Landbäckerei Friedrich Filiale Weißig
“Einfach köstlich. Egal ob Brot, Brötchen, belegte Brötchen, Kuchen oder Torte. Im Urlaub probiert und für sehr lecker befunden. Leider gibt es den Bäcker nicht bei uns zu Hause.”
6 Ergebnisse gefunden
“Einfach köstlich. Egal ob Brot, Brötchen, belegte Brötchen, Kuchen oder Torte. Im Urlaub probiert und für sehr lecker befunden. Leider gibt es den Bäcker nicht bei uns zu Hause.”
“Wir gehen schon seit Jahren in diese sehr gute Bäckerei. Besonders gut schmecken uns die Brötchen und Brot, aber auch der Kuchen ist sehr lecker. Das Peisniveau hat in den letzten Jahren deutlich angezogen ist aber im Vergleich immer noch fair. Das dazugehörige Café ist oft gut besucht und die Verkäuferinnen sorgen für eine schnelle Bedienung und eine lockere gute Atmosphäre.”
“Es ist einfach super lecker hier, das Ambiente lädt zum verweilen ein und die Freundlichkeit der Servicekräfte lässt keine Wünsche offen. Einfach perfekt.”
“Wir haben heute ein Familienfrühstück genossen, bevor wir in den Freizeitpark gefahren sind. Für jeden war das passende dabei. Es war alles sehr frisch und auch liebevoll angerichtet. Sollten wir nochmal nach Dresden kommen, wäre Unser Bäcker wieder erste Wahl”
“Angenehmer Sitzbereich, leckerer Kuchen und eine freundliche Mitarbeiterin.”