Verzeichnisübersicht
- 638 Unternehmen insgesamt
- 3.6 Durchschnittliche Bewertung
- 82% Mit Bewertungen
- 61% Mit Fotos
638 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kinder in Dresden, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 638 Ergebnisse in Dresden, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.6/5 basierend auf 77,699 Bewertungen und Rezensionen.
“Fr. Meier ist eine ganz wunderbare, einfühlsame und fachlich versierte Therapeutin. Unsere Tochter war ein Jahr lang bei ihr in Behandlung und hat ganz enorm davon profitiert. Beide waren sich von Beginn an sympathisch, so dass sie gut miteinander arbeiten konnten; unsere Tochter hat sich dank Fr. Meiers herzlicher Art auf jeden der Termine mit ihr gefreut. Fr. Meiers Methoden sind wirksam und altersgerecht auf die Bedürfnisse des Kindes ausgerichtet. Erfolgreich bewältigte Aufgaben und Mutproben wurden liebevoll bestärkt und belohnt, so dass unsere Tochter daran wachsen konnte. Darüber hinaus hat sich Fr. Meier hinreichend Zeit für die Elternarbeit genommen und uns sehr gut beraten und in den Therapieprozess eingebunden. Wir danken Fr. Meier für ihre tolle Arbeit und sind unheimlich froh, dass sie unsere Tochter und uns ein Stück des Weges begleitet und geholfen hat!”
“Tolle Oberschule, insbesondere nach dem Umbau. Unser Sohn geht gern hierher, die Lehrer haben immer ein offenes Ohr falls es Probleme gibt und sind sehr engagiert. Ist definitiv eine Empfehlung wert.”
“Ich gehe mit beiden Jungs seit mehren Jahren zu Frau Carl und Frau Teichfischer und hatte bisher nie Probleme, als es meinem Sohn vor mit 3 sehr schlecht ging wurden wir sofort ins Krankenhaus überwiesen. Die Kids bekommen immer einen Traubenzucker und mein Sohn wird wenn er beim impfen tapfer ist sogar gelobt. Leider gibt es kein Spielzeug im Wartezimmer, dies habe ich auch angesprochen, der Grund dafür ist das sobald Spielzeug da ist dies eingesteckt oder zerstört wird was sehr schade für alle Kinder ist. Ich habe selbst den Test gemacht und einmal 5 Kinderbücher ausgelegt, 2 davon wurden vor meinen Augen von einer Mutter mit Migration Hintergrund in ihre Tasche gepackt, eins wurde von einem ca 3 jährigen Mädchen so grob behandelt das hinterher die Seiten lose waren, der Papa saß mit dem Handy daneben..... Am Kontrolltermin 1 Woche später waren alle Bücher weg. Die Praxis ist immer sehr voll, was natürlich zu teilweise langen Wartezeiten führen kann, solange es sich aber nur um eine Impfung oder eine Kontrolle handelt versuche ich die Wartezeit außerhalb mit meinen Kindern zu verbringen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen, selbst als es mir als Erwachsene mal nicht gut ging wurde mir geholfen......”
“Unser Sohn ist als Frühchen mehrere Wochen in der Klinik behandelt worden, erst auf der ITS 2 und dann auf der KIK S6. Wir sind dem Team so dankbar, dass sie uns in der Zeit so begleitet haben. Sowohl das Pflegepersonal als auch die Ärztinnen u. Ärzte waren so herzlich, haben uns alle Fragen beantwortet und trotz der Umstände ihr Bestes gegeben, um es unserem Sohn und uns irgendwie so angenehm wie möglich zu machen. Auch das FamilieNetz ist eine großartige Sache, so liebevolle Menschen und eine riesige Unterstützung für uns in der Zeit. Danke für eure tolle Arbeit!”
“Mein Sohn befand sich über längere Zeit in einer Gesprächstherapie in der Praxis. Rückblickend betrachtet gelang es Herrn Scholz mit viel Einfühlungsvermögen und klarem Konzept viele gedankliche Knoten bei meinem Sohn zu lösen und ihn dabei genau dort abzuholen, wo er stand. Die Begleitung von Herrn Scholz bereicherte nicht nur die Entwicklung meines Sohnes maßgeblich und nachhaltig sondern auch unser Zusammenleben in der Familie positiv. Mein herzlichster Dank gilt Herrn Scholz für seine professionelle Arbeit und immer konstruktive Gesprächsatmosphäre sowie dem Praxisteam, welches für alle Fragen ein offenes Ohr hatte!”
“Ich war vertretungsweise mit meiner 6 Monate alten Tochter in dieser Praxis. Die Schwester am Telefon war sehr freundlich und gab uns für denselben Tag einen Termin. Nach ungefähr 15 Minuten Wartezeit wurden wir auch schon aufgerufen und die Ärztin hat meine Tochter untersucht. Alle waren sehr freundlich und auch die Praxis ist schön eingerichtet.”
“Schöne Schule und interessantes Lernkonzept.”