Verzeichnisübersicht
- 488 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
488 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie hotels in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 488 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 176,339 Bewertungen und Rezensionen.
“Im Rahmen einer Geschäftsreise bin ich Seaside untergekommen. Für mich persönlich ist dies ein Super Hotel in Stadtmitte, kurze Wege und alles erreichbar! Ein sehr abwechslungsreiches Frühstück mit allem was das Herz begehrt - Lecker und preislich unschlagbar!!! Hervorzuheben ist für mich des Weiteren noch der Wellness-Bereich mit Top Öffnungszeiten (10-22.00) sodass man auch nach einen langen Tag noch entspannen kann. Kann ich nur empfehlen!!! Personal sehr nett, zuvorkommend und wirklich freundlich und offen!”
“Sehr schön und ruhig. Ich war nur in der Sauna”
“Wir sind ein Service-Stützpunkt der Firma Dürr in Leipzig, und waren am 26.11. mit unseren Kunden Porsche und BMW Leipzig zu einer Weihnachtsfeier bei ihnen im Lokal. Hierzu möchte ich mich bei ihnen und dem ganzen Personal (was immer zur Stelle war, und sehr freundlich) für einen wunderschönen Abend für uns und unsere Kunden bedanken. Das Essen war einfach superlecker und das Büfett sehr reichhaltig. Auch von unseren Kunden ein großes Dankeschön für den schönen Abend. Nach dem Essen haben wir noch Bowling gespielt, auch hier ein großes Dankeschön an ihr Personal/ Service. Der gute Service ging am nächsten Morgen weiter, für die Kollegen, die in den sehr schönen Zimmern übernachtet haben Es war ein perfekter Abend. Wir sehen uns auf jeden Fall wieder. Dankeschön/ Dürr Service OST”
“Ich war jetzt schon zum 4.mal für eine Woche im Landgasthof Alt Engelsdorf. Und kann die schlechten Bewertungen überhaupt nicht teilen. Es fängt morgens beim Frühstück an , und endet nach dem Abendessen mit einem guten Brand. Die Speisekarte habe ich bereits einmal rauf und runter gegessen genauso die Engel-Bier Karte. Die Zimmer sind gut , genau wie Wolke 7.Am besten ist natürlich die Hochzeitssuite. Das Personal ist stets freundlich und höflich. Rundum eine gute Adresse in Leipzig und empfehlenswert. Ich komme gerne wieder Gruß aus Hamburg.”
“Wir hatten mit der Firma Newland Immobilien im Rahmen unseres Hauskaufs Kontakt. Aufgrund der unterschiedlichen Bewertungen waren wir der Firma gegenüber eher skeptisch eingestellt, aber wir konnten sie uns ja nicht aussuchen. Wir hatten mehrere Monate Kontakt mit der Familie Springer, alle unsere Fragen wurden super schnell und freundlich beantwortet und der Hauskauf verlief reibungslos. Alle Rahmenbedingungen für den Kauf wurden sehr gut vorbereitet, sodass wir schneller als gedacht den Kaufvertrag unterschreiben konnten. Wir fühlten uns sehr gut betreut und ich kann Newland Immobilien auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank an Familie Springer für die nette Betreuung. Herzliche Grüße Diana Haufe”
“Hatten nur eine Übernachtung wegen Konzertbesuch. Schönes Zimmer, ging hinten raus mit Blick auf Gärten. Sehr ruhig. Frühstück war gut. Die Betreiberfamilie echt nette Leute, trotzdem Profis. 100% positives Erlebnis bei anständigem Preis.”
“Zimmer sind zwar recht klein und nicht mehr die neueste Ausstattung enthalten, aber dennoch sehr sauber, funktional und gepflegt. Die Schlüsselübergabe außerhalb der regulären Zeiten hat hervorragend geklappt. Frühstück ist gut, alles wird sofort vom freundlichen, netten Mitarbeiter wieder nachgelegt. Für meine Tochter (6 Jahre) gab es kindgerechte Getränke. Rührei, Spiegelei o.ä. werden auf Nachfrage gern frisch zubereitet. Passt!”
“Eine sehr ruhige Unterkunft, ideal zum völligen entspannen! Das Team der Unterkunft ist sehr darauf bedacht den Gästen Erholung zu bieten. Das Essen, Frühstück & Abendessen sind liebevoll angerichtet und sehr Schmackhaft. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Wer keinen absoluten Lucksus braucht sollte da Mal hin!”
“Das BIG Mama ist gleich am Leipziger Hauptbahnhof, eine Top-Lage zum Erkunden der Stadt, leider mit Fenstern zum Bahnhof, obwohl die Straße relativ ruhig ist. Also nichts für super Geräuschempfindliche, aber es liegen Ohrstöpsel bereit. Die Crew ist mega-freundlich und hilfsbereit. Frühstück hatten wir bei Freunden, aber es soll gut sein. Also round about kann ich das Hotel sehr empfehlen. Wir haben uns beim Kurzaufenthalt absolut wohlgefühlt.”
“Wir haben mit unseren zwei kleinen Kindern ganz spontan eine Nacht hier geschlafen und sind super begeistert! Für uns war es super toll, dass es ein Doppelbett gab, eine Schlafcouch und noch ein Baby Bett. Also genug Auswahl !!! Einfach perfekt! Wir werden auf jeden Fall nächstes mal wieder hier buchen:)”
“Waren mit einem JGA vor Ort. Es gab mit der Anzahl der Betten Unklarheiten, da haben wir einfach ein weiteres Zimmer bekommen. Sehr freundlich und unkompliziert. Ausstattung könnte moderner sein, Preis/Leistung aber super.”
“In dem Hotel wurden wir herlich empfangen. Das Zimmer war groß und sauber und ruhig gelegen. Der Schlafkomfort war gut. Frühstück gab es abwechslungsreich, es hat geschmeckt. Mit dem Bus konnten wir schnell die Innenstadt erreichen. Das Hotel ist zu empfehlen!”
“Das Personal ist wie eh und je sehr freundlich und immer hilfsbereit. Unser Zimmer war äußerst einladend. Dusche mit Sitzgelegenheit findet man nicht überall. Angenehme Beleuchtung und auch sonst alles sehr komfortabel und auch wirklich bequem. Das Restaurant ist zur Zeit leider geschlossen, aber die Barkarte bietet zwar eine reduzierte Speisekarte aber trotzdem findet jeder was. Kalbsschnitzel war butterzart. Die Bedienung ist sehr freundlich und kompetent. Auto aufladen funktioniert einwandfrei. Während die Gäste in den bequemen Betten ruhen, lädt das Auto über Nacht. Lediglich die Lage zum Zentrum macht den Weg dorthin für Menschen, die nicht gut zu Fuß sind, schwer. Das liegt aber an der katastrophalen Situation, was Taxis betrifft. Dafür kann aber das Hotel nichts. In der Stadt Leipzig scheint einiges katastrophal organisiert. Das ist aber in ganz Leipzig ein seit längerem gewachsenen Problem. Hier wäre die Stadtverwaltung dringend am Zuge. Man kann nicht nur den Weihnachtsmarkt immer größer machen und die Infrastruktur nicht dafür fit machen.”
“Hier arbeiten durchweg freundliche und aufmerksame Menschen. Absolut begeistert hat uns der Barkeeper Marcel Hermann. Nach einem ausgiebigen Tag in Leipzig mit Shoping, Kultur, Weihnachtsmarkt und Abendessen um Auerbachkeller wollten wir uns an der Hotelbar noch einen Cocktail zum Tagesabschluss gönnen. Als wir auf der Karte nur die Fertigcocktails in Flaschen fanden, waren wir erst enttäuscht. Doch es gab keinen Grund dazu. Marcel hat uns auf höchstem Niveau beraten. Er Mitte uns genau die Cocktails, die wir uns wünschten. Und diese in bester Güte. Dazu gab er Tipps, zum Genuss, um z.B. den Gin zu ersparen, bevor Tonic dazu kommt, usw. Marcel ist im Namen des IntercityHotel Leipzig eine absolute Visitenkarte und hat uns herausragend begeistert. Service, freundlich, kompetent, zugewandt. Super, super, super. Wir werden das weiterempfehlen und werden auch selbst gerne wieder kommen.”
“Wir wären für 4 Nächte hier mit zwei Kindern. Die Zimmer sind groß und sauber. Der Service und die Rezeption ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist vielfältig und frisch. Das Hotel liegt sehr Zentral und man erreicht sehr vieles zu Fuß. Sehr zu empfehlen”
“Wir waren für 2 Tage in Leipzig wegen Weihnachtsmarkt. Es war alles top. Schon beim einchecken waren alle freundlich und zuvorkommend. Zimmer vollkommen in Ordnung alles sauber. Frühstück war auch in Ordnung und ebenfalls freundlicher Service. Und vor allem es ist alles vorhanden was man für ein Frühstück braucht. Wir hatten das Glück und fanden auch einen Parkplatz. Straßenbahn war auch in der Nähe mit der man in die Stadt und wieder zurückfahren kann, besser kann mans nicht haben. Wir können die Nörgler nicht verstehen. Für einen Kurzbesuch vollkommen ausreichend.”
“Mussten spontan ein Zimmer buchen, weil es bei der Konkurrenz eine Querstraße weiter leider Probleme gab. Hier half man uns sofort und unkompliziert weiter! Das Zimmer war sauber und das Personal sehr nett. Wir sind mit kleinem Hund angereist, was überhaupt kein Problem war. Zu bemängeln gibt es nichts. Wir kommen gerne wieder.”
“Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel, um ein Konzert in der Messehalle zu besuchen. Wir haben zeitig gebucht somit ging der Preis völlig in Ordnung. Das Zimmer war modern eingerichtet und sehr sauber. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Der hauseigene Parkplatz war kostenpflichtig, man kann aber in unmittelbarer Nähe kostenlos am Straßenrand parken. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen.”
“Man bekommt zu einem günstigen Preis ein ausreichend großes Zimmer mit Sitzmöglichkeit und Tisch für einen kurzen Aufenthalt. Bad und Zimmer sind sauber. Zudem gibt es ein Bügelmöglichkeit. Für kurze Aufenthalte würde ich es immer wieder buchen - für länger wäre es mir dann doch zu beengt (natürlich muss man dann tiefer in die Tasche greifen).”
“Wir waren zum ersten Mal zu Gast in diesem Hotel. Das Personal war sehr freundlich und die Zimmer waren sehr schön eingerichtet und sauber. Des Essen im Restaurant war sehr schmackhaft und schön angerichtet. Im Übernachtungspreis war auch ein reichhaltiges Frühstücksbuffet inbegriffen, dass bis um 10.30 Uhr genutzt werden könnte. Auch der Check-out bis 12 Uhr ist sehr angenehm für Langschläfer. Wir haben uns insgesamt sehr wohlgefühlt und werden sicher wieder kommen. Super Preis-Leistungsverhältnis! Einige kleine Verbesserungsvorschläge haben wir dennoch: Die Geräuschkulisse auf den Fluren könnte in den Morgenstunden etwas ruhiger sein. Wir wurden leider durch das Zuschlagen von benachbarten Zimmertüren und den Zimmerservice auf dem Flur geweckt. Das Frühstücksbuffet war kurz vor Ende noch sehr üppig befüllt, obwohl nur noch wenige Gäste zum frühstücken kamen. Besonders bei den Eierspeisen und anderen warmen Speisen könnte man weniger bereitstellen und lieber öfter nachlegen. Das wäre nachhaltiger und es würde weniger weggeworfen.”
“Top Lage Top Zimmer Geräuscharm Personal sehr freundlich Online Check und Check out sehr gut. Digitaler Schlüssel,sofern man dies wünscht, hatte bei Bekannten und mir nicht funktioniert. Konnte aber schnell an der Rezeption geklärt werden. Es gab eine Karte.”
“Ein durch und durch hervorragend geführtes, gepflegtes und ruhig gelegenes Hotel mit besten 4 Sterne Standard. Die Rezeption war sehr hilfsbereit und ich hatte ein schönes Zimmer was sauber war und auch vom Bett her sehr hygienisch und im Schlafkomfort klasse. Meine Empfehlung!”
“Unfassbar gut!! Ich habe meinen Aufenthalt im pentahotel Leipzig rundum genossen. Schon beim Betreten des Hotels spürt man die besondere Atmosphäre: modern, stilvoll und gleichzeitig angenehm entspannt. Die Lobby mit Bar und Lounge ist ein echtes Highlight – ein perfekter Ort, um anzukommen oder den Abend gemütlich ausklingen zu lassen. Mein Zimmer war großzügig geschnitten, sehr sauber und hochwertig ausgestattet. Besonders gefallen haben mir das bequeme Bett und das moderne Badezimmer – hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Auch die Schallisolierung war top, sodass ich eine wunderbar ruhige Nacht hatte. Das Frühstück war hervorragend: große Auswahl, frische Produkte, leckere warme Speisen und ein sehr aufmerksames Team, das jederzeit für Nachschub sorgte. Generell war der Service im gesamten Hotel freundlich, professionell und angenehm unaufdringlich. Die Lage ist ideal – ruhig, aber dennoch zentral. Viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind bequem zu Fuß erreichbar. Auch der Wellnessbereich mit Pool und Sauna ist ein echtes Plus, perfekt zum Entspannen nach einem Tag in der Stadt. Fazit: Ein Hotel, das Design, Komfort und Gastfreundschaft perfekt kombiniert. Ich komme sehr gern wieder und kann das pentahotel Leipzig uneingeschränkt empfehlen!”
“Ein unvergesslicher 120. Geburtstag im Victor’s Residenz-Hotel Leipzig Mein Mann und ich durften kürzlich ein ganz besonderes Fest feiern – unseren gemeinsamen 120. Geburtstag – und wir hätten uns keinen schöneren Ort dafür wünschen können als das Victor’s Residenz-Hotel in Leipzig. Von der ersten Idee bis zum letzten Tanz in den frühen Morgenstunden wurden wir vom gesamten Team mit so viel Herzlichkeit, Professionalität und Liebe zum Detail begleitet, dass wir noch immer ganz erfüllt sind. Die Planung verlief reibungslos und mit echter Begeisterung seitens des Hotels: Ob es um die Auswahl des Menüs, die stilvolle Dekoration oder die technische Ausstattung für unsere Feier ging – wir fühlten uns rundum unterstützt und verstanden. Jeder Wunsch wurde ernst genommen, jede Idee mitgetragen. Das Abendbuffet war ein kulinarisches Highlight! Von der raffinierten Vorspeise über die köstlichen Hauptgerichte bis hin zum himmlischen Dessert – unsere Gäste waren begeistert, und wir möchten der Küche ein ganz besonderes Lob aussprechen: Das war wirklich „der Hammer“! Auch das Ambiente des Hauses hat unsere Feier zu etwas ganz Besonderem gemacht. Die stilvollen Räume, die liebevoll gestaltete Dekoration und die stimmungsvolle Beleuchtung schufen eine Atmosphäre, in der sich alle wohl und willkommen fühlten. Die Hotelbar war ein beliebter Treffpunkt für anregende Gespräche und kleine Verschnaufpausen zwischen Tanz und Unterhaltung. Ein riesiges Dankeschön an das Service-Team, das mit Aufmerksamkeit, Freundlichkeit und einem offenen Ohr bis in die frühen Morgenstunden für uns da war. Die Party mit DJ, Tanz und Unterhaltung war ein voller Erfolg – es wurde gelacht, getanzt und gefeiert, als gäbe es kein Morgen. Wenn wir 140 werden, wissen wir schon jetzt, wo wir feiern werden. Danke, liebes Victor’s-Team, für diese unvergesslichen Momente voller Freude, Genuss und Herzenswärme! Vielen, vielen Dank für rin unvergessliches Erlebnis! Im Namen unserer Familie und unserer Gäste Jens und Anke Vidotti-Kleine”
“Wir hatten hier einen sehr schönen Aufenthalt. Alles ist vorhanden um eine angenehme Zeit zu verbringen. Der Kontakt zum freundlichen Vermieter lief einwandfrei. Besonders hervorzuheben ist die zentrale Lage der Ferienwohnung.”
“Herr Kongehl hat mir und weiteren Personen mehrere Wohnungen vermittelt. Seine hochgradig professionelle, freundliche Art sowie das Gespür, wie man mit Menschen umgeht machen ihn zum perfekten Partner in Sachen Immobilien. Ich werde jeden, der Wohnraum in Leipzig sucht zu ihm weiterempfehlen. Vielen Dank für alles.”
“perfekt organisiertes Hostel, sehr leckeres Frühstücksbuffet für 10 Euro mit sehr freundlichem und engagiertem Service, sehr nette Leute an der Rezeption, perfekte Lage mitten in der trubeligen Altstadt, großes Doppelzimmer mit bequemem Bett und schönem Bad. Perfektes Wifi. Schöner und besser kann ein Hostel zu einem so günstigen Preis gar nicht sein. Sehr empfehlenswert!”
“Ich war zwei Nächte Gast im SchlafGut. Die Lage ist super, man steht in 10 Gehminuten vor dem alten Rathaus. Appartment ist schön, sauber, Küchenzeile und Geschirr ist gut, bequemes Bett mit komfortabler Matratze, mit Balkon. Das Badezimmer hinterlässt auch einen sehr guten Eindruck. Frühstück ist gut und ausreichend, wird an die Tür geliefert. Durch die Portionierung der Frühstücksspeisen fällt doch relativ viel Müll an, das wäre ein kleiner Kritikpunkt. Ein weiterer kleiner Kritikpunkt: Das Navi leitet nicht richtig zum Hotelparkplatz. Man befindet sich dann an der falschen Stelle in der Johannisgasse. Da man sich mitten in einem Labyrinth aus Einbahnstraßen befindet, kann das dann schwierig werden. Also unbedingt vor der Anreise mit Fahrzeug Google checken. Gott sei Dank ist immer jemand vom Service telefonisch erreichbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das SchlafGut Appartment-Hotel kann ich nur empfehlen.”
“Hotel liegt gleich neben dem Parkhaus. Zimmer klein aber fein. Bad sauber und groß genug. Bett war gut. Fenster lassen sich leider nur ganz öfnnen, nicht kippbar. Check in war sehr gut. Mitarbeiterin war sehr nett. Frühstück war reichlich und gut. Check out war auch sehr einfach und unkompliziert. Mitarbeiterin war auch sehr nett und freundlich. Parkhaus ist sehr gut, da dort mit Kennzeichenerkennung gearbeitet wird. Daher ist eine genaue Abrechnung der Parkzeit möglich.”
“Der Standort ist perfekt, mitten in der Stadt. Man kann alles super zu Fuß erreichen. Der junge Mann an der Rezeption ist super super freundlich und gibt einem immer tolle Tipps. Auch über die Zimmer kann man nicht meckern und sie sind sehr sauber. Beim Frühstück gab es ebenfalls nichts auszusetzen.”