Verzeichnisübersicht
- 149 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 80% Mit Bewertungen
- 63% Mit Fotos
149 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder bildung in Leipzig, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 149 Ergebnisse in Leipzig, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 1,498 Bewertungen und Rezensionen.
“Eine sehr tolle Tanzschule. Andreas ist ein toller Ballettlehrer und unterrichtet mit Leidenschaft. Seine Stunden sind immer sehr angenehm und man freut sich auf‘s nächste Mal. Sehr empfehlenswert!!”
“Der angebotene Turnkurs ist schön. Die Möglichkeiten zum turnen sind meiner Meinung nach vielfältig. Das Personal ist nett. In manchen Kommentaren wurde kritisiert, dass es manchmal zu angespannten Diskussionen käme. Keine Ahnung was damit gemeint sei. Allerdings muss man auch mal sagen, dass manche Eltern ihre Kinder einfach mitten auf den wirklich richtig schönen Spielplatz urinieren lassen. Das man dann vielleicht mal darauf angesprochen wird.. kann schon mal passieren. Die Anlage ist wirklich schön! Sehr viel Liebe zum Detail. Einfach toll. Danke, dass ihr diesen Ort geschaffen habt und hoffentlich noch lange erhalten könnt.”
“Unser Sohn geht seit 4 Jahren in die Kita "Maria Franz" und wir sind sehr zufrieden. Unschlagbar ist der riesige Außenbereich und die Nähe zum Imnitzer Wald. Es herrscht ein liebevoller und respektvoller Umgang untereinander. In den kleinen Gruppen herrscht eine angenehme Atmosphäre zum kreativen Spielen. Das konstante Team spricht für sich und die tolle Arbeit, die diese leisten. Sowohl innen als auch außen ist alles sehr gepflegt, dank den besten Hausmeister in der Umgebung. Es gibt viele spannende Projekte und Ausflüge, die altersentsprechend aufbereitet werden. Jeder kennt jeden und das macht es für die Kinder, Erzieher*innen und Familien entspannt. Danke dafür. *selbst Erzieherin”
“War als Kind auf dieser Schule und es war eine sehr gut Zeit in meinen Leben aber heute wird die Schule immer schlimmer.”
“Eine wundervolle Grundschule, sehr liebe und kompetente Lehrer, tolles Hort Team, strukturiert und kindorientiert. Die beste Schulleiterin, die man sich wünschen kann!”
“eine wundervolle Einrichtung mit gerade mal zwei Gruppen. Mein Kind hat vor über einem Jahr hierher aus einer großen lauten Einrichtung gewechselt. Es war die beste Entscheidung.”
“Nur Liebe für diese wunderschöne Einrichtung, die Erzieher*innen, sowie deren Leitung und Konzept. Wir sind überaus glücklich, unsere Kinder unter Woche hierher begleiten zu dürfen und sie anschließend in guten Händen zu wissen.”
“Super Kindertagesstätte es gefällt mir und mein Kind auch bin froh dort ein Platz bekommen zu haben echt klasse”
“Es ist immer wieder schön mit den Kindern jeden Tag etwas neues zu erleben.”
“Wir waren sehr zufrieden sowohl mit der Schule als auch mit dem Teen Spirit, der Drogenstation. Alle waren sehr freundlich und kompetent. Mein Kind war 6 Monate in der Klinik, mit Beschulung und wir sind uns als Familie einig, dass es die beste Entscheidung war. Es geht wieder in die Regelschule, ohne Einbuße in den Noten und ist jetzt stabil und wieder der liebe Mensch, der es vor dem Konsum war. Vielen Dank für Ihre tolle Unterstützung!”
“Sehr schöner Kindergarten der Personal ist super ich kann mich nicht beschweren”
“Als Reha-Gast der hier nur auf seinen Spaziergängen mal vorbei kommt kann ich über die Einrichtung natürlich nichts sagen. Hoffen wir, das das genau so engagiert ist wie der wirklich tolle äußer Eindruck der Gebäude macht - hier hat man, auch mit einfachen Mitteln, etwas auf die Beine zu stellen was nicht gerade alltäglich ist.”
“Dieser Kindergarten gefällt mir sehr gut. Alle hier sind sehr nett.”
“Als Erstes vielen Dank,dass ich bei Ihnen als Schulbegleiterin arbeiten konnte. Als Zweites großes Lob an die Schulleiterin Frau Brauer die sich ihrer funktion vollends bewusst ist und damit die Fähigkeit zur Koordination sowie zur problem Lösung mit bravour umsetzt. Als wichtiger Punkt wäre noch Kommunikation zu erwähnen ,die bei Allen an oberster Stelle steht für das wohl der Kinder und ein angenehmes Arbeitsklima . Als Drittes die Lehrer und Erzieher sind eine super Mischung aus erfahrenen und jungen Fachkräften ,die bemüht Sind um ein ordentliches Verhalten und den Umgangsformen miteinander. Besonderen Dank auch an Frau Kahle und Frau Vischer mit denen ich enger zusammen arbeiten durfte, und Gemeinsam gute erfolge erzielen konnte. Die Werte, die in dieser Schule vermittelt werden sind wichtige Elemente für die Zukunft der Kinder besonder im Bezug auf die Integrations Klassen (DAZ Klassen). Ich wünschen allen alles Gute, Gesundheit und Erfolg für die Zukunft. Beste Grüße Mamedova”
“Für unser Kind und uns war das die schönste Zeit.”
“Hallo Mary Poppins Team, ihr habt für mich das erste Mal sauber gemacht und es war wirklich eine Herausforderung an das ganze Team. Ich kann nur sagen Top Leistung!!! Bin absolut MEGA zufrieden. Gerne wieder und weiter so. Kann ich jedem empfehlen angefangen von der Kontaktaufnahme bis hin zur Ausführung. LG Axel”
Die Kampfkunstschule Yushinkan e.V. ist eine etablierte Adresse für traditionelle Kampfkunst in Leipzig, zentral gelegen in der Windscheidstraße 51 im Stadtteil Südvorstadt. Seit Jahren bietet der Verein professionellen Unterricht in verschiedenen Kampfkunstdisziplinen für alle Altersgruppen und Erfahrungsstufen. Das Trainingsangebot richtet sich sowohl an Kinder und Jugendliche als auch an Erwachsene, die Wert auf körperliche Fitness, mentale Stärke und Selbstverteidigung legen.
“Unser Sohn ist seit seinem 3. Lebensjahr in dieser Kita. Tolle Inneneinrichtung, großer Garten, Top Erzieher, die immer ein offenes Ohr für die Eltern haben. Wir könnten uns keinen schöneren Kindergarten für unser Kind vorstellen. Die negativen Bewertungen sind nicht nachvollziehbar!”
“Die liebevolle moderne Inszenierung von "Emil und die Detektive" begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Die Freundlichkeit des Personals und die super Ausstattung des Hauses tun ihr Übriges.”
“Schöner Stadtteil, schöne gepflegte Häuser”