Chillhouse Leipzig Lindenau
“Waren am Samstag den 27.01 dort um ein Geschenk für eine Freundin zu kaufen. Die Beratung war sehr gut und der Mitarbeiter sehr hilfreich bei der Auswahl. Ansonsten haben sie ein sehr große Auswahl an Räucher-Zubehör.”
11 Ergebnisse gefunden
“Waren am Samstag den 27.01 dort um ein Geschenk für eine Freundin zu kaufen. Die Beratung war sehr gut und der Mitarbeiter sehr hilfreich bei der Auswahl. Ansonsten haben sie ein sehr große Auswahl an Räucher-Zubehör.”
“Durch Zufall entdeckt und eingekehrt. Super, super freundliche Bedienung, Sehr leckere Limonade und der vegane Kuchen war Mega. Mein Safran Latte war auch sehr lecker.”
“Das Essen war sehr lecker, eine riesige Auswahl zu einem mehr als fairen Preis. Das große Frühstück für zwei hat uns satt gemacht und es war super interessant sich durch die verschiedenen Geschmäcker durchzutesten. Eine Herzens Empfehlung von mir! Aber am besten reservieren.”
“Sehr zu empfehlender kleiner Bistro - Bäcker. Die Neuheiten, wie Matcha Latte und Sommerrollen, lohnen sich allemal!”
“Der Besitzer war vor Ort und röstete eine seiner Mischungen. Dabei erhielten wir ausführliche Erläuterungen zum Kaffee und zum Rösten. Er berichtete auch von Deko und Ambiente. Die Elstermühle ist ausgestattet mit Teilen der Dekoration der Chanel Modenschau von Karl Lagerfeld 2020, auf der die Chanel Container Clutch vorgestellt wurde. Wir haben wunderbaren Kaffee getrunken und uns sehr wohl gefühlt.”
“Schönes Café und Kaffeerösterei, dass sehr gut besucht ist, obwohl „weit vom Schuss“ liegt.”
“Ich besuche dieses Café nicht zum ersten Mal, und jedes Mal gefällt es mir aufs Neue. Besonders schätze ich das freundliche und zuvorkommende Personal sowie das köstliche Eis, das stets frisch und geschmackvoll ist. Ein herzliches Dankeschön möchte ich insbesondere der stets lächelnden Kellnerin aussprechen, die den Besuch jedes Mal noch angenehmer macht.”
“Mashallah, die Preise sind im Vergleich zu anderen Geschäften sehr günstig”
“Eine super Möglichkeit zum Tanzen, wer hier noch nicht war hat was verpasst.”
“Tolles Angebot und super freundliche Mitarbeiter....... Jederzeit wieder.”