausstattung werden aktuelle Trends und klassische Frisuren gleichermaßen umgesetzt. Besonderer Wert wird auf eine individuelle Beratung gelegt, um den perfekten Look für jeden Typ zu finden. Ergänzt wird das Portfolio durch professionelles Styling für verschiedene Anlässe.
“Super netter und hilfsbereiter Service, und tolle Auswahl! Kann den Shop sehr empfehlen. Gerade die Westside Produkte bekommt man in Deutschland sonst fast nirgendwo.”
Friseur Susann Gerhardt in Oberwiera, Deutschland, ist super nett. Man nimmt sich Zeit für seine Kunden.
“Wir bekamen eine großartige, sehr freundliche und kompetente Beratung. Die Schuhe sind nicht einfach von der Stange sondern es wird ganz individuell auf die Ansprüche jedes Einzelnen eingegangen. Dieses Schuhhaus ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!”
“Ein wundervolles, kleines Schuhgeschäft. Damenschuhe, Kinderschuhe, Herrenschuhe. Taschen, Rucksäcke. Hermes Versand. Eine ganz, ganz liebe Inhaberin. Da macht Schuhe kaufen richtig Freude.”
“Ganz tolle Kleidungsstücke in einer super Qualität. Habe schon oft bestellt und kann sie nur weiterempfehlen!”
“Ich hab heute meinen Anzug für die Hochzeit abgeholt. Unfassbar menschliches Team was auf alle wünsche des Kunden eingeht und sich auch wirklich Zeit nimmt. Tolle Beratung! Tolles Team! Toller Anzug! Auch Frau Göhler von der Änderungsschneiderei möchte ich hier gern lobend erwähnen. Alle Änderungen und Wünsche wurden zur vollste Zufriedenheit umgesetzt!”
“Wir waren das erste Mal in den Laden und wollten nur Hausschuhe kaufen und sind so gut beraten und bedient wurden das jeder von uns ein Paar Schuhe hatte... und mit gutem Gefühl den Laden verlassen haben.Wir kommen wieder und das nächste Mal gleich mit Wackerbarth Glühwein LG”