Verzeichnisübersicht
- 81 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 74% Mit Bewertungen
- 56% Mit Fotos
81 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie innovation in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 81 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 7,187 Bewertungen und Rezensionen.
“Wir waren im Rahmen der langen Nacht der Wissenschaft im IHD. Super nette und engagierte Mitarbeiter haben uns Einblicke in die vielfältigen Tätigkeiten im IHD gegeben. Es war ein schöner Abend.”
“Kompetente Mitarbeiter, schnelle Bedienung, weiter so, großes Sortiment”
“➕️ Ich war mir erst unsicher, ob sich die kurze Strecke und die Aussicht danach lohnt, weil die Bahn von unten doch nicht gerade hoch aussieht, aber oh doch! Man hat echt eine mega Aussicht oben. Auch die Fahrt ist ganz nett. Man wird von einer aufgenommenen Stimme begleitet, die einem einige spannende Informationen gibt und oben erwartet einen auch das ein oder andere Ausstellungsstück. 7€ für Berg- & Talfahrt ist finde ich okay.”
“Als ehemaliger Absolvent eines Maschinenbaustudiums und jetziger Projektpartner für Filmproduktionen im Bereich Produktionstechnik kann ich die TUD nur wärmstens empfehlen.”
“Modern ausgestattes Gebäude mit großem Hörsaal. Auch die Übersichtlichkeit der einzelnen kleineren Räume ist gegeben”
“Sehr nette Mitarbeiter und immer Hilfbereit. Hier kommt man gern wieder.”
“CIPSEM ist eine der wichtigsten Institutionen in Deutschland für internationale Umweltbildung und die Vernetzung von Einzelpersonen, Organisationen und hochrangigen Regierungskreisen. Alle Teilnehmer loben das Programm, das in den 70er Jahren in der DDR seine ersten umweltpolitischen Impulse erhielt. Seine Geschichte und die Menschen, die man dort trifft, sind einzigartig. Ich bin dankbar, dass ich Teil von CIPSEM und seiner Community sein konnte.”
“Etwas besseres hätte uns als Familie nicht passieren können. Von Anfang an spürten wir, dass wir es bei Herrn Syrbe mit einem Küchenspezialisten zu tun hatten, der sowohl planerisch überzeugend wie auch bei der Umsetzung unseres Küchenprojektes alles hielt, was er versprach. Uneingeschränkte Empfehlung und fünf Sterne durch uns Glückspilze.”
“Gehört zu meinem Aufgabenbereich und was soll ich sagen, bester Arbeitsplatz ever.”
“Sehr modernes Institut mit vielen Forschungsbereichen.”
“Freundliche Mitarbeiter und sehr Kompetent.”
“Diese Schule ist anders als die meisten. Die Kinder können sich viel bewegen und lernen ohne großen Druck. Die Lehrer sind sehr einfühlsam, süß und nett. Man kann über alles reden, was die Kinder oder die Eltern bewegt. Es ist eine wirklich schöne Schule, die gemeinsam mit den Familien der Kinder eine Art Netzwerk bildet, damit sich die Kinder sicher und geborgen fühlen können.”
“Ich war insgesamt sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt im Krankenhaus. Die Ärzte und der Großteil des Pflegepersonals waren äußerst freundlich, kompetent und aufmerksam. Ich habe mich medizinisch sehr gut betreut und ernst genommen gefühlt. Das Mittagessen war in Ordnung, aber das Abendessen hätte abwechslungsreicher sein können. Vor allem der Aufschnitt war sehr eintönig, und Obst sowie Gemüse hätten frischer sein dürfen. Es gab zudem ein paar Ausnahmen beim Pflegepersonal: Einzelne Pflegekräfte waren leider nicht so freundlich, und die Betreuung war in diesen Fällen etwas oberflächlicher. Trotzdem überwiegt mein positiver Gesamteindruck deutlich. Vielen Dank an das gesamte Team der Plastischen Chirurgie für die gute Behandlung und Betreuung!”
“Gestern gelungenes Abschlußfest.”
“Sind dort im Gästehaus der TU Dresden zufällig gelandet vor 20 Jahren. Dann immer dort zu Gast s Urlauber. Alles bestens, Zimmer, Frühstücksbüffet, Atmosphäre, Restaurant, Tiefgarage. Stadtbahn Haltestelle 10 Minuten entfernt undWeg in die Innenstadt angenehm zu laufen. In der Nähe ist der botanische Lene'-Park. Immer wieder gern zu Gast.”
“Hauptsache, die Dame an der Rezeption spricht Englisch, das ist hinten in DE”
“So schön ist das. Ganz ruhig und gemütlich. Mir gefällt es”
“Schöne Hochschule mit tollen Studiengängen”
“Super Schule mit einer super Lage”
“Ich bin absolut begeistert von der Vermietung! Der Service ist erstklassig und die Kommunikation stets freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist in einem einwandfreien Zustand und alle Anliegen wurden schnell und professionell bearbeitet. Besonders hervorheben möchte ich, dass es wichtig ist, zwischen den Verantwortlichkeiten von Vermieter und Mieter zu unterscheiden. Dinge wie herumliegender Müll oder ein Wasserrohrbruch in der Umgebung liegen außerhalb des Einflussbereichs der Vermietung und sollten nicht fälschlicherweise der Vermietung zugeschrieben werden. Ich kann diese Vermietung nur wärmstens empfehlen!”
“Definitiv eine super Schule für Erzieher,bald Notfallsanis,FOS und Soas. Lehrer mit viel Engagement! Unterrichtsräume sind modern. Klassenräume darf sich die Klasse nach eigenem Wunsch einrichten. Klassenlehrer waren auch in der Krise daran interessiert wie es ihren Schülern geht. Lehrer sind alle gut erreichbar. Top Schule. Auch wenn ich gemerkt habe nach dem 1. Lehrjahr das Soziales doch nicht so mein Ding ist. Ich verlasse die Schule mit einem lachenden und weinenden Auge. Alles Gute und weiter so☀️”