Tierarztpraxis Dr. Boeltzig
“Sehr freundlich und verständnisvoll. Sie gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.”
10 Ergebnisse gefunden
“Sehr freundlich und verständnisvoll. Sie gehen sehr liebevoll mit den Tieren um.”
“Toller Tierarzt mit Herz und Seele dabei. Super Beratung und sehr tolle Tipps bei Fragen.”
“Absolut empfehlenswert !!! Über viele Jahre immer kompetent mit viel Liebe zu ihren " kleinen Patienten" . Man fühlt sich sehr aufgehoben mit dem Liebling der Familie sei es Hund ( vor vielen Jahren unsere Susi) oder jetzt meine kleine schwarze Katze Chila. Es wird intensiv gesucht nach der Ursache und mit viel Liebe und Feingefühl Empfehlungen gegeben., denn die entgültige Entscheidung liegt immer beim Besitzer des Tieres selbst. Ich kann dieses Team / Praxis mit sehr gutem Gewissen nur weiterempfehlen.”
“Ich bin sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Baumbach! Das Team ist freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Die Praxis ist sauber und modern ausgestattet, und ich habe mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Besonders beeindruckt hat mich die ruhige und einfühlsame Art des Teams, die mir die Angst vor der Behandlung genommen hat. Klare Weiterempfehlung!!!”
“Guten Tag! Ich möchte mich ganz herzlich bei dem wunderbaren Arzt Alexander Winkler bedanken. Vielen Dank, dass Sie uns vor einem Monat aufgenommen haben. Sie haben Volodymyr und Avrora gründlich untersucht und die notwendigen Medikamente verschrieben. Ihr Team ist unglaublich aufmerksam – freundliche Krankenschwestern und ein sehr ruhiger, geduldiger Arzt, der alles sorgfältig erklärt und die Kinder behutsam untersucht hat. Vielen Dank, dass Sie uns nicht abgewiesen haben. Es ist nur schade, dass Sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen, denn ich hätte meine Kinder sehr gerne weiterhin in die sicheren Hände eines so großartigen Arztes gegeben.”
“Hört gut zu und gibt wertvolle Ratschläge”
“Ich war heute zum MRT. Das Personal am Empfang war sehr freundlich. Die Schwester die mich in die Kabine begleitete und nochmal zwei, drei Fragen stellte- sehr sehr nett. Ich hatte eine Bitte, ob ein Arzt mal auf mein „Bild“ schauen kann, da ich einfach sonst keine Ruhe habe (operierter Hirntumor) und Nachsorgegespräch erst im Oktober. Trotz das viel los war, wurde meine bitte erhört und mir die gute Nachricht überbracht. Auch wenn keiner Zeit gehabt hätte, wurde mir freundlich gesagt das geschaut wird ob ein Arzt Zeit hat.ich fühlte mich sehr sehr wohl und gut aufgehoben. Vielen lieben Dank”
“Bin sehr zufrieden mit den Schwestern sehr nett und freundlich und hilfsbereit so wie die Frau Dr Barthel nett freundlich und für jedes Problem ein Lösung Dankeschön”