Verzeichnisübersicht
- 63 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 92% Mit Bewertungen
- 84% Mit Fotos
63 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hochzeit in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 63 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 12,829 Bewertungen und Rezensionen.
“Von Frühjahr bis zum ersten Frost immer wunderschöne, frische Blumen – super schnell verfügbar und sie halten richtig lange. Auf Wunsch werden auch sehr geschmackvolle Sträuße gebunden, die jedes Mal ein Hingucker sind. Besonders schön finde ich auch die Veranstaltungen übers Jahr direkt auf dem Blumenfeld. Sträuße gibt es außerdem in einigen Podemus Biomärkten in der Umgebung – sehr praktisch! Tolle Idee und rundum ein super Konzept. DANKE!”
Mundgerecht Dresden ist ein Catering- und Partyservice in Dresden (Cotta) an der Warthaer Straße, der private Feiern und Firmenevents kulinarisch begleitet. Wer für Brunch, Geburtstag, Hochzeit oder Familienfeier ein stimmiges Buffet sucht, findet hier eine Anlaufstelle für individuell geplante Speisen und Platten. Im Fokus stehen kalte und warme Buffets, Fingerfood sowie liebevoll angerichtete Platten, bei denen auch die Optik eine wichtige Rolle spielt.
“Ein wundervolles Geschäft und eine Perle als Inhaberin. Haben das Hochzeitskleid für unsere Tochter gesucht und gefunden. Frau Rößler ist ausgesprochen geduldig und geschickt. Man fühlt sich sofort wohl. Ein riesiges Dankeschön!”
“Super Beratung und sehr freundlich. Die Verkäuferinnen haben einen super beraten und auch Herr Herrmann jun. Vielen Dank für alles.”
“Schöne Location für magische Momente. Wir durften eine gelungene Nachmittagsvorstellung im Illusio besuchen und waren verzaubert. Der Magier Jens Kießling ist ein Meister seiner Kunst und versteht es, sein Publikum gekonnt in die Show einzubeziehen. Die Vorstellung war für alle Altersgruppen geeignet und hat hat uns durchweg begeistert. Wir kommen bestimmt wieder.”
“Wir hatten verschiedene Vorspeisen und Hauptspeisen für 3, davon unser Gast ein Vegetarier, wir hätten auch Hähnchen bekommen, aber die andere Auswahl war viel versprechend und lecker. Aufpassen muss man bei den Gewürzen, alles etwas herzhafter... Die Meisten mögen das... Der Hinterhof draußen total gemütlich und ruhig, Personal freundlich. Reservierung empfohlen... Preise etwas angehoben, aber durchaus berechtigt... Wir werden beim nächsten Besuch in Dresden sicher wieder hin.”
“Vielen Dank an Conny. Die hat sich sehr gut gekümmert, und immer ein lockeren Spruch auf den Lippen. Wir sind bei jedem Besuch in Dresden im 1900 . Wie immer hat alles gepasst”
“Wir haben heute ein kleine Überraschung von der Bloom Bar bekommen! Freuen uns riesig darüber, auch wenn wir ein wenig Baff waren. Uneingeschränkte Empfehlung auch für Hochzeiten!”
“Ich war so eben mit meiner Freundin im Laden, um Blumen zum Geburtstag meiner Uroma zu kaufen. Wir wurden super nett und kompetent beraten von der überaus freundlichen Blumenverkäuferin. Definitiv 5 Sterne. Sehr gerne kommen wir wieder.”
“Pizza war sehr lecker, frisch und preiswert! Wir kommen bald wieder … die Karte macht Lust auf mehr! Eine absolute Empfehlung!”
In Dresden bietet dieses Unternehmen spezialisierte mobile Floristik-Dienstleistungen für Hochzeiten und exklusive Events an. Das Konzept konzentriert sich auf die Erstellung ganzheitlicher Dekorationskonzepte, die direkt vor Ort umgesetzt werden. Zum Portfolio gehören atemberaubende Brautsträuße, stilvolle Tischarrangements und romantische Kirchendekorationen. Auch die Gestaltung von Gastgeschenken, Platzkärtchen und individuellem Autoschmuck wird professionell übernommen.
“Alles bestens. Unkompliziert wir kommen wieder.”
“Bester Blumenladen, hier in der Gegend. Der Laden befindet sich innerhalb der Altmarkt Galerie im Untergeschoss. Ich kaufe hier regelmäßig. Ich mag die sehr zuvorkommende und hilfsbereite, nette, asiatische Mitarbeiterin sehr. Preislich ist Blume 2000 unschlagbar. Auch muss ich sagen ist die Haltbarkeit der Pflanzen auch absolut okay ist. Das Schöne ist, dass man zu den Sträußen auch immer gleich eine nette Vase oder GeschenkPackung findet. Auch die vorgefertigten Arrangements und Töpfe sind immer wieder ein tolles kleines Geschenk oder Mitbringsel. Für mich Anlaufpunkt Nummer eins für Floristik.”
“Immer freundlich Immer nett. So gut wie jeden Tag geöffnet!”
“Sehr schöner Blumenladen und super nettes Personal. Immer wieder gern!!!”
“Immer wieder gerne... nette, kompetente und empathische Beratung”
“Habe das Blumenabo als Geschenk verschenkt und die Sträuße waren unglaublich liebevoll zusammengestellt!”
“Ein kleiner Laden, aber man findet immer etwas passendes. Die Blumen sind immer frisch. Die Chefin und die Mitarbeiter sind hilfsbereit und immer freundlich. Man wird gut beraten. Durch die tolle selbst gestaltete Deko wird man selbst immer inspiriert. Hier wird man als Kunde geschätzt.”
“Mein Lieblings-Blumenladen! Tolle Auswahl, gute Preise, sehr gute Qualität und wunderschöne Sträuße und Gestecke für jeden Anlass, die auch wirklich lange halten. Dazu wird man immer mit einem Lächeln begrüßt und beraten. Ich freue mich immer auf den nächsten Besuch!”
“Sehr freundliche Kosmetikerinnen die sich Zeit nehmen. Wohlfühlgarantie.”
“Es gab wieder sehr schöne Dinge zur Dekoration für die Weihnachtszeit, individuelle Beratung ist immer sehr gut.”
FlexiWell - mobiler Friseur in Dresden, Deutschland, ist ein Ort, an dem man eine tolle Hochsteckfrisur und ein gewünscht dezentes Makeup für die Hochzeit gezaubert bekommt. Die Frisur hat den ganzen...
“Schönes Café die Kaffeebohnen vom Café Libertad aus HH verwenden. Entspannt sitzt man im kleinen Hinterhof Garten. Kuchen ist komplett vegan und sehr lecker. Service sehr freundlich :)”
“Super tolles Angebot an Schnittblumen, Grünpflanzen und Gestecken. Gztes”
“Wunderschöner Blumenladen, wo der Kunde noch König ist. Mit viel Charme und Herzblut wird man ruhig beraten ohne das Gefühl zu bekommen man wolle einem nur was aufschwatzen! Kaufe seit vielen Jahren meine Blumen hier und es gab noch keinen Strauß, der nicht mind. 1 Woche lang gehalten hat! Meistens eher länger. Preis Leistung ist spitze und Personal mega freundlich! & Da es keine Kette ist, bleibt die Umsatzsteuer auch in der Region!”
“Die Bilder sprechen für sich. Franziska verschönert regelmäßig meine Praxis, mit ihren tollen Blumengestecke. Danke dafür.”
“Unheimlich freundlich und sehr sympathische Inhaber und Mitarbeiter. Tolle Angebote. Frische Eier und viele weitere Produkte.”