Verzeichnisübersicht
- 167 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 76% Mit Bewertungen
- 47% Mit Fotos
167 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kindergarten in Chemnitz, Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 167 Ergebnisse in Chemnitz, Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 921 Bewertungen und Rezensionen.
“Hochwertig gefertigte Kinderkleidung, für alle die die nicht nur etwas von der Stange kaufen/schenken wollen. Made in Germany Freundliche Beratung, auf Kundenwünsche wird sehr gern eingegangen. Immer wieder gerne - macht weiter so!”
“Ich gehe dort auf die schule in die Klasse 3b Meine Lehrerin ist (Maria)Frau Holltein”
“Großes sicheres Spielgelände. Gute Ausstattung in den Zimmern. Engagiertes und freundliches Personal. Bis jetzt ausschließlich gute Erfahrungen gesammelt.”
“Ich war heut dort,sehr perfekt alles gemacht,schad,daß i ken Schüler bin,hab dort mal einen damaligen Schüler mit Familiennamen BARTL od.so kennengelernt,dieser is immer noch in Musicals mit Kindern,WENN I KIND WÄR WÜRD I OF DIE SCHULE GEHN!!!”
“Die besten 4 Schul Jahre die ich hatte”
“Ich kann Frau Gerth absolut weiterempfehlen! Sie ist eine empathische Therapeutin, die sich ihrer Patienten annimmt und auch klar mitteilt, was möglich ist und was nicht. Ich bin ihr für ihre Arbeit und Unterstützung sehr dankbar.”
“Ich war selber an dieser Schule und kann nur sagen dass es besser gar hätte gehen können. Wohne hier in der Nähe und war sehr zufrieden.”
“sehr zufrieden! tolles Lehrerteam, immer ein offenes Ohr. Mein Kind ist sehr ausgeglichen und geht jeden Tag mit Freude!”
“Also ich weiß garne was ihr alle habt wenn ich die Zeit zurück drehen könnte würde ich meine Schulzeit wiederholen !!!! Das war mit Abstand die beste Schulzeit die ich je hatte in mein leben. ich war von 2003 bis 2011 oder 2012 dort. hatte die besten lehrer vor allem frau lunau dort ist mit abstand die beste lehrerin die ich je hatte als 2. Frau hobus und als 3. Frau Landgraf die sportlehrerin .!!!! Hatte viele Freunde wurde nicht gemobbt und wurde respektiert ... die Klassenfahrten waren super der hort war super und der schulclub also ich kann nicht klagen LG Saskia landgraf ehemalige Schülerin der Friedrich-Fröbel-Schule”
“Liebevolle Betreuung der Kinder durch motiviertes und gut ausgebildetes Personal.”