Verzeichnisübersicht
- 290 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
290 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie herzhafte gerichte in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 290 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 63,861 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält herzhafte gerichte aus Städten wie Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und anderen.
“Leider zu viel Tomate in der Tomaten Soße (gibt es das Tomaten Pulver aus der Schùlerspeißung gar nicht mehr). Ein super Laden.”
“Ein Geheimtipp für den Chemnitzer Sonneberg ist das Restaurant Tadik`s. Schönes Ambiente und leckeres Essen erwartet die Gäste. Das Essen hat osteuropäischen und westasiatischen Einschlag. Die Gerichte sind riesen groß und sehr sehr lecker. Auch Wünsche die nicht auf der Karte stehen, werden erfüllt. Wie zum Beispiel ein kleineres Süppchen als Vorspeise. Gut Abgestimmt und frisch zubereitet. Die Karte ist nicht groß, aber für jeden etwas dabei, ob Hähnchen, Fisch oder Rinderfilet. Auch vegetarische Gerichte werden angeboten. Die Preise sind für die Menge und Qualität sehr human und preiswert. Getränkekarte ist auch vollkommen ausreichend. Das Ambiente ist gemütlich und auch für größere Gruppen geeignet. Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend und sehr flexible. Bezahlen kann man mit Karte oder Bar. Vielen Dank für den schmackhaften und entspannten Abend, wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren jetzt bereits das 2. Mal da und das Essen war wirklich immer hervorragend. Der Service super freundlich, sehr zuvorkommend. Der Außenbereich ist schön, gerade wenn man Kinder dabei hat, die können sich austoben. Es gibt vegetarische und saisonale Gerichte. Wir waren rundum zufrieden und kommen gern wieder.”
“Klassisches griechisches Restaurant, mit angenehmen Ambiente. Trotz gut gefüllten Gastraum, wurden wir herzlich empfangen und zum Tisch begleitet. Wir haben eine kleine gemischte Vorspeisenauswahl gewählt, welche sehr lecker war. Als Hauptgericht gab es Gyros, was sehr köstlich war. Toll war das der Teller einfach mal etwas origineller angerichtet war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könne das Restaurant Korfu ausnahmslos empfehlen.”
“Ein tolles Café mit einer großen Auswahl auf der Speisekarte und sehr hoher Qualität der Speisen. Besonders gut gefallen hat mir, dass man beim Frühstücksbuffet individuell auswählen kann, genau das zu bestellen, was man wirklich gerne isst. Alles war frisch, liebevoll zubereitet und geschmacklich hervorragend. Das Personal war sehr nett, aufmerksam und hilfsbereit, man fühlt sich sofort willkommen. Genau so wünscht man sich einen Cafébesuch. Ich wünschte wirklich, es gäbe dieses Café auch in Berlin ich würde sofort Stammgast werden. Klare Empfehlung!”
“Burger waren sensationell. Also hungrig daran vorbei gehen ist eigentlich unmöglich. Sehr gut und preiswert! Wer mal in Döbeln ist, unbedingt vorbeischauen!!!”
“Ich bin mehr durch Zufall dort eing2kehrtund muss sagen: Es hat sich gelohnt. 9,50 € für frische Nudeln (Spagetti gehn anders) mit Knoblauchöl und Parmesan. Super garniert und reichlich. Dazu eine s3lberg3machte Limonade. Tip an die Besitzer. In Eiswasser stellen, dann ist die nochmal lecker. Das Hühnchen-Curry mit Reis meines Sitznachbarn sah auch total lecker aus.”
“Absoluter Geheimtipp. Leicht versteckt aber dafür umso schöner. Bürger und Kaffee waren super und dazu sehr günstig. Wir kommen wieder”
“Schon immer eine sehr gute Adresse gewesen und ist es immernoch. Super Essen, rustikales-ostzinales Ambiente, top Service (auch Vorbestellungen über WhatsApp möglich). Mega Römerschnitte! Vielen Dank.”
“Wir waren nach einer Wanderung in Hohburg eher zufällig hier und postitiv überrascht. Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen super lecker und das Ambiente urig. Auch die Sonderwünsche der Kinder wurden berücksichtigt.”
“Sehr nette und aufmerksame Besitzerin. Die Pension ist sehr sauber, die Zimmer ansprechend eingerichtet und das Frühstück lecker. Das Badezimmer ist modern und zeitgemäß. Das Museum ist einmalig, in Deutschland gibt es keine zweite Eisenmühle mehr. Die gesammelten mechanischen Musikinstrumente sind sehr interessant und beeindruckend. Die Umgebung läd zu einem Spaziergang ein.”
“Immer lecker und freundliche Mitarbeiter :)”
“Wir waren heute wieder mal zum Essen da. Es gibt nur lobende Worte. Wir wurden wie immer sehr herzlich begrüßt. Unser Essen (Mangosalat m. Hühnchen, Peking Suppe, Mangocurry mit gebackenem Hähnchen und Udonnudeln mit gebackener Ente) war auch wie immer super. Alles war für unseren Geschmack perfekt gewürzt und auch das Gemüse war noch schön knackig. Die Portionen sprechen auch für sich selbst. Vielen lieben Dank für den schönen Abend und natürlich kommen wir wieder.”
“Das Essen war super lecker, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Ambiente wie bei Oma zu Hause, sehr gemütlich und die Preise sind top. Wenn der Scheiblettenkäse noch mit richtigem Käse ausgetauscht wird und die Deko auf dem Tisch etwas kleiner gehalten wird wäre alles perfekt.”
“Nach dem Besuch des Schlosses im Schlossrestaurant eingekehrt, wir waren eine kleine Gesellschaft, es gab ein Buffett im hinteren Bereich. Alles lecker frisch gekocht, Zander, Schnitzel, Hühnchen plus Beilagen. Sehr netter und auffallend freundlicher Service, hat alles geklappt. War ein schöner Abend.”
“Wirklich sehr zuvorkommende, höfliche und freundliche Mitarbeiter, man fühlt sich wirklich wilkommen! Das Essen ist schön angerichtet und immer sehr lecker. Das Ambiente ist gemütlich und es gibt eine Kinderspielecke. Es ist auch Essen zum mitnehmen möglich.”
“Wir waren heute für ein Familienessen, anlässlich eines Geburtstags, im Findling. Das Essen war wirklich sehr schmackhaft, die Gaststätte rustikal und gemütlich, die Bedienung, der Inhaber selbst, sehr angenehm! Die Preise sind absolut angemessen! Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Wer eine unkomplizierte, gemütliche Lokalität sucht, mit gut bürgerlicher Küche, der wird hier fündig! Danke für den schönen Abend!”
“Wir hatten einen angenehmen Abend im Restaurant. Das Essen sehr lecker, leider war der Lachs auf der Pizza meiner Freundin nicht richtig durch, gerade für Schwangere oder Listeriose- gefährdete Personen gefährlich. Dafür war das Essen zügig fertig. Besonders gut finde ich hier, dass man online direkt per Google reservieren kann.”
“Wir haben eine Große Pizza Salami, das Butter Chicken und Pizza-Knoblauch-Brot nach Freiberg liefern lassen. Das Essen war sehr lecker und war innerhalb von 50 Minuten bei uns. Der Fahrer war zudem auch sehr freundlich. Wir sind sehr zufrieden und können das Bombay-Palace sehr empfehlen!”
“Toller Imbisswagen in Ellerfeld. Klasse Lage und leckere Produkte, wie Currywurst, Pommes, Hotdogs und Getränke. Wir haben hier heute spontan angehalten und eine Currywurst mit doppelter Portion Pommes gegessen. Dazu gab es noch einen Cappuccino, sowie ein Kaltgetränk. Wir wurden freundlich bedient und das Essen ging fix. Genießen konnten wir es bei dem schönen Wetter auf einer tollen Bank im Park, da das Essen auf einem Tablett serviert wurde. Cappuccino in einer richtigen Tasse war das i-Tüpfelchen. Nächstes Mal probieren wir den Hotdog. Vielen Dank, dass es euch hier gibt.”
“Sehr leckeres und schnell serviertes Essen zu vernünftigen Preisen, ein wunderbarer Service und ein gemütliches Ambiente.”
“Sehr freundliches Personal und lecker Essen.”
“Gemütliche Gaststätte mit lokalen Gerichten,sehr freundliche Bedienung,das Essen war ausgezeichnet”
“Es ist für mich die Beste Gaststätte die es im Umkreis gibt. Super, tolle, nette Bedienung. Sehr frisches, schmackhaftes Essen, immer liebevoll angerichtet. Ganz viel Abwechslung im Essen.. die Gaststätte ist mehr als zu empfehlen. Macht weiter so.”
“Es ist sehr lecker dort, das Personal ist immer freundlich und zuvorkommend.”
Mitten in Bad Düben, in der Langen Straße, ist die Gaststätte Hammermühle eine beliebte Adresse für alle, die bodenständige Küche in gemütlicher Atmosphäre suchen. Das Haus wirkt rustikal und einladend – ideal für ein entspanntes Essen mit Familie oder Freunden. Im Mittelpunkt steht klassische Hausmannskost, die für ihren ehrlichen Geschmack und großzügige Portionen bekannt ist. Besonders häufig genannt wird der „Schnitzeltag“ am Mittwoch, der für viele ein fester Termin ist.
“Sehr sehr netter Besitzer immer freundlich immer ein Lächeln und Essenauswahl ist auch top”
“Unsere Feier mit 47 Personen, wurde sehr gut abgesprochen und professionell vorbereitet. Das Essen war in Qualität und Menge hervorragend, die Tische nach unseren Wünschen gestellt und dekoriert. Wunderbar - den großen Hof mit nutzen zu können. Die Kellner sollten ruhig öfter die Gäste nach Getränkewünschen fragen. Wir empfehlen gerne weiter.”
“Das Restaurant Pappelschänke bietet eine gemütliche Atmosphäre und authentische deutsche Küche. Obwohl es klein ist, überzeugt es mit seiner hervorragenden Hausmannskost im Leipziger Norden und ein Geheimtipp! Waren durch eine Empfehlung das erste Mal da und keinesfalls bereut. Essen: Die Gerichte sind traditionell und schmecken wie hausgemacht. Besonders empfehlenswert sind die deftigen Fleischgerichte und die frischen Beilagen. Die Portionen sind großzügig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Service: Der Service ist freundlich und aufmerksam. Das Betreiberpaar sind bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung. Hinweis das es auch mal länger dauern kann, sollte nicht von einem Besuch abschrecken umso mehr kann man den gemütlichen Freisitz genießen. Atmosphäre: Das Ambiente ist gemütlich und einladend. Die Einrichtung ist rustikal und passt perfekt zur traditionellen deutschen Küche. Es fühlt sich an, als würde man bei guten Freunden zu Hause essen. Fazit: Wer auf der Suche nach authentischer deutscher Hausmannskost in einer gemütlichen Umgebung ist, wird im Restaurant Pappelschänke nicht enttäuscht. Ein echter Geheimtipp für Liebhaber der deutschen Küche!”
“Ein sehr gutes ubd authentisches georgische Restaurant - man kann hier auch die Georgien sehen. Ich habe sowohl Vorspeisen als auch Khinkali bestellt - alles war hervorragend! Würde auf hefen Fall weiterempfehlen!”