Bäckerei Dreißig
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
5 Ergebnisse gefunden
“Ja, wir haben sehr guten frischenn Cappuccino und belegtes Brötchen gegessen, siehe Fotos”
“Alles, was man von einem Bäcker um die Ecke mit freundlichem Service erwarten kann. Ein gutes Sortiment und tolles Frühstücksangebot. Sogar Hafermilch als Milchalternative ist vorhanden. Der Gastraum ist einladend und sauber. Die Toilette ist nicht zu beanstanden. Wir kommen immer wieder gerne.”
“Toller kleiner Laden, sehr angenehme Atmosphäre.”
“Sehr gemütlich und leckere Speisen, Kaffee hat mir nicht geschmeckt, war viel zu dünn.”
“Tolles Essen, tolle Mitarbeiter, tolle Kantine.”