Verzeichnisübersicht
- 74 Unternehmen insgesamt
- 4.0 Durchschnittliche Bewertung
- 89% Mit Bewertungen
- 80% Mit Fotos
74 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kind mode in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 74 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.0/5 basierend auf 4,212 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält kind mode aus Städten wie Dresden, Leipzig, Chemnitz, Zwickau, Meißen und anderen.
“Wir sind aus Dresden angereist, um uns einen Kinderwagen von AngelCab anzusehen. Wir haben die weite Anreise auf keinen Fall bereut. Wir wurden sehr lieb, kompetent und in keiner Art aufdringlich beraten. Wir brachten reichlich drei Stunden hier zu, aber nicht weil wir warten mussten, sondern weil wir uns wohl fühlten und uns so umfangreich informieren konnten. Vielen Dank für Alles!”
“Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Schicke Sachen und DPD-Empfang und Retoure. Sehr gut, dass es diese Option in Wilsdruff gibt.”
“Ich war dort um einen Anzug zu suchen. Erst hab ich es alleine versucht das hat nicht so geklappt aber dankt einer erst Netten Verkäuferin hab ich das passende für mich gefunden und das ist mega :)”
“Personal ist sehr freundlich.Man bekommt auch Hilfe wenn man es will.”
Haar-Mode Grit Eichhorn in Annaberg-Buchholz, Deutschland, kann ich bloß empfehlen. Alle sind sehr nett und kundenfreundlich.
“Ein sehr tolles Geschäft :) Super nette Inhaber. Wohne leider zu weit weg, sonst wäre ich sicher Stammkundin.”
“Sehr nette und freundliche Bedienung ! Man findet immer etwas schickes .”
“Mein Lieblingsladen, es gibt noch einen auf der Borsberstraße in DD. Sie haben besondere Kleidung die man sonst nirgendwo sieht und Preis Leistung stimmt da auch.”
“Ein wunderschöner und ordentlicher Laden mit super Mitarbeitern. Da kauf ich gerne ein!”
“Wir waren zum ersten Mal hier und fanden es gut. Ein großes Angebot an Bekleidung und Zubehör. Wir fanden es sehr gut. Wir kommen gerne wieder.”
“Ich liebe diesen Laden und die Besitzerin!!! Auf jeden Wunsch und jedes Anliegen wird eingegangen und mit Herz wird jedes Teil angefertigt. Die Kleider sind einzigartig und soooo schön zu tragen. Es ist eine Herzenssache diesen lieblingsladen weiter zu empfehlen.”
“Ich bestelle seit der Geburt unserer ersten Tochter und bin immer noch begeistert. Alles was sich im Laufe der Jahre angesammelt hat (Strampler, Hosen, Mützen usw) war sein Geld wert. Auch nach 2 Trägerinnen sehen die Sachen immer noch top aus. Auch die wenigen Reklamationen wurden immer sehr freundlich und professionell bearbeitet. Nun kam nach 2 Mädchen ein Junge und damit ein Grund sich ein paar neue Sachen zuzulegen. Und was soll ich sagen: super Passform, toller Stoff und schnelle Lieferung. Jederzeit wieder, ich kann Kleine Könige nur empfehlen!”
“Was gefällt Einem an einem Geschäft für Arbeitsbekleidung? Ich bin mit der Bedienung und Beratung der dort beschäftigten Verkäuferin sehr zufrieden. Der Laden ist sehr übersichtlich. Ich empfehle das Geschäft wärmstens weiter.”
“Gute Anbindung, ruhiger Ort, tolle Auswahl”
“Sehr nettes Personal. Der Geschäftsführer versteht sein Handwerk mit den Kunden umzugehen. Die Kollektion gefällt mir auch immer wieder aufs neue. Man bekommt Hilfe von jeder Seite und sollte mal was nicht da sein bestellen sie das auch in den Store zum nächsten Termin. Ich gehe da gerne hin. Weiter so”
“Sehr große Auswahl und sehr nettes Personal. Man kann auch mal Schnäppchen machen”
“Ich war vor kurzem da und habe einen größeren Einkauft getätigt. Über Video mit meiner Tochter verbunden ist auch das Personal auf die Wünsche meiner Tochter eingegangen und haben mir beim suchen nach den richtigen Größen geholfen. Super das das so einfach geklappt hat. Man braucht zwar etwas Zeit aber ich habe da auch für 3 Kinder eingekauft. Nochmals vielen Dank an die Verkäuferin die mich da so unterstützt hat.”
“Tolle Outfits ,für alle. Leider habe ich oft das Problem das ich vieles nicht kaufen kann da ich nur 1,54 bin. Aber was geht kaufen ich oft.”
“Absolut fähiges Personal in der Herrenabteilung. So viel Expertise sucht man sonst wo vergeblich. Schon zwei mal einen Anzug gekauft und jedes Mal eine fabelhafte, supernette Beratung von zwei Mitarbeiterinnen, die ihren Job verstehen.”
“Gut soweit hab eine Jacke gefunden. Da klappte irgendwas mit dem Reißverschluss nich so richtig. Schade. Trotzdem Super freundlich passt”
“Super Auswahl. günstiger Preis.”
“Viel besser als in Bayern, noch dazu ordentlicher und übersichtlicher . So nettes Personal gibt's glaube ich nirgends anders , wirken nicht gestresst und scheinen wirklich Spaß an der Arbeit zu haben .”
“Sehr gutes Angebot auch im sale..nettes Personal.Auch bei Nachfrage für einen Minijob war die freundliche junge erfrischende Filialleiterin vor Ort und gab mir eine aussagefähige Antwort.Die Kassiererin war auch sehr zuvorkommend, wieß mich auf die TAKKOAPP hin und die Vorteile. Da ich nicht so versiert mit Einrichten von Apps bin, tat sie mir den großen Gefallen und übernahm dies mit einem freundlichen Lächeln. MEIN Besuch war am 16.5.24 gegen Mittag und ich hab mich sehr wohl gefühlt, denn die aufgeräumte und sortierte Filiale ist sehr angenehm und übersichtlich.Ich war wieder erfolgreich.Dafür ein grosses Dankeschön an alle! Macht weiter so FRAU KLINGBEIL”
“Ordentlich, übersichtlich. Sehr freundliche Beratung.”
“Tolle, saubere und gut geordnete Filiale (trotz aktuellem Umbau). Die Mitarbeiterinnen waren unglaublich freundlich und lösungsorientiert. Kaufe selten bei H&M, aber solche Mitarbeiter sorgen dafür, dass man wieder gerne in Geschäfte geht.”
“Tolle Sachen zu einem günstigen Preis. Komme immer wieder her und kann es nur empfehlen!”
“Vielen Dank an die sehr nette und hilfsbereite Verkäuferin. Sie bemühte sich, mir bezüglich eines Umtauschs zu helfen und rief sogar noch in einer anderen Filiale an. Sehr empfehlenswert!”