Verzeichnisübersicht
- 16 Unternehmen insgesamt
- 3.2 Durchschnittliche Bewertung
- 75% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
16 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffee shop in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 16 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.2/5 basierend auf 5,448 Bewertungen und Rezensionen.
“Wohl mein liebstes Café – und das mit gutem Grund. Der Karottenkuchen ist schlichtweg der beste, den ich je gegessen habe: saftig, perfekt gewürzt und mit einer herrlich cremigen Glasur. Auch die anderen Kuchenstücke in der Vitrine laden zum Probieren ein – und enttäuschen nie. Der Kaffee? Ausgezeichnet. Kräftig im Geschmack, aber ausgewogen – genau so, wie er sein soll. Dazu passt die entspannte Atmosphäre, besonders wenn man draußen sitzt. Hier lässt sich wunderbar abschalten, quatschen oder einfach das Treiben beobachten. Ein besonderes Highlight ist die stilvolle Beleuchtung über der Kaffeetheke – warm, einladend und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Man merkt, dass hier jemand ein Händchen für Ästhetik hat. Ein Ort zum Wiederkommen, Verweilen und Genießen. Uneingeschränkte Empfehlung!”
In der Dresdner Neustadt, in der Fischhausstraße, steht Dresdner Espresso für Kaffeegenuss mit lokalem Charakter und klarer Leidenschaft für hochwertige Bohnen. Wer in Dresden nach einem Espresso sucht, der geschmacklich heraussticht, findet hier eine spezialisierte Adresse rund um Espresso- und Kaffeeprodukte. Über den Online‑Shop bietet Dresdner Espresso verschiedene Kaffee- und Espressobohnen an, die sich für Siebträger, Vollautomaten oder klassische Zubereitung eignen.
“Absolut einen Besuch wert - oder auch ganz viele (vor allem wenn man alles durchprobieren will ;D). Insbesondere bei dem Baba Ghanoush kann man kaum aufhören zu essen. Auch die Cocktails und vor allem der Kuchen sind ein Grund wiederzukommen . Starke Empfehlung für den Dattel-Karotten-Erdnuss Kuchen ! Insgesamt eine gemütlicher schön gestalteter Laden mit gutem Service.”
“Sehr Nett und der HodDog war lecker. Laden ging sehr zügig”
“Super freundlich und zuvorkommend Hab ein Latte bestellt, hat alles gepasst”
“Eigentlich ganz gut aber der verkäufer mit der puddel frisur ist komplett dicht und weiß nicht was öl oder eine zange ist. kein scherz das ist die haupt Attraktion in Oschatz.”
“Ich habe heute gleich 2 Kundengespräche miterlebt in denen die beiden Verkäuferinnen ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft trotz sehr anstrengender Kunden nicht verloren haben. Großen Respekt für die Ausglichenheit!!! Ansonsten eine gut sortierte Tchibo-Test-Filiale, die zum Schnuppern einläd. Wenn man sich Mal nicht zum Kaufen entscheiden kann oder es schon ausverkauft ist, muss man nur 4 Wochen später in jede andere Filiale und bekommt nochmal die Chance.”
“Wir hatten da eine Geburtstags Feier von einem Kumpel und die Location war dazu perfekt. Es gibt einen Raucher Bereich, viele Toiletten und ansonsten Platz zum Tanzen, erholen und chillen. Parkplätze sind auch vorhanden.”
“Ich war heute das erste mal hier bei GoForCoffee-Bike und war sehr positiv überrascht. Das Bike hat eine tolle Lage im Botanischen Garten und bietet ein vielfältiges Angebot. Es gibt neben Caffee und Cappuccino auch Limonade und anstelle von normaler Milch, kann man auch Hafermilch nehmen (muss man natürlich aber nicht). Die Bedienung war sehr freundlich und alles ging sehr zügig. Es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbei zu schauen : )”
“Das Personal war super freundlich und hat mir direkt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Martina hat meinen Kaffee zubereitet, sie hat sich super viel Mühe gegeben und der Kaffee sah richtig schön aus! Ich komme auf jeden Fall wieder! ☕✨”
“Ich hatte heute irgendwie richtig Lust auf Chickennuggets und war bei McDonalds am Elbepark. Die Nuggets mit süßsaurer Sauce waren wie sie sein sollten. Aber das ist nicht der Grund für meine Rezension. Ich war heute tatsächlich sehr von dem freundlichen und zuvorkommenden Personal beeindruckt. Selbst bei dem Trubel waren die beiden Kellner ruhig, freundlich und besonnen. Das hab ich bei McDonalds noch nie so erlebt. Ganz große Klasse und vielen lieben Dank für die wirklich sehr freundlich Bedienung.”
“Herrlich leckere Semmelknödel mit spitzenmäßiger Garnierung vom freundlichen Koch. Ein wahrer Genuß immer wieder gern.”