Verzeichnisübersicht
- 18 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 94% Mit Bewertungen
- 89% Mit Fotos
18 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kino programm in Sachsen. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 18 Ergebnisse in Sachsen. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 11,051 Bewertungen und Rezensionen.
“Erstmals dort gewesen für das "Kanu des Manitu". Günstig (8,90 Erwachsener), bequeme Sitze, zentrale Lage, freundliches Personal und ein Kinosaal, der sich vor den Multiplexkinos nicht verstecken muss.”
“Richtig uriges Kino mit Snack Bar. Es gibt Ledersessel die bequem sind oder normale Stühle. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Ich hatte kürzlich das Vergnügen, einen Film in diesem Kino zu sehen, und ich kann sagen, dass es ein äußerst angenehmes Erlebnis war. Die Atmosphäre im Kino war sehr einladend und sorgte dafür, dass ich mich sofort wohlfühlte. Das Personal war freundlich und hilfsbereit, wodurch der Service insgesamt sehr positiv hervorzuheben ist. Der große Kinosaal beeindruckte nicht nur durch seine Größe, sondern auch durch die bequemen und großzügigen Kinosessel, die das Filmerlebnis noch angenehmer machten. Man konnte es sich richtig gemütlich machen und die Vorstellung entspannt genießen. Besonders positiv war das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sowohl die Tickets als auch das Essen und Trinken waren angemessen bepreist, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist. Diese faire Preisgestaltung ermöglicht es, auch ein kleines Snack-Paket zu genießen, ohne das Budget zu sprengen. Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich ein überaus angenehmes Kinoerlebnis hatte. Ich kann dieses Kino jedem empfehlen, der Wert auf ein komfortables Ambiente, guten Service und faire Preise legt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!”
“Tolles kleines Kino mit viel Charme und Geschichte. Nach 20 Jahren war uch mal wieder hier und es ust noch immer ein super Kino. Das Personal ist super nett und die Preise auch angemessen. Wir hatten einen klasse Abend. Macht weiter so, igr seid ein schönes Stück Mittweidaer Tradition.”
“Ich war zum Improtheater „yes oder nie.“ im Kulturhafen es war sehr unterhaltsam und lustig.”
“Absoluter Geheimtipp! Wir waren total positiv überrascht. Klein, kein Schnickschnack, absolut sauber, das frisch zubereitete Popcorn wurde uns an den Platz gebracht. Die Sitze waren mega bequem, es gab kleine Tische, perfekt zum Abstellen der Snacks, absolute Beinfreiheit, kein klebriger Boden. Dass es heutzutage so etwas Tolles neben all diesen abgehobenen und verdreckten Cinema-Kinos noch gibt, ist echt ein Wunder und gehört von allen Kinoliebhabern unterstützt! Hier wurde man als Kunde noch richtig wahrgenommen! Und mit 7 € Eintritt und 4 € für eine grosse Plastikschüssel Popcorn war es sogar noch billiger als die grossen Kinos! Leider standen nur zwei verschiedene Filme zur Auswahl. Wir sind trotzdem absolut überzeugt worden und freuen uns schon auf das nächste Mal!”
“Interessante Location und ein guter Klang. Nur bei der Gästeliste wurde versagt. Ich wurde nicht gefunden, obwohl meine Karten schon bezahlt waren. Ich musste nochmals bezahlen.”
“Die Atmosphäre ist toll und das Personal freundlich. Am Anfang habe ich kurz nicht den richtigen Saal wegen fehlender Beschriftung gefunden, doch ansomsten super Ausstattung. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.”
“Ein wirklich sehr schöner Ort. Wir hatten Getränke, die ihren Preis auf jeden Fall wert waren, und wir möchten auch ein großes Lob an die Bedienung aussprechen, die selbst im größten Stress die Gäste schnell und präzise bedient hat.”
“Sehr schöne Atmosphäre in dem Bar. Gute Auswahl von Filmen.”
“Open Air Arena mit großer Leinwand. Naturboden als Sitzplatz, unbedingt Sitzkissen mitbringen. Unter anderem Veranstaltungsort für Symphonie in Rock.”
“Hier wurde ich total überrascht! Ich konnte Tickets vorab online kaufen ohne ein Kundenkonto anlegen zu müssen. In dem schön dekorierten Kino konnten wir nett die Zeit bis zum Filmbeginn verbringen. Die Mädels an den Kassen waren sehr nett und die Toiletten waren modern, sauber und alles funktionierte. Im Kinosaal gab es kleine Ablagen neben den Sitzen und die Beinfreiheit war sehr großzügig. Als dann nach dem Ende der Werbung sogar noch Personal mit einer Ladung Eis in den Kinosaal kam, war ich völlig baff! Das habe ich in Dresden schon Jahre nicht mehr gesehen. Von mir gibt's 5 Sterne!”
“Das Kino ist sehr zentral gelegen, es gibt aber ausreichend zahlungspflichtige Parkplätze. Für 2 Personen 10€ Eintritt ist wirklich fair, da gibt man auch gerne noch etwas für Essen und Getränke aus. Freundliches Personal und sauberes Ambiente.”
“Ist nur die theater-Werkstatt, kulissenbau für die Greifen Stein Festspiele, Verwaltung kostüme alles was technische Erfordernisse für Aufführungen sind. Nette kreative Leute”